Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 17 von 96 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 955

Thema: ⫸ Der Beikost Thread

11.12.2017
  1. #161
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich denke, besser als Zwieback (da ist ja meist Zucker drin) und Kekse wäre Brot allemal, oder? Da könntest du dann auch etwas Obstmus draufstreichen.

    Aber Milch oder vielleicht Milchbrei wäre sicher die bessere Alternative. Vielleicht kriegst du sie ja noch überzeugt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #162
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @sabsi
    andere milchsorte würde ich auch mal versuchen

    hatten das damals bei louis und letztens auch bei karoline...nach dem wechsel ging es wieder ohne probleme.

    (sorry nur ganz kurz, da wir alle von der magen-darm-krankheitswelle heimgesucht wurden...)

  3. #163
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    oder du probierst vielleicht mal einen anderen sauger?

  4. #164
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    So, Kiara hat heute Nacht durchgeschlafen. von 19:15 bis 6:30.Dann hab ich ihr eine Flasche gemacht. Tja, die hat sie verweigert. Gut, dann hab ich sie angezogen, nochmal versucht. Wieder verweigert. Dann hab ich ihr einen Milchbrei gemacht. Da hat sie eine viertel Portion gegessen. Dann wollte sie den auch nicht mehr...

    Kann doch nicht sein, das sie nach über 12 std keinen hunger hat oder?

    Werde nachher mal eine andere PRE Nahrung holen! Oder sollte ich lieber eine 1er nehmen?

  5. #165
    aufsteigender Junior Avatar von anni-bine
    Ort
    Bei Hamburg
    Alter
    38
    Beiträge
    562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Hallo,

    evtl. ist sie wirklich einfach noch nicht hungrig. Merle trinkt abends gegen 19.30 Uhr Milch und mag vor 10 Uhr nicht wieder etwas und dann auch erst wenn sie mindesten eine Stunde wach ist. Sie hat auch im ganzen 1. Lebensjahr (bis auf vielleicht die ersten Monate) morgens nie vor 10 / 10.30 Uhr ihre Milch trinken mögen. Mittag gibts bei uns dann frühestens um 13 Uhr.

    LG
    Bine

  6. #166
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Hallöle,

    muss mal wieder mit ner Frage zum Abendbrei nerven. Hab mir das mal für heute vorgenommen. Wie habt ihr das gemacht, wieder wie beim Mittagsbrei mit ein paar wenigen Löffelchen angefangen? Nur den Milch-Getreide-Brei gemacht oder gleich Obst drunter gemischt und in welchem Mischungsverhältnis (oder macht ihr das einfach so nach Gefühl)? Wie habt ihr das mit dem Milchpulver gemacht? Zuerst Wasser aufgekocht, da die Hirseflocken rein und dann erst das Milchpulver?

    Und noch zum Mittagsbrei, ist es denn schlimm, wenn ich jeden Tag Fleisch gebe, oder sollte man auch mal "nur" Gemüse-Kartoffel-Brei geben bzw. Hirse (wg. dem Eisen) dazugeben?
    Und noch ne Frage - ich geb Meo jetzt seit Anfang November wieder nur Kürbis, was anderes hab ich seitdem er davor so schlecht gegessen hat nicht mehr gegeben. Meint ihr, ich könnte mal wieder was anderes geben oder würdet ihr einfach beim Kürbis bleiben? Im Moment schafft er 200g, gibts da ein Limit nach oben (also z.B. max. 220g Mittagsbrei)? Sorry für die blöden Fragen

    LG
    Christine

  7. #167
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Hallo Christine,

    ich habe immer erst die Milch angerührt, als würde ich eine Flasche machen. Dann hab ich den Brei reingerührt und zum Schluß etwas Obst.

    LG Tanja

  8. #168
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @Streichelmaus: Danke für die Antwort. Und welche Menge hast du am Anfang gemacht?

    LG
    Christine

  9. #169
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Puh, da fragst Du mich was. Ich glaube, ich habe die kleinste Menge Milch angerührt, die auf der Packung stand und dann den Brei reingerührt, bis es eben Brei war. Hab das nach gefühl gemacht.

  10. #170
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @Krümelchen
    Ich habe es bei der Einführung vom Abendbrei so gemacht, das er am ersten Tag etwa 40 g bekommen hat...und dann habe ich jeden Tag um 20 g gesteigert. Und zwar einfach, damit meine Brust sich daran gewöhnt, weniger zu produzieren. Ich glaube er hätte auch so schon gleich die ganze Portion gegessen.

    Fleisch gebe ich noch nicht...kann daher nicht helfen.

Seite 17 von 96 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Mit Beginn der Beikost auf 2er Milch umstellen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige