Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 46 von 96 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 955

Thema: ⫸ Der Beikost Thread

15.12.2017
  1. #451
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Zitat Zitat von MiaKairegi Beitrag anzeigen
    Mal kurz bissele off-topic, aber ich fands zum Schießen in der Spielgruppe: Meine eine Mutter: Ich würde meinem Kind NIEMALS Kuhmilch im ersten Lebensjahr geben !! Ich gebe nur die 1,5-prozentige H-Milch vom Aldi (und was ist das für eine Milch ??)
    *rofl*
    hat die gute wer aufgeklärt?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #452
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @Mia
    wie doof isn die? haste nichtmal gefragt woher 1,5%ige Milch kommt?

    So, meine Mum hat von Alnatura Dinkel Zwieback bekommen und der ist tatsächlich ohne Zucker. Morgen gibts dann einen Abendbrei aus Zwieback, Milch und frischer Banane. Bin schon gespannt was sie sagt.

  3. #453
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Heute habe ich auch mal eine Frage: M. ist nun fast 13 Monate alt und isst schon vieles vom Tisch mit. Meine Probleme habe ich aber mit Fleisch vom Tisch. Das ist oft gebraten (Schnitzel, etc.) und das soll man ja den ganz kleinen noch nicht so geben. Was gebt ihr? Immer Fleisch im TM dünsten ist nicht so unser Fall (naja, eigentlich eher nicht so der Fall meines Mannes) oder ständig gekochtes Rindfleisch ist ja auch öde.

    Was / wie gebt ihr Fleisch?

    LG
    Lotte

  4. #454
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    also lukas hat ab 12 monaten alles von uns mitgegessen - auch gebratenes fleisch; und schnitzel zählt schon immer zu seinen leibspeisen

  5. #455
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    bei maja ists genauso, ich tu da gar nicht mehr lange rum, sie bekommt genau das was wir auch essen, bzw. will sie gar nichts anderes, es muss genauso aussehen wie bei uns auf dem teller sonst gibts gemecker ;-)

  6. #456
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Warum das? Ich hab schon meinen 8 Monats-Babys Fleischküchle gegeben. Wär mir auch komplett neu das man das nicht soll.

  7. #457
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich dachte immer, das man nix gebratenes geben SOLL. Abgesehen davon, kann M. das auch noch nicht essen. Sie hat vier Zähne und ist seeeeehr kaufaul. Alles wird eher gelutscht. Aber dennoch möchte sie mit uns mitessen, was ich auch absolut befürworte. Habt ihr Tipps für mich, was ich ihr dann geben kann - besonders Fleisch.

  8. #458
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Fleischküchle, Hackbraten, so weiße Bratwurst, Hühnchen und eben alle möglichen Soßen mit Hack gehen doch prima, oder?

  9. #459
    aufsteigender Junior
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    534
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich versuch's mal. In homöopathische Größe geschnitten, wird's hoffentlich gehen

  10. #460
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    maja hat auch nur 5 zähne und isst alles, ich weiss zwar nicht wie aber es funktioniert ;-))

Seite 46 von 96 ErsteErste ... 36 42 43 44 45 46 47 48 49 50 56 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Mit Beginn der Beikost auf 2er Milch umstellen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige