Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 41 von 96 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 955

Thema: ⫸ Der Beikost Thread

13.12.2017
  1. #401
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich habe eben heute auch mal wieder Süsskartoffeln gekocht. Lustiger Zufall! Jarina mag auch keine Kartoffeln. Süsskartoffeln zwar auch nicht (in Stücken), aber ich kann sie ein bisschen unter den Brei mischen (den sie aber ja eigentlich auch nicht isst). Sprich: eigentlich habe ich sie für mich gekocht

    Ich würde Süsskartoffeln einfach wie eine weitere Gemüseart verwenden.
    Lg; pasta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #402
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Also ist die Süßkartoffel kein Ersatz für die normale Kartoffel?

  3. #403
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich hab mal eine Frage, ab wann habt ihr euren Kindern Brezn, Babykeks etc. gegeben?

    Wir waren gestern bei der U5 und die Ärztin fragte wegen der Ernährung und ich sagte das wir seit 1,5 Monate Mittagsbrei haben und seit 1,5 Wochen den Abendbrei. Da Fiona nun auch schon 3 Zähne hat und auch der vierte gerade am durchbrechen ist meinte sie das ich ihr schonmal Brezn etc. zum darauf rumnagen geben könnte. Was habt ihr da gegeben? Die Babykeks wollte ich noch gar nicht geben und ich hab vorhin mal schnell bei DM drüber geschaut die haben ja auch nur Sachen ab 10 Monate....

  4. #404
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Kiara war 5 Monate alt, als eine Freundin ihr und ihrer Kleinen ein Zwieback gab. Ich hab so geschaut und sie meinte, ich sole nicht so eine Angst haben. Ich habe Kiara dann erstmal machen lassen. Und ruck zuck war es weggeputzt. Ihr ht es sichtlich geschmeckt.

  5. #405
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Zwieback hat Milch drin, falls dich das stört.
    Ansonsten Reiswaffeln oder Maiswaffeln, ungesalzene! Die lösen sich allerdings nicht ganz fein auf.
    Brezen würde ich ihr jetzt nicht geben, die haben ja reichlich Salz dran.
    LG; Pasta

  6. #406
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ok dann werd ich mal schauen was sich findet, ich hätte jetzt wahrscheinlich auch eher ne Aufbackbrezn genommen und das Salz weggelassen, das wäre dann noch ne alterntive.

  7. #407
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Silvia, bekommt sie schon glutenhaltigen Brei? Verträgt sie das? Dann spricht sicher nichts gegen Brot oder als Alternative Reiswaffel.
    Mit Brezel würde ich noch etwas warten, Weißmehl, Lauge und Salz muss noch nicht sein, finde ich.

  8. #408
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    maja bekommt reiswaffeln von alnatura, manchmal ein stück brotrinde
    brezen sind auch ohne salz salzig ;-) das sehe ich wie salsa, muss meiner meinung nach noch nicht sein !
    auf die idee babykekse zu kaufen bin ich noch gar nicht gekommen, werde ich so bald auch sicher nicht machen, aber das sieht ja jeder anders :-)

  9. #409
    Junior Mitglied
    Ort
    an der Nordsee, bei Husum
    Alter
    37
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich muß euch mal um rat fragen. Enna bekommt jetzt seit 3 Wochen Mittagsbrei, da sie, egal was ich gekocht habe, nur Gläschen isst bin ich etwas "eingeschränkt". Nun hat sie leider sehr festen Stuhl von den Karotten bekommen. Habe ihr dann Pastinake gegeben, welche sie gerne isst, aber beim Stuhl nichts bewirkt hat. Die KiÄ sagte dann, sie müßte mehr trinken, bekomme sie jetzt über den Tag verteilt zusätzlich zur Brust auf etwa 150-200ml. Aber es noch nicht wirklich viel besser, immerhin muß ich jetzt nicht mehr jeden Tag zum Fieberthermometer greifen. Aber es echt sünde für sie. Heute wollte ich ihr Brokkoli-Kartoffel geben (Brokkoli soll ja wohl abführend wirken), wollte sie nicht essen! Was mach ic denn nun? Blumenkohl wollte ich noch versuchen, oder habt ihr sonst noch einen Tip?

    LG Birte

  10. #410
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Isst sie Kartoffel? Die entzieht dem Körper nämlich viel Wasser, also lieber darauf verzichten.
    Was gibst du ihr denn zu trinken? Fencheltee ist eine gute Sache. Mehr weiss ich leider auch nicht.
    LG, pasta

Seite 41 von 96 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41 42 43 44 45 51 91 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Mit Beginn der Beikost auf 2er Milch umstellen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige