Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 26 von 96 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 955

Thema: ⫸ Der Beikost Thread

13.12.2017
  1. #251
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    ich bin ja gespannt ob jarina die gekochte karotte isst !
    evtl. möchte sie ja wirklich selber essen
    als ich gestern einen apfel gegessen habe ist maja ihn halb angesprungen, ich hab ihr dann ein stück gegeben und sie hat dran rumgelutscht und gesaugt - das sah soooo süss aus ;-)
    leider kam keine milch raus und dann hat sie ihn weggeschleudert


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #252
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    ein gekochtes Apfelstückchen gab ich ihr letzthin auch zum Probieren. Sie hat ganz vorsichtig daran gelutscht und sich dann voller Ekel abgewendet. Überhaupt geht Äpfel gar nicht, auch nicht kaschiert mit Birne (die sie mag). Auch Banane ist nur wäähh...
    LG, pasta

  3. #253
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    das kommt alles noch pasta, marika hat vorher auch nur obst aus dem glas gegessen. nun ist sie jedes obst gerne.

  4. #254
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    @angie ist egal ob ab oder nach dem. ist alles unnütz. sorry da bin ich konsequent
    Du, ich hab hier sogar was schriftliches von der WHO das es vollkommen ausreichen würde einem Kind 4 Monate voll die Flasche zu geben und nach dem 4. Monat mit der Beikost zu beginnen und zum gleichen steht drin das man 6 Monate voll stillen sollte und nach dem 6. Monat erst mit der Beikost beginnt. Die beziehen sich unter anderem darauf das die Flaschennahrung eben der Muttermilch nicht 100% gleichgestellt ist und auch nicht die Nährstoffe hat wie die Muttermilch und sich die Säuglingmilchnahrung nicht wie die Muttermilch im laufe der Zeit anpasst. Das steht sogar in einem Buch so drin, weiß jetzt aber nicht wie es heißt und wo es ist, es ist irgendwann mal in einer Kiste im Keller verschwunden.
    Am Anfang dachte ich es wiederspricht sich, aber es geht nun mal um Flasche und ums stillen was von der Milch her 2 verschiedene Nahrungen sind.

  5. #255
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Zitat Zitat von Gini Beitrag anzeigen
    aber es geht nun mal um Flasche und ums stillen was von der Milch her 2 verschiedene Nahrungen sind.
    das ist richtig, dem widerspreche ich auch nicht.

  6. #256
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    maja mag den nachmittags getreide-obst brei nicht, sie schüttelts und würgts richtig (hirse/apfel oder birne)
    hat jemand einen tip mit was ich es sonst noch versuchen könnte ? ich glaub ihr ist das zu "sauer"
    mittags und abends haben wir keinerlei probleme...

  7. #257
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    vielleicht hast du zu wenig obst drin? zu sauer kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. ich habe immer reichlich aus den obstgäschen dszu gekippt.

  8. #258
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    der brei ist ja nicht wirklich sauer, aber der mittags ist schon sehr süss durch kürbis und pastinake und der milchbrei ist ja auch irgendwie "milder"
    ich hab ein halbes obstgläschen rein

  9. #259
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    mmh, okay, das sollte reichen. machst du öl dazu? lina mochte kein rapsöl in diesem brei. ohne hat sie ihn super gegessen. schon komisch, denn eigentlich ist das ja der leckerste brei von allen.den können ja sogar wir essen

  10. #260
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    lukas mochte diesen brei anfangs auch nicht - ich bin drauf gekommen, dass ihm zuviel obstmus drin war. ich reduzierte das obst und erhöhte die hirsemenge, dann war der brei milder und er mochte ihn plötzlich.
    schritt für schritt habe ich dann das obst wieder gesteigert und dann mochte lukas ihn auch so.

Seite 26 von 96 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 36 76 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Mit Beginn der Beikost auf 2er Milch umstellen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige