Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 24 von 96 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 955

Thema: ⫸ Der Beikost Thread

16.12.2017
  1. #231
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @pasta
    Letzte Woche war eine Mutter mit einem 11 monatigem Mädchen in der MüBe. Und sie hat mir erzählt, ihre Kleine esse keinerlei Brei. Sie will einfach nur Milch....
    Bist also nicht die einzige mit dem Problem. Die MüBe hat ihr dann empfohlen, langsam auf Erwachsenen-Kost umzustellen. Aber ihr Mädel ist ja auch schon älter.

    Tipp habe ich leider keinen für dich.

    Wegen der Zeit nach dem Urlaub. Ich würde es so machen, wie es für meine Brust am besten wäre....also langsam wieder mit Brei anfangen. Aber halt zügiger, als bei der 1. Einführung.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #232
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Sagt mal:
    Ich hab bei Baby-markt.de den Dampfgarer und Mixer in einem von Avent entdeckt. Hat den einer? Ist das was?

    Und habt Ihr Internetseiten wo man sich einlesen kann? Letztes Wochenende kam nämlich ein Päckchen von Hipp mit einem Obstgläschen und einmal Spaghetti Bolognese pürriert (bäh) ab dem 4. Monat. André ist jetzt der Meinung, dass die Milch nicht mehr reicht und wir nun anfangen sollten Brei zu geben, da der Herr Hipp das so sagt,grrr....

  3. #233
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Würdet ihr dann wieder nur mit einem Brei beginnen oder mit den 3 "eingeführten" Breimahlzeiten weitermachen, als ob nichts gewesen wäre?


    LG; Pasta
    ich würde das einfach davon abhängig machen, was deine brust mitmacht. wenn du jetzt wieder etwas mehr stillst und jarina danach plötzlich doch viel isst, dann wird es dir vielleicht etwas schwer fallen, vielleicht hast du dann ja zuviel milch. wenn sie allerdings wieder mit recht kleinen mengen "einsteigt", kannst du es ja mit 3 mahlzeiten probieren.

    ich selbst habe die einführung des abendbreis deutlich gespürt, auf einmal hatte ich über 1-2 wochen zu viel milch. die brust war immer wieder unangenehm hart und auch nachts musste ich mir emilio einfach mal "zur brust" nehmen, um druck rauszunehmen. nachdem ich gestern dann aber nur erbrochen und kaum getrunken habe, ist heute mit der milchmenge wieder alles paletti. so hat die kotzerei doch ein gutes...

  4. #234
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    anika die milch reicht locker bis zum 1. LJ aus. sag deinem mann mal das brei viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel weniger nährwerte hat als milch (ungefähr nur 1/4)
    milch sollte die hauptmahlzeit bis zum 1. LJ sein, es gibt auch kinder die werden bis 1,5 oder älter vollgestillt. die verhungern auch nicht.
    ich würde auf keinen fall vor dem 6. LM mit brei anfangen. dh. also 6 monate vollstillen und wenn sie den 7. LM anfängt brei anbieten. vorher ist der reflex meist sowieso noch gar nicht da. es heisst ja auch säugling nicht kauling
    ihr macht das schon

  5. #235
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    pasta, ich denke ich würde mir dem mittagsbrei anfangen und warten bis der wirklich ersetzt ist bevor ich mit der nächsten mahlzeit starte, ich denke jeder hier würde es anders handhaben, hör auf dein bauchgefühl !

    anika, die spaghetti würde ich gleich in die tonne hauen, die braucht finja im 1. LJ nun wirklich nicht ;-)
    und ich hätte wohl vor dem 6. monat auch nicht angefangen mit beikost, maja hatte aber auch NULL interesse

    zu dem avent teil kann ich nix sagen, aber ich denke das geld kannst du dir sparen !
    für ein halbes jahr den anschaffen ? oder was kann der noch
    hast du einen dampfgarer / schnellkochtopf ?
    oder du kochst das gemüse in wenig wasser und pürierst dann alles, geht super schnell und lecker ist es auch

  6. #236
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    anika ich hab so ein dampfgarer 3 in 1 teil von avent. hab damit aber immer nur aufgewärmt, nie gedampft oder so. hab alles im topf selbergekocht und püriert.

  7. #237
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ne, Dampfgarer oder Schnellkochtopf haben wir nicht. Ich muß mal schauen wie wir es machen.

    Möchte ja auch auf jeden Fall, dass Finja mind. 6 Monate nur Milch bekommt. André mag aber irgendwas schriftlich haben, dass es besser ist wenn sie 6 Monate nur Milch gibt denn er ist verwirrt, dass es schon Gläschen ab dem 4. Monat gibt. Das Spaghettizeug wird sie nicht bekommen. Den milden Apfel im Glas schon aber nicht jetzt sondern frühestens ab März 2010.

  8. #238
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Letztes Wochenende kam nämlich ein Päckchen von Hipp mit einem Obstgläschen und einmal Spaghetti Bolognese pürriert (bäh) ab dem 4. Monat. André ist jetzt der Meinung, dass die Milch nicht mehr reicht und wir nun anfangen sollten Brei zu geben, da der Herr Hipp das so sagt,grrr....
    Auf dem Gläschen steht aber bestimmt nach dem 4. Monat und nicht ab dem 4. Monat, oder? Finja ist ja grade erst knapp über 3 Monate alt.

    Zum Dampfgarer kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, ich hab alles ganz normal im Topf gekocht und dann pürriert.

  9. #239
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    mir fallen tausend dinge ein die es gibt die keinen sinn machen, darunter auch diese ab 4. monat gläschen. lass ihn doch reden, sag ihm wie es ist - fertig.

    @angie ist egal ob ab oder nach dem. ist alles unnütz. sorry da bin ich konsequent

  10. #240
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @anika: vielleicht ist ja dieser link was für dich bzw. andré - weil er ja was schriftliches haben will
    Stillen VSLÖ

Seite 24 von 96 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 74 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Mit Beginn der Beikost auf 2er Milch umstellen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige