Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 15 von 96 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 955

Thema: ⫸ Der Beikost Thread

18.12.2017
  1. #141
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @sabsi: ich hab immer wasser im wasserkocher erhitzt und dann zuerst mit pre-milch-pulver 200ml angerührt (bzw. meistens in einer flasche angeschüttelt ) und dann die milch über die getreideflocken gegossen und gut durchgerührt. zum schluss dann das obstmus unterrühren.

    @temperatur: der brei ist dann nicht mehr zu heiß, wenn ihr ihn ohne probleme an die lippe halten könnt - da braucht man kein extra thermometer dafür.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #142
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Was hast du für Getreideflocken genommen?

  3. #143
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    ich hab die getreideflocken bzw. babybreie von alnatura genommen - gibts beim DM bei der babynahrung mit hirse, gries, reisschleim....
    http://www.ciao.de/Alnatura_Hirsebrei__Test_3244990

    das sind keine fertigbreie sondern reine getreideflocken.

  4. #144
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich hab auch Brei von Alnatura geholt und zwar den hier: Alnatura - Produkt / Alnatura Sortiment / Alnatura Produkte

    @Besita: danke für die Antwort. So mache ich es ja auch mittags mit dem Brei, probiere mit dem Lippen und wenns zu heiß ist, dann lass ich den einfach noch bissel stehen.

    LG
    Christine

  5. #145
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    und die letzte blöde frage für heute:
    welche pre habt ihr genommen oder ist das wurscht ?
    ...wahrscheinlich sollte ich mir nicht so viele gedanken machen, aber irgendwie.....

  6. #146
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @Anni: ich hab die hier: HiPP: Probiotik® Anfangsmilch

  7. #147
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Anni, ich bin ja so froh, dass DU die Fragen stellst

    Aber wir haben uns ja schliesslich mittlerweile 7 Monate nie um dieses Thema kümmern müssen, gell???

    LG; Pasta

  8. #148
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    danke dass du dich somit auch "geoutet" hast

  9. #149
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Nur, damit du nicht die einzige mit einem roten Kopf bist

    @Krümelchen: hat dir die Hebi auch erklärt, weshalb man eine Anfangsmilch nehmen soll?

  10. #150
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @Pasta: Nee, hat sie leider nicht.

Seite 15 von 96 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Mit Beginn der Beikost auf 2er Milch umstellen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige