Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 38 von 96 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 955

Thema: ⫸ Der Beikost Thread

14.12.2017
  1. #371
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Huhu,

    haben nun auch das Zufüttern begonnen. Irgendwann reichen die Eiswürfel ja nicht mehr. Kann man Glas-Gläschen mit Selbstgekochtem einfrieren oder platzen die im TK-Fach?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #372
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Nee, die platzen nicht, zumindest sind sie das bei mir nie.

    LG Tanja

  3. #373
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

  4. #374
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Von den Via Bechern hab ich auch 10 Stück hier, wollte aber nicht noch mehr dazukaufen weil ich eben noch die Gläser hier hab. Mh, ich versuch es einfach mal....

  5. #375
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Du kannst die Gläser nehmen, aber mach sie nicht ganz voll. Eher nur so 3/4 voll, dann gehts.

  6. #376
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Hallo ihr lieben,

    ich möchte gern mit dem Abendbrei beginnen, habe mir auch schon welchen besorgt und weiß auch wie ich ihn mache.
    Meine Frage wäre jetzt noch, wie euer abendlicher Ablauf ist nach dem abendbrei...bisher hatten wir sie ja bettfertig gemacht und sie hat ihre Flasche/die Brust bekommen und ist da schon eingeschlafen...

    freu mich auf eure berichte

    lg Silvia

  7. #377
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Silvia hatte mich gerade nochmal auf ne "Idee" gebracht:

    Wie habt ihr es gemacht? Möhre-Kartoffel und dann Möhre-Kartoffel-Fleischbrei oder nach Möhre-Kartoffel ein anderes Gemüse getestet und nach 2-3 Gemüsesorten dann erst Fleisch dazu? *grübel*

  8. #378
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Den Abendbrei gab es bei uns deutlich vor der Schlafensgehzeit (Brei ca. 17 Uhr, Schlafen ca. 19 Uhr).
    Daher haben wir am Schlafensritual nichts geändert (damals Einschlafstillen). Du könntest die Gelegenheit nutzen und einfach mal ausprobieren, ob Fiona statt mit Milchflasche auch mit Wasserflasche ins Bett geht (oder nur Kuscheln). Oder ihr behaltet die Flasche noch bei ...

  9. #379
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    In den letzten Tagen hat das Teetrinken immer besser geklappt ich werde jetzt den tee (Fenchel) immer weiter mit Wasser strecken bis wir richtig bei Wasser sind, weil bisher mochte sie das pure wasser nicht so.

    Derzeit geht sie eh erst spät ins Bett (20:30-21Uhr), wir waren sonst immer zwischen 19/20Uhr am schlafen, aber seit 1 Woche schläft sie durch aber eben erst ne Stunde später im Bett. Ich werde mal schauen das wir dann vielleicht so 18:30Uhr den Brei geben und dann eben schauen wann sie müde wird und vielleicht nochmal stillen in den ersten Tage.

    Wieviel Brei haben eure kleinen am Anfang gegessen?

  10. #380
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    maja isst den abendbrei wenn wir abendessen, also so um ca. 18.30 uhr - mir war es einfach wichtig dass wir gemeinsam essen, zum einschlafen wird sie nach wie vor gestillt
    ach so, silvia, ich hab maja vom abendbrei gleich so viel gegeben wie sie gegessen hat, der war sehr schnell ersetzt !

    anika, ich denke das ist egal, mach es wie du magst !

Seite 38 von 96 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Mit Beginn der Beikost auf 2er Milch umstellen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige