Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 96 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 955

Thema: ⫸ Der Beikost Thread

11.12.2017
  1. #121
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @pasta
    Meine Hirseflocken, welche ich für mich gekauft habe, muss man 15 min kochen lassen.

    Ich glaube
    @Anni, du solltest dich einfach an die Beschreibung auf der Packung halten. Dann machst du sicher alles richtig.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Ich spreche von den Hirseflocken von Holle, für Babies, nicht für mich.

  3. #123
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @pasta
    Das bei Holle ist Hirsemehl....darum braucht es wohl keine Kochzeit.

  4. #124
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    ich habe hirseflocken und auf der packung steht nichts ;-)

  5. #125
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    ich guck mal auf meiner nach....

  6. #126
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    Also, bei mir steht einfach 15 min köcheln lassen....nichts von quellen. Aber in der Zeit, in welcher der Brei abkühlt, quellt er ja noch ein bisschen nach. Pürierst du dann das ganze noch?

  7. #127
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    ne, eigentlich nicht, das gemüse ist ja schon püriert
    sie bekommt jetzt einfach nochmal pur pastinake und ich probier das gleichzeitig mal aus ob es reicht die flocken in den brei zu geben ;-)

  8. #128
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    @anni
    wir haben die hirseflocken von rossmann oder dm und die rühre ich einfach in heißes wasser ein oder kippe sie zum fertigen brei dazu. dann muss man allerdings noch wasser dazu geben, weil er sonst zu dick wird.

  9. #129
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    ich hatte immer die hirseflocken von alnatura (bei der babybahrung im DM). die hab ich einfach in den brei gerührt, ohne was quellen oder köcheln zu lassen.

  10. #130
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der Beikost Thread

    der "testbrei" mit den hirseflocken war total bröckelig - das hätte maja nie essen können ;-)
    also werd ich wohl andere besorgen die jetzigen kann mein mann ja mit seinem müsli essen :-)

Seite 13 von 96 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
  2. Mit Beginn der Beikost auf 2er Milch umstellen?
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Der Erzieherinnen-Thread
    Von Jules im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige