Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 40 von 96 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 90 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 955

Thema: ⫸ Der Beikost Thread

12.12.2017
  1. #391
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ach okay, dann hatte ich den GOB im Kopf der blöd schmeckt ohne Obst.

    Ich werd mal Ausschau halten nach den Bechern. Hab ein paar Obstgläschen hier von Babyvita: Apfel, Bine und Pfirsich Maracuja.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #392
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    also ich habe heute den mit 1er milch angerührten getreide-grieß-brei selbst gekostet und fand ihn gar nicht schlecht :-)

    lg sweety

  3. #393
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Die ersten 2 mal habe ich die Flocken für den Milchbrei abgewogen....damit ich mal gesehen habe, wie er eigentlich sein sollte. Mattia hat den Milch-Getreide-Brei sehr gemocht. Auch ohne Früchte. Das ging sehr gut.

    Oft habe ich auch Milchreis selbst gekocht. Das kam sehr gut an....als Mattia schon ein bisschen älter war, habe ich die halbe Menge an Milchreis püriert und die andere als Stückchen gefüttert.

  4. #394
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @zebra: wie hast du denn Milchreis gekocht? Mit Risottoreis? Und welche Milch?
    LG, Pasta

  5. #395
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @Pasta
    Nein, mit Milchreis von der Migros....der heisst sogar so. Ich habe Schafmilch genommen....verdünnt mit Fencheltee. Ob es mit der Pulver-Milch auch geht weiss ich daher nicht. Vielleicht einfach mal ausprobieren?
    Und ein bisschen länger kochen als angegeben.... :-)

  6. #396
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @Zebra: den suche ich morgen mal in einer grösseren Migros. Bei den anderen Reissorten?

    Jarina hat Maiskolben für sich entdeckt! Ich schneide sie in dicke Rädchen und sie knabbert dann die Körnchen rundherum ab. Sieht süss aus, allerdings gibts eine rechte Sauerei.
    Heute gabs auch zum ersten mal Fleisch. Ich habe ihre heissgeliebte Spätzle mit etwas "Sauce aus dem Fleischglas" verfeinert. Der Erfolg war mässig... Ev. versuche ich nun mal, das Fleisch in meine nächste Spätzleproduktion direkt einzuarbeiten*würg*

    LG; Pasta

  7. #397
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Gestern gabs bei uns das erste Mal Fleisch in Finja's Süßkartoffel-Karotten-Pastinaken-Brei. Irgendwie haben wir beobachtet, dass sie den ganzen Nachmittag über Bäucherchen von sich gegeben hat die nach Fleisch rochen. Ist das normal? Gefuttert hat sie es ohne Anstand...

  8. #398
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    ich hab auch mal eine Frage.
    Luaks wird am Freitag 10 Monate und Brei ist ihm jetzt zu langweilig, er will gerne kauen (hat auch 8 Zähne).
    Morgens mache ich ihm jetzt ein Früchte-Müsli, Mittags Gemüse + Kartoffel oder Nudel oder Reis (+ggf Fleischwürfel), Nachmittags GOB mit Obst-Stückchen und Abends im Moment noch den MilchGetreideBrei, allerdings ist der ihm zu "Breiig"...

    Deshalb meine Frage. Was bekamen eure Kinder denn nach diesen Breien, insbesondere Abends?? was gibt man da? Brotstücke? und wenn ja mit was drauf? oder was sonst?
    Wie habt ihr das gemacht? Auch gernell, was kann ich Nachmittags geben ohne diese auflösenden Getreideflocken zu verwenden?

    Danke schonmal, liebe Grüße,
    Sandra

  9. #399
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    lukas hat abends nie brei gegessen. er hat bald bei uns mitgejausnet. also brotstückchen mit butter/käse und gemüse (tomaten, gurken etc.)

    nachmittags bekam bzw. bekommt er einfach obst(stücke): apfelschnitze, birnen, banane, weintrauben etc... ja nach saison und angebot. manchmal eine reiswaffel oder nen keks dazu.

  10. #400
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Sagt mal:
    Ist Süßkartoffel eine Alternative zur richtigen Kartoffel? Finja mag richtige Kartoffeln eher widerwillig aber Süßkartoffel inhaliert sie förmlich.

Seite 40 von 96 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 90 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Mit Beginn der Beikost auf 2er Milch umstellen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige