Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 44 von 96 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 94 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 955

Thema: ⫸ Der Beikost Thread

15.12.2017
  1. #431
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @Anika
    Eventuell ist sie am Zahnen? Dann mag sie den warmen Brei vielleicht nicht. Hast du es schon mal mit kaltem Brei versucht? Das kühl gleichzeitig die wunde Stelle im Mund.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #432
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    maja hat das heute noch manchmal, brei geht aber bei uns eh so gut wie gar nicht mehr, sie will unser essen
    wenn maja mal nicht wollte hab ich einfach gestillt, gib finja doch dann einfach ein fläschchen und mach dir nicht zu viele gedanken, das gibt sich irgendwann sicher wieder ganz von selbst !

  3. #433
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Also weiter anbieten und warten bis sie wieder normal isst? Okay, wird gemacht! Gestern hab ich ein Gläschen aufgemacht und ein paar Löffelchen herausgenommen aber auch der Inhalt war bäh. Danach gabs halt die Flasche. Hab nur Portionen von 180g eingefroren und die mag ich momentan nicht wirklich auftauen wenn es sich nicht lohnt.

    Zahnen kann gut sein. Ich seh zwar nix außer den weißen Flecken im Kiefer aber das heißt ja nix. Kalten Brei (wie den Nachmittagsbrei) isst sie auch nicht. Nachmittags krieg ich wenn überhaupt Obstgläschen pur in sie hinein.

  4. #434
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    anika, probiers weiter oder mach ne pause... wie du willst !
    maja hatte mal eine zeit als sie krank war da hat sie selbstgekochten brei verweigert und nur gläschen gegessen
    keine ahnung was sie da hatte, aber es regelt sich alles von alleine wieder
    und wenn das eine "problem" weg ist kommt das nächste ;-))

  5. #435
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich hab heute das andere halbe Gläschen von gestern warm gemacht. Gleiches SPiel: Die ersten Löffel futterte sie mit Begeisterung und es ging nicht schnell genug, dann von jetzt auf gleich machte sie den Mund nicht mehr auf und fing ein paar Min. später an zu weinen. Ich weiß nicht was sie hat, menno. Einmal fasste sie sich auch ganz plötzlich in den Mund. Obs doch die Zähne sind? Ich seh nix. Gerade eben gabs ne Milchflasche und nun isse wieder friedlich.

  6. #436
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Hab ich eben noch behauptet sie isst den Abendbrei ohne Probleme? Auch da gabs heute das gleiche Theater wie mittags. Die ersten Löffel gingen problemlos und dann machte sie den Mund nicht mehr auf. Haben sie dann gelassen und André ist mit ihr noch ne Runde spielen gegangen. Danach gings ab ins Bett und natürlich brüllte sie dort und wollte ne Flasche. Somit haben wir wieder ein 100%iges Flaschenkind :-( Dabei funktionierte das bis Sonntag so gut....

    Hab jetzt eben mit meiner Mum telefoniert um zu fragen ob mein Bruder und ich auch so ne Phase hatten. Und jep, ich hab mich ab dem 7./8. Monat für 2 Monate lang nur von trockenen Brötchen und Kakao ernährt, super.

  7. #437
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Noch ne Frage:
    Hab in meinem Breibuch ein schönes Rezept mit Zwieback und 3,5%ige Vollmilch gefunden. Welche Milch nehm ich da? Frische Vollmilch? H-Milch? Egal? Normalerweise haben wir hier nämlich nur 1,5%ige H-Milch.

  8. #438
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Wenn Du es mit Kuhmilch machen möchtest, dann würde ich wohl H-Milch nehmen. 1,5 % sind übrigens eh zu wenig Fett für Babys und Kleinkinder, 3,5 % sollten es schon sein.

  9. #439
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ja, 3,5% will ich ja auch nehmen. André und ich trinken im cappuccino nur 1,5% deswegen muß ich Finja's Milch eh besorgen. Warum würdest du H-Milch nehmen und keine frische Vollmilch?

  10. #440
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Frische Vollmilch soll man nicht nehemn. Nur die H-Milch. Und wi Nuni schon sagt, 3,5%

Seite 44 von 96 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 94 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Mit Beginn der Beikost auf 2er Milch umstellen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige