Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 37 von 96 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 955

Thema: ⫸ Der Beikost Thread

13.12.2017
  1. #361
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @Pasta
    Schließe mich Dir an...Karoline mag mal wieder auch nichts...aber nun ja... irgendwann wird der Knoten schon platzen! Der Kinderarzt ist gut mit ihr zufrieden, sie ist es eigentlich auch, also ist es okay... gibt es halt die Milch!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #362
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Zebra, machst du den Milchreis selber?

  3. #363
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @sabsi
    Ja, ab und an, jedoch noch mit Schafsmilch.

  4. #364
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ach so, wollte nämlich gerade fragen, welche Milch du nimmst.
    Aber Kiara mag eh keine Stücke im Brei.
    Sie isst alles, was man ihr in die Hände gibt, beißt ab und und und, aber kaum ist der Brei stückig, fängt sie an zu würgen.

  5. #365
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Kiara ist ja auch noch ein bisschen jünger als Mattia....warts ab ;-)

  6. #366
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ja aber in den Gläschen ab 8 Monaten, sind ja schon Stücken bei. Die kann ich aber nicht nehmen, da Mausi davon würgt. Mach mir da auch keinen Streß, würd ihr nur ab und zu auch mal was anderes geben wollen...

  7. #367
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @Karen: du munterst mich auf! Danke! Ich warte langsam wirklich ungeduldig, bis der Knoten platzt... Teigwaren, alle Arten Gemüse und Früchte, div. Brei, Brot, Zwieback, Mandelmus, Reis, Flocken..... Nichts, nur MuMi. Ich frage mich, wie lange ich noch genug habe? Und was, wenn nicht mehr? Flasche nimmt sie ja auch nicht. Aber sie nimmt auch zu und ist glücklich und zufrieden, insofern kein Grund zur Sorge.
    LG, Pasta

  8. #368
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    pasta, mein patenkind nahm 9 monate lang ausschließlich muttermilch zu sich - alles andere wurde ausgespuckt - jedes mal! meine schwägerin war schon total verzweifelt, denn ihr großer hatte mit genau 6 monaten nach beikostplan zu essen begonnen.
    irgendwann dann mit ca. 10 monaten hat die kleine dann plötzlich angefangen, kartoffeln zu essen - und das war das einzige was sie zusätzlich zur mumi wollte in den nächsten 4(!) monaten (weder brot, reis, nudeln etc... gingen, nur kartoffeln und die aß sie dann morgens, mittags und abends ). und mit 14 monaten fing die kleine "hexe" dann von heute auf morgen zu essen an und tat so, als ob sie das schon immer gemacht hätte.

  9. #369
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @Besita: lustige Geschichte, die mir Mut macht, könnte genau Jarina sein!!! Sie isst etwas Getreide-Milchbrei und vorgestern hat sie doch tatsächlich 8Stk. Teigwaren verdrückt, als ob nichts wäre...!!! Und ja, seither gibts das 2-3x täglich*schäm*, auch wenn sie meistens nur ein paar Stückchen nimmt. Mal schauen, wie lange diese Phase anhält. Wenigstens kann ich so ein Stillintervall etwas verlängern.

    Danke für die Geschichte!
    LG; pasta

  10. #370
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    also wir hatten die ersten fleischgläschen, und ich hatte ja schon fast angst nach den berichten wie die riechen und schmecken :-)) aber, siehe da, sie sind richtig lecker. ich finde die gut, und auch sonja hat sie reibungslos weggeputzt.

    sind geschmäcker wohl unterschiedlich :-)

    lg sweety

Seite 37 von 96 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Mit Beginn der Beikost auf 2er Milch umstellen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige