Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 19 von 96 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 955

Thema: ⫸ Der Beikost Thread

17.12.2017
  1. #181
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Nein, ich setz mich nicht unter Druck, 5 Eiswürfel sind aber schon sehr wenig, va. wenns dann noch Birne (also Wasser) ist. Ich nehme es, wies kommt. Klar, kann ich nichts erzwingen. Danke für eure Tipps, LG;
    pasta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #182
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Puh, wenn ich das hier bei Euch über die Mengen lese, bin ich ja schon wieder beruhigt. Mattis muss ja dringend zunehmen, deshalb haben wir vor 10 Tagen mit Brei angefangen. Von Linus kannte ich das so, dass er mir fast gleich zu Anfang die Haare vom Kopf gefressen hat - nach einer Woche waren wir schon bei über 150g. Mattis ist da etwas bedächtiger, nach ein paar Tagen waren wir bei 100g, dann mal kurz bei 130 und jetzt hat er gestern und heute ziemlich rum gemacht und max. 90g gegessen. Eigentlich würde ich mir keinen Druck machen, aber er ist halt so dünn und das Stillen scheint einfach nicht ganz auszureichen. Jetzt habe ich hier mal reingeschaut und wollte eigentlich schon fragen, was Eure so essen. Aber das hat sich ja damit erübrigt - ich denke, dafür dass er noch recht jung ist für Beikosteinführung ist die Menge die er nach 10 Tagen schafft doch schon ziemlich gut...

  3. #183
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Hi !

    @zebra: danke für deine antwort - werde es wohl doch auch im dampfgarer versuchen.

    lg, mia

  4. #184
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @pasta, ich würde dir auch vorschlagen, mit Jarina zusammen zu essen. Wenn Lara alleine essen müsste, würde sie nicht halb so viel essen als wenn wir zusammen essen. Vor allem nimmt es den Druck aus der Sache. Nichts ist blöder als wenn ständig ein voller Löffel vor dem noch (halb-)vollen Mund wartet. Außerdem würde es mich total annerven, wenn ich immer warten müsste bis der Schnabel leer ist. Ich bin da irgendwie zu ungeduldig.
    Langer Rede kurzer Sinn: Ich esse einfach und füttere sie nebenher bzw sie isst von mir mit.

  5. #185
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @Pasta
    Bietest du Jarina nach dem Brei noch die Brust an? Ich habe sehr schnell damit aufgehört....auch wenn es anfangs nur eine Pause von 1 Std. gab. So verband er bald Brei nicht noch mit Brust.....und sparte seinen Hunger für die Milch auf.

    @warm halten
    Sagt mal, wie macht ihr es, das der Brei länger warm bleibt. Wärmt ihr in 2 Portionen? Habt ihr so einen warmhalte Teller?

    @Obstbrei
    Ich werde bald den Obstbrei um 16 Uhr einführen. Gebt ihr den auch warm oder kalt?

  6. #186
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @zebra, meist haut Lara ihr Essen so schnell rein, dass es warm bleibt. Aber falls es doch mal kalt werden sollte, stelle ich es nochmal ein paar Sekunden in die Mikrowelle.

    Den Nachmittagsbrei (GOB) gibts kalt.

  7. #187
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Wir geben den GOB entweder warm oder kalt, je nachdem, wo wir gerade sind und wie es passt.

    Warmhalten - Anna isst nur relativ kleine Mengen und verliert im Moment sehr schnell die Lust und will sowieso nicht mehr. Meist halten wir also nicht warm.

  8. #188
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Jarina wünscht sich so ein Warmhalteteller auf Weihnachten

  9. #189
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @pasta
    Wo kauft man die in der Schweiz?

  10. #190
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Bei uns in D gib es die eigenlich in jeder Drogerie!

Seite 19 von 96 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 69 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Mit Beginn der Beikost auf 2er Milch umstellen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige