Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: ⫸ Der arme LOUIS von KAREN UD: 4.12. Gips ist ab

17.12.2017
  1. #31
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der arme LOUIS von KAREN

    Ohje so ein dicker Gibs bei so einem zarten Persönchen.
    Gute besserung an den kleinen Mann


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der arme LOUIS von KAREN

    Der arme Kerl, der Gips sieht wirklich groß aus an ihm. Aber es ist immer wieder erstaunlich, wie gut Kinder sowas meistern. Ich werde nie vergessen, als meine Mutter noch im Kindergarten gearbeitet hat, da war ein kleiner Junge ca. 4 Jahre alt, der hatte auch eine Gips am Bein und ist so schnell auf seinen Krücken durch die Gruppe geflitzt, dass die anderen Kinder kaum mithalten konnten!

    Drücke die Daumen für Freitag, vielleicht darf der Gips ja direkt abbleiben?!

    LG
    Karina

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der arme LOUIS von KAREN

    Mensch das sieht ja wirklich arg aus. So ein Bein bei dem zarten Gewicht. Ich hoffe das er das Ding schnell wieder los ist. Aber er ist tapfer. Stolz bin auf mein Patenkind*knutsch*

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der arme LOUIS von KAREN UD: 4.12. Gips ist ab

    Heute Morgen hat Karen angerufen. Der gips ist ab, nachdem Louis nochmal geröntgt wurde. Er hatte wohl anfangs noch Probleme mit dem Laufen, mochte nicht auftreten, humpelte. ISt wohl noch ein Bluterguss unterm Fuss und eine ungewohnte Situation für ihn. Aber ich hatte den Eindruck das es während des Telefonats (45 Min.) deutlich besser wurde.

    Wir treffen uns morgen bei Ikea, ich freu mich schon.

    LG

  5. #35
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Der arme LOUIS von KAREN UD: 4.12. Gips ist ab

    Danke Süße für's updaten!

    Solange haben wir telefoniert? *lach*

    Also das Laufen wird wirklich besser, er traut sich mehr zu. Aber er humpelt halt schon noch ziemlich stark. Aber nach einer Woche im Gips ist das ja sicher auch normal.

    Bis morgen!

  6. #36
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der arme LOUIS von KAREN UD: 4.12. Gips ist ab

    Schön, dass der Gips ab ist! Gute Besserung weiterhin an den kleinen Mann!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Wie heißt das Lied von der Traumhochzeit und von wem ist es?
    Von Melli78 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige