Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: ⫸ Der arme LOUIS von KAREN UD: 4.12. Gips ist ab

16.12.2017
  1. #11
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der arme LOUIS von KAREN

    Oh nein, wie blöd!
    Gute Besserung für Louis und dass die Schiene nicht so lang dran bleiben muss!

    LG Müsli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der arme LOUIS von KAREN

    Ohje, Gute Besserung an den kleinen Mann!

    LG
    Karina

  3. #13
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der arme LOUIS von KAREN

    Gute Besserung dem armen Tropf...

    LG Cosima

  4. #14
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der arme LOUIS von KAREN

    Uih, das klingt nicht gut, dann mal gute Besserung und keine Schmerzen mehr!

    LG Vivi

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der arme LOUIS von KAREN

    Ach gott, der kleine Mann! Gute Besserung! Und wie du schon sagst, bis er heiratet ist alles wieder gut

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der arme LOUIS von KAREN

    Ich habe Finja natürlich von Louis erzählt, das er ganz doll "Aua" am Fuß hat, weil sie ihn geschubst hat. Sie hat ganz traurig geguckt. Louis Aua?


    Ich hoffe ihr habt die Nacht gut überstanden.

    War denn euer Besuch trotzdem noch da, oder habt ihr abgesagt?

  7. #17
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Der arme LOUIS von KAREN

    Danke für all die lieben Genesungswünsche!!

    @Evelyn
    Unseren Freunden haben wir abgesagt, das wäre zuviel geworden.
    Louis hat aber die Nacht gut geschlafen, der Doc im KH heute morgen war auch soweit gut zufrieden und im Anschluß waren wir dann noch wie geplant bummeln. Louis im Buggy, fand er ja total spannend und Karoline war in der Bauchtrage. Er hat sich in der Stadt dann ein Magnetbuch ausgesucht und hat so heute nachmittag auch noch ein kleines Highlight.
    Drück Deine Mäuse von mir!

    Liebe Grüße
    Karen

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der arme LOUIS von KAREN

    Oh je!

    Na was macht ihr denn für Sachen!? Na dann von mir auch ganz flugs Gute Besserung! Der arme Kerl, aber ist echt n Ding wie schnell sowas gehen kann, oder?

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der arme LOUIS von KAREN

    Zitat Zitat von Tanja75KR Beitrag anzeigen
    Oh weh! Der arme Schatz!!! Aber das kann halt echt ganz schnell passieren, vor allem bei solchen Kleinigkeiten scheint das Ergebnis oft schlimmer zu sein als bei echt fiesen Stürzen (oder mein ich das nur?!?!)

    Alles Gute dem tapferen kleinen Mann!

    Lg
    Tanja
    Den Eindruck habe ich manchmal auch. Gute und vorallem schnelle Besserung an Louis!!!

  10. #20
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Der arme LOUIS von KAREN

    Kurze Meldung von heute: Louis hat die Nacht sehr unruhig geschlafen. Dadurch das Karoline dann auch noch scheinbar schlecht geträumt hat, waren also beide Kinder bei uns im Bett. Unsere Nacht war also nicht so dolle...
    Heute morgen geht es Louis schon besser! Er hat das Krabbeln für sich entdeckt, so kommt er mit Gipsschiene wenigstens etwas selbständiger durch die Gegend.
    Morgen früh werd ich mit ihm nochmal zum Doc zur Kontrolle!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie heißt das Lied von der Traumhochzeit und von wem ist es?
    Von Melli78 im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige