Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 20 von 96 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 955

Thema: ⫸ Der Beikost Thread

14.12.2017
  1. #191
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @Zebra: das ist dann das Problem des Gotti/Götti/Grosi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #192
    aufsteigender Junior Avatar von Leandra
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Alter
    36
    Beiträge
    648
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich hätte mal noch eine Frage zum Mittagsbrei.
    Lukas ißt seit Samstag ca. 150g Zuccini-Kartoffel-Fleisch-Brei.
    Jetzt frag ich mich, gebe ich jetzt jeden Tag Brei mit Fleisch? Oder auch mal ohne? Und kommt dann was anderes anstatt dem Fleisch dazu? Oder wieder nur Kartoffel-Zuccini?

  3. #193
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @Leandra: Ich habe es immer mal nach Lust und Laune gewechselt, also mal mit Fleisch, mal mit Huhn und mal ohne. Wir essen ja auch nicht jeden Tag Kohlenhydrat, Gemüse und Fleisch, sondern das variiert ja auch meist.

  4. #194
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    leandra, 2-3 mal die woche fleisch reicht auf jeden fall. wir essen ja auch nicht jeden tag fleisch oder? jedenfalls brauchen tun wir es nicht .

    @warmhalten
    wieso soll der brei warm bleiben? also ich hab immer nur das aufgetaut was auch gegessen wurde. und wenn der dann kalt wurde wird der halt kalt gegessen.
    sowieso hat marika auch mal kalte (nicht aus dem kühlschrank!!) mittagsgläser gegessen. war ihr total egal.

    @obst hab ich ihr auch kalt gegeben, nix aufgewärmt. ich hab obst aber auch nie selbst gekocht, wenn man es frisch macht dann ist es sicherlich noch warm und nicht gleich kalt.

  5. #195
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    An alle Breiverächter hier: Ich habe etwas entdeckt, von dem Anna ziemlich begeistert ist: Süßkartoffeln! Vielleicht mögen eure das auch.

  6. #196
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @Ellen
    Eben wollte ich fragen, wer schon alles Süsskartoffel anbietet...und schon lese ich von dir davon. :-)
    Gibst du sie ihr pur oder mit Gemüse gemischt?

  7. #197
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich habe sie ihr schon pur, mit zermatschter Avocado und mit Pastinake gegeben!

  8. #198
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    darf ich hier auch mal jammern? lina hat keine lust mehr auf brei,egal zu welcher tageszeit. sie will eigentlich nur noch das essen, was bei uns auf dem teller ist und das dann amn liebsten selber. eigentlich wäre das okay, aber es ist soooooooo eine schweinerei und sie hat auch erst vier zähne und kann daher noch nicht alles kauen. aber da muss man wohl durch, 0der?außerdem ist sie im moment auf dem ich-schmeiß-alles-runter-und-schaue-was-passiert-trip.

  9. #199
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    steffi, lukas hat in dem alter auch angefangen, bei uns mitzuessen und anfangs war das auch ne sauerei. aber das wurde schnell besser. nur reis hab ich dann mal eine zeit lang vom speiseplan gestrichen
    wirst sehen, bald kannst du es dir nicht mehr anders vorstellen... es ist nämlich schon praktisch, wenn die zwerge das gleich essen wie die großen.

  10. #200
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Steffi, wie schon Besita sagt, wirst du es bald toll finden, keine Extrawurst mehr servieren zu müssen... Bei uns half ein Zweitlöffel (noch immer ). Jonas hat einen und wir haben einen, mit dem wir parallel gefüttert haben (oder parallel füttern...). Unter seinem Stuhl haben wir diese Schreibtischstuhlschutzmatte von Ikea liegen - da machts dann nichts, wenn mal was daneben geht...

Seite 20 von 96 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Mit Beginn der Beikost auf 2er Milch umstellen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige