Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 29 von 96 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 955

Thema: ⫸ Der Beikost Thread

14.12.2017
  1. #281
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @Anika
    Man kann ca jede Woche ein neues NM einführen. Wenn du merkst, das sie es sehr gut verträgt, auch schon nach 4 Tagen. Übrigens, auch Oele und Butter separat einführen.

    Genau, nach ca 4 Wochen kannst du mit der nächsten Breimahlzeit beginnen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #282
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    ich hab anfangs auch immer eine woche gewartet, bis ich ein neues LM eingeführt habe. später hab ich dann meist nur mehr 3-4 tage gewartet, bis wir was neues ausprobiert haben. das wurde schleichend immer weniger.

  3. #283
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    warten: ich habe immer nur 3-4 Tage gewartet

    Danke für eure Tipps. Gekochtes Gemüse (Broccoli, Kartoffeln, Karotten) haben wir auch schon probiert, aber fand keinen Anklang. Ich probiere mal noch Bandnudeln, die "Hörnli" waren ihr vielleicht einfach zu klein zum Halten, butterweich wären sie nämlich gewesen... Und dann halte ich mal nach Melonen Ausschau und vergesse für einmal die Vorsätze vom saisongerechten Einkauf.

    Lg, Pasta

  4. #284
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Danke!

    Und wenn ein Grundstock an LM nach 4 Wochen steht dann kann ich ohne weiteres nen weitern Brei einführen? Nehmt ihr für Milchbreie die Packungen von Milupa & Co. oder macht ihr die komplett selbst?

  5. #285
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    ich hab die babybrei getreideflocken von alnatura genommen und als GOB mit obstmus gegeben.
    als GMB hab ich sie mit pre-milch angerührt.

    bei den fertigen breimischungen muss man immer sehr genau auf den zuckergehalt achten. da gibts kaum was ohne zucker.

  6. #286
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich hab nochmal ne Frage,

    ich war heute beim impfen und habe der KiÄ nochmal erzählt das ich demnächst anfangen möchte mit der Beikost, weil Fiona ja abends nicht mehr satt wird und ich da eben schon mit Fläschchen zufütter.
    Sie hat gesagt das ich ruhig beginnen könne und hat mir vorgeschlagen das ich doch mit dem abendbrei statt mittags anfangen könnte.

    Ich wollte wissen ob jemand von euch auch erst abends begonnen hat und mir berichten kann wie es funktioniert hat.

  7. #287
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    silvia, schreib mal Anneli an, sie hat das so gemacht, soweit ich weiß!

  8. #288
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    silvia, ich glaube das ist absoluter quatsch !
    von wegen abends brei = satt und durchschlafen..... witzigerweise kommt maja nachts öfter seit sie abends brei bekommt ;-)
    aber das muss jede mama nach bauchgefühlt entscheiden :-)

  9. #289
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @sabsi
    ok danke für den Tipp, dann frag ich sie mal

    @Anni
    ja ich weiß auch nicht, warte sowieso noch das Gespräch mit meiner Hebamme nächste Woche ab
    die KiÄ meinte eben, das die deutschen eben mittags anfangen und die franzosen und italiener eben mit der abendmahlzeit....

  10. #290
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    ja, weil wir "sichergehen" wollen wenn das kind bauchweh oder sonstwas vom ersten brei bekommt, dass es bis abends wieder "gut" ist und das kind schlafen kann ;-)

    ich denke einfach nicht dass das vom stillen, brei usw. abhängt
    manchmal schläft maja 8 stunden durch wenns brei gab, dann wieder wenn ich nur stille, das ist total unterschiedlich und hat meiner meinung nach echt nichts damit zu tun

    ...und bei maja hats 6 wochen gedauert bis die erste mahlzeit ersetzt war ;-)
    geht also auch nicht von heute auf morgen bei den meisten kindern...

Seite 29 von 96 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 79 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Mit Beginn der Beikost auf 2er Milch umstellen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige