Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 25 von 96 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 955

Thema: ⫸ Der Beikost Thread

15.12.2017
  1. #241
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @Anika
    Genau wie die anderen, erstmal reicht die Milch noch völlig aus! Macht Euch keinen Stress!

    @Pasta
    Uns geht es ja mit Karoline ähnlich...
    Wir haben ja nun beide "Extreme" hier zuhause. Louis hat immer super gut gegessen, von Anfang an...nie ein Problem. Karoline ist das komplette Gegenteil. Sie liebt ihre Milch, wir bieten ihr zwar immer wieder etwas vom Brei an, aber so richtig erfolgreich waren erst zwei Versuche! Denke solange es ihr gut geht und der Kinderarzt mit der kleinen Maus zufrieden ist lass ich sie einfach gewähren. Irgendwann wird auch sie essen...
    Das hilft Dir jetzt vielleicht nicht so wirklich weiter, aber ich wollte Dir einfach schreiben, das es uns auch so geht...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #242
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Er macht sich halt auch so seine Gedanken und mags schriftlich haben bzw. nachlesen.

    Danke Besita, den Link werd ich mir mal durchlesen und ggf. weiterleiten.

  3. #243
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    anika, dann kochst du das gemüse in wenig wasser und pürierst alles, ist überhaupt kein akt und schmeckt ausserdem viel besser ;-)

  4. #244
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @Anika: Ich empfehle dir das Buch "Babyernährung - gesund und richtig" von Gabi Eugster. Da steht alles drin, was man zum Thema Essen in den ersten 2 Lebensjahren wissen muss, finde ich. Schenk ihm das doch zu Weihnachten.

  5. #245
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    das buch hab ich sogar hier und brauch es nicht mehr, wenn du magst schau ich mal nach.

  6. #246
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Danke für eure Meinungen.
    Ich werde ihr wohl während des Urlaubs eine kleine Pause gönnen, ausser Fingerfood und den GM-Brei abends, den sie gerne mag, aber auch nur ganz selten 100g davon isst. Dieser lässt sich ja auch mit heissem Wasser einfach anrühren, also ganz praktisch für den Urlaub.

    @Karen: ja, euch hatte ich immer im Hinterkopf. Irgendwie versteh ich nur so gar nicht, dass MEIN Kind nicht gerne isst???? Von wem hat sie denn das???

    LG, Pasta

  7. #247
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Meike, was magst du denn dafür haben?

  8. #248
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    pasta, wahrscheinlich möchte jarina was "gescheites" essen und nicht so schlabberigen brei ;-)

  9. #249
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @Pasta
    Ja also von wem Karoline das hat *hüstel* ist mir leider bekannt.... meine Mama hat da immer die besten Story's auf Lager...

    Ich hab auch etwas gebraucht, bis die Gelassenheit in dieser Thematik Einzug halten konnte. Louis war da so problemlos und ich hab doch nichts anders gemacht, sie "muß" doch essen usw. Du kennst die Gedankengänge ja alle. Aber irgendwie klappt es zumindest ein wenig besser, wenn ich ganz locker bin und mir um ihr "essen" keinen Kopf mache. Karoline ist gut zufrieden und irgendwann wird das schon...

  10. #250
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @Karen: ui, ist ja noch schlimmer, wenn man selbst die Quelle des Übels ist ! Da brauch ich mir wenigstens nichts vorzuwerfen *hihi*

    @Anni: heute hat sie mal eine rohe Möhre gekriegt, die sie sehr interessant fand. Aber ich denke, dies war v.a. wegen des Zahnens. Schön kalt, hart und toll zum Draufbeissen. Ein bisschen hat sie mit ihren Mäusezähnchen auch geraspelt, sah lustig aus. Morgen kriegt sie mal eine Gekochte, mal sehen.

    LG, Pasta

Seite 25 von 96 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Mit Beginn der Beikost auf 2er Milch umstellen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige