Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 49 von 96 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 955

Thema: ⫸ Der Beikost Thread

17.12.2017
  1. #481
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Wie ist das denn mittags? "Weiß" er das der Brei seine Milchmahlzeit ersetzt?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #482
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @Blackdoro:Ja,dass weiss er. Da hab ich allerdings am Anfang auch noch etwas Milch hinterher gegeben,jetzt kommt er da ohne aus.

    @Anika: Schon probiert,hat er nicht genommen. Ich füttere die PRE,damit kann ich doch eigentlich nichts falsch machen,oder?

  3. #483
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Eigentlich kann man mit Pre nicht überfüttern! Wenn er die verdünnte Flasche nicht mag dann würd ich ihm die normale weitergeben. Irgendwann wird er sicher merken, dass der Brei sein Abendessen ist und nicht die Flasche. Die Zwerge wissen in dem Alter noch relativ gut wann sie satt sind und hören dann eigentlich auch auf zu futtern bzw. zu trinken.

  4. #484
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich seh da kein Problem. Bekommt er halt noch ein Fläschen, macht ja nichts.
    Kann auch sein, daß die Breimenge zu gering ist und er dann halt noch Hunger bekommt. Sonja ißt von diesen Breien immer viiiel mehr, als hinten auf der Packung als Angabe steht.
    Oder er hat einfach Durst, aber das läßt sich ja rausfinden - mal mit Tee oder Wasser probieren.

    Lg Sweety

  5. #485
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Aaron futtert 130g vom Aptamil-Grießbrei. Heute hat er die Portion nicht geschafft,aber die Milch hat er trotzdem getrunken.

  6. #486
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Die Zwerge wissen in dem Alter noch relativ gut wann sie satt sind und hören dann eigentlich auch auf zu futtern bzw. zu trinken.
    Jan nicht, der hat mir regelmäßig ins Bett gekotzt, weil er sich so überfressen hat!
    Wir haben dann die Abendflasche eingestellt, seitdem kotzt er nicht mehr!

  7. #487
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Hi Sandra,

    unser Kleiner bekommt auch gegen 18.30-19h seinen Brei (gut 150g). Dann im Bett (ca. 20.30h) trinkt er dann auch nochmal zwischen 100-150ml HA1-Milch...
    Finde das in Ordnung, weil die Flasche für ihn auch Teil seines Abendritual ist
    ...
    Mit Pre kannste nicht viel falsch machen. Wenn du doch Bedenken hast, nimm einfach 1-2 Löffel weniger Pulver. So bleibt ein bißchen Geschmack im Wasser (Machen wir immer um 1h bei der Nachtflasche - die er eigentlich nicht bräuchte, aber unbedingt haben will...)
    ...
    Sieh die Mengenangaben in den Büchern nicht so streng.
    Ich hab mir auch Gedanken gemacht, ob Jakob nicht zu viel ißt/bekommt. (Kannst mal hier gucken, was er zZt bekommt: http://www.couchwives.de/baby-kinder...ml#post1112258) Unser Kleiner ißt eben mehr kleine Mahlzeiten als wenig große Nervt zwar wegen dem 3-Std-Rhythmus; ist aber weniger belastend für den Magen...

    Ihr macht das schon richtig

  8. #488
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @tanzboje
    hmm - naja, ich würds halt so lassen. im 1. lebensjahr sollen sie eh noch viel milch kriegen. das ändert sich sicher irgendwann schlagartig.

    zuviel ist es sicher nicht, wenns 130g sind um 19 uhr. und mit der pre schon gar nicht.

  9. #489
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Wenn er die Milch zum Einschlafen gut verträgt, würde ich das erstmal so weitermachen. Bei Stillkindern "ersetzt" man die Mahlzeiten ja auch nicht zwingend komplett. Bei vielen Kindern ist einfach das Saugbedürfnis beim Einschlafen so stark, dass sie trotz eigentlich vollem Magen noch was trinken. Wenn er es verträgt, spricht doch nichts dagegen.

  10. #490
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @Petkidden: Deinen Thread hab ich schon gelesen,danke! Ich glaube,Aaron merkt das sofort,wenn da nicht die richtige Menge Pulver drin ist
    Bei uns ist das auch sowas wie ein Ritual geworden,wir kuscheln halt ne ganze Zeit,dann die Flasche und dann ab ins Bett.
    Letztens hab ich ihn ohne Flasche dananch ins Bett gebracht,fand er aber wohl nicht so toll. War super unruhig...

    Ich glaube,ich mach einfach so weiter,vielleicht will er ja wirklich irgendwann nicht mehr.

Seite 49 von 96 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 59 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Mit Beginn der Beikost auf 2er Milch umstellen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige