Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 21 von 96 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 955

Thema: ⫸ Der Beikost Thread

17.12.2017
  1. #201
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    der tipp mit der schreibtischunterlage ist genial, danke! obwohl wir fliesen haben ist es nämlich zimlich nervig, das essen aus den fugen zu kratzen.
    haben eure zwerge damals auch erst so wenig zähne gehabt? sie kann sich ja schlecht nur von kartoffeln und gemüse ernähren. selbst nudeln sind eigentlich noch zu schwer zum kauen. was habt ihr denn dann gekocht?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #202
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    ich weiß nicht mehr richtig, aber lukas hatte da glaube ich zwischen 4 und 8 zähnen - auf alle fälle auch noch keine eck- und backenzähne. er konnte trotzdem alles ziemlich gut kauen. nudeln hab ich meist recht weich gekocht und halt alles sehr klein geschnitten - so gingen dann auch fleischstücke.

    und die 2-löffel-phase hatten wir auch gaaaaanz lange

  3. #203
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Jonas ist eh ein schlechtes Beispiel, weil er sich noch immer schwer tut mit dem normalen Essen - trotz inzwischen massenhaft vorhandener Zähne.
    Meine Schwester hat ihre ersten Zähne erst mit über 13 Monaten bekommen - und hat alles einfach mit dem Zahnfleisch zermürbt...

  4. #204
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Frage: kann man dem Baby Kaki geben? Oder ist das allergen? Gekocht oder roh? Wären ja jetzt gerade Saison und immer nur Birnen finde ich langweilig.
    LG; Pasta

  5. #205
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    pasta was ist kaki???

  6. #206
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @Pasta: Keine Ahnung, ich mag die selbst nicht. Anna isst aber gerne etwas Pflaume oder Pfirsich in den Birnen- oder Apfelbrei gemischt - allerdings ist die Saison ja jetzt um. Meine TK-Vorräte gehen leider auch zu Ende.

  7. #207
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Wie wäre es mit Apfel?
    WEgen khaki weiss ich leider nicht Bescheid...für mich geht das jedoch unter Südfrücht und damit würde ich noch warten....aber nur so ein Gefühl.

  8. #208
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @wichita, die Zwerge können wunderbar auf der Kauleiste kauen. Dafür braucht man keine Zähne. Nur abbeisen geht nicht so einfach.

    Und das mit den 2 Löffeln praktizieren wir schon seit Wochen für alles was gelöffelt werden soll. Anders gehts gar nicht mehr weil sie selbst löffeln will aber nicht kann.

  9. #209
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @ schreibtischstuhlunterlage

    hier solltet ihr vorsichtig sein wegen der kippsicherheit der kinderstühle. falls sich die kinder mit händen oder füßen vom tisch wegdrücken, sollte der stuhl notfalls nach hinten rutschen. die unterlagen sind aber meist rutschsicher, so dass der hochstuhl im ernstfall umkippen würde.

    laut den beilagezetteln im u-heft soll man den hochstuhl am tischbein festbinden. dann wäre die unterlage sicherlich okay.

    lg
    chiara

  10. #210
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @Chiara
    Die Unterlage von Ikea ist nicht rutschsicher. Gibts die echt in unrutschig? Hätte ich nicht gedacht. Find ich ja total unpraktisch...

Seite 21 von 96 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Mit Beginn der Beikost auf 2er Milch umstellen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige