Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: ⫸ Der arme LOUIS von KAREN UD: 4.12. Gips ist ab

12.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Der arme LOUIS von KAREN UD: 4.12. Gips ist ab

    Wir waren heute morgen bei den Dreien zum Frühstück. Die Kinder haben gespielt bis auf kleine Reibereien nichts wirklich dramatisches.

    Dann der Abschied. Finja möchte sich von Karoline verabschieden, die in der Wippe liegt. Louis möchte dies verhindern, da er doch der große Bruder ist und sich so rührend um "mein Baby Karo" kümmert. Finja findet das nicht lustig und schubst Louis zur Seite. Louis haut sich leicht den Kopf am Tisch an, aber das scheint nicht das Problem zu sein.

    jedes Mal wenn Louis auftritt heult er auf und schreit. Wir sind dann gefahren und Karen und ich haben es darauf geschoben, das Louis nicht mehr laufen will und er müde ist.

    Heute Nachmittag der Anruf.


    Karen war mit Louis im KH, er hat im Mittelfuß nen Haarriß. Ich war geschockt. Und das von dem Sturz. ich kann es mir nicht erklären, denn er schien "normal" gefallen zu sein.
    Jetzt hat der kleine Mann nen Gipsschiene, und dabei hat er doch zu Hummeln im Popo


    Sind dann erstmal los und haben Louis nen Geschenk gekauft und geht morgen auf die Reise.

    Louis mein Schatz,

    Finja hat dir nicht wehtuen wollen. Sie hat dich lieb.

    Kuss und nen festen Drücker für dich.

    LG Evelyn


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der arme LOUIS von KAREN

    Och der Arme!

    Aber sowas ist so schnell passiert!Da reicht ne kleine falsche Bewegung.
    Und ist doch klar dass Finja ihm nicht weh tun wollte!

    Gute Besserung an Louis!

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der arme LOUIS von KAREN

    Och der arme Kerl. Das ist ja fies. Ich wünsche gute Besserung. Wie lange muss denn die Gipsschiene dranbleiben?

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der arme LOUIS von KAREN

    Karen meinte, das wüßte man nicht so genau. Morgen um 10 muß er erstmal zur Gipskontrolle.

  5. #5
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Der arme LOUIS von KAREN

    Ach Süße

    mach Dir keine Sorgen!!! Sowas kann halt einfach passieren....
    Drück Dich Süße!
    Du kennst doch den Spruch: BIS ZUR HOCHZEIT IST ALLES WIEDER GUT!!!

    Louis hat schon ziemliche Schmerzen, aber er lässt sich gerade ganz gut ablenken. Still irgendwo rumsitzen ist ja echt was für unseren Wirbelwind...schauen wir mal, wie das ganze so weitergeht.
    Morgen geht es ja zur Kontrolle wieder ins KH, hoffe das wir dann schon näheres erfahren.

    So, nun will ich mal wieder zu meinem Süßen, der Papa holt mal eben schnell ein paar Pommes. Louis freut sich schon drauf!

    Viele Grüße
    Karen

  6. #6
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der arme LOUIS von KAREN

    Gute Besserung an den großen Bruder!

  7. #7
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der arme LOUIS von KAREN

    ach herje, das arme kerlchen.

    gute besserung und das die schmerzen rasch verschwinden!

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der arme LOUIS von KAREN

    Oh weh! Der arme Schatz!!! Aber das kann halt echt ganz schnell passieren, vor allem bei solchen Kleinigkeiten scheint das Ergebnis oft schlimmer zu sein als bei echt fiesen Stürzen (oder mein ich das nur?!?!)

    Alles Gute dem tapferen kleinen Mann!

    Lg
    Tanja

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der arme LOUIS von KAREN

    Gute Besserung an den armen Kerl!!

  10. #10
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der arme LOUIS von KAREN

    Der arme kleine Mann! Ich wünsche ihm gute Besserung und drücke die Daumen, dass er bald wieder ohne die Schiene rumwirbeln kann.

    So etwas ist wirklich ganz schnell passiert. Für Finja muss das jetzt auch ein großer Schreck gewesen sein, dass sie ihm (natürlich ohne böse Absicht!) so weh getan hat.

    LG
    Marijana

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie heißt das Lied von der Traumhochzeit und von wem ist es?
    Von Melli78 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige