Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 18 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 175

Thema: ⫸ Der andere-Mami-Thread

13.12.2017
  1. #71
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen

    Kenny mag uebrigens auch Spongebob und findet Spinderman und Superman cool. Transformers liebt er ueber alls und hat sich wie ein Schneekoenig gefreut als Ken mit ihm ins Kino ist um den Film anzuschauen.

    ...und um mal einen roten Faden zu finden....Amy wird naechsten Monat 1 Jahr, meine Zicke ist bald kein Baby mehr Wir werden ihr wie bei Kenny eine Torte backen, okay, bei Kenny haben wir eine gekauft, und dann darf sie die Sau rauslassen....



    wie die Zeit vergeht!

    Von der Sauerei will ich auf jeden Fall Bilder sehen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Ey Isi, das war ernst gemeint. Ich kanns echt verstehen, dass man hier gerne abhängt, sich austauscht oder Rat holt. Aber warum viele hier so viel Spaß an Prinzipiendiskussionen haben und nicht einfach mal andern ihre eigenen Macken zugestehen, solange sie dabei niemandem auf die Füße treten, ist mir immer wieder ein Rätsel. ?)

  3. #73
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Na, Isabel, solange sich jemand amüsiert, ist zumindest ein Grund da, den Thread laufen zu lassen.

  4. #74
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Ne ne, ist schon klar Ellen, dass das ernst gemeint war. Du hast ja auch Recht damit! Ich bin absolut deiner Meinung!
    Aber die Formulierung fand ich echt witzig

  5. #75
    Probezeit bestanden Avatar von queeny
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    213
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Hallo Ihr Lieben!

    auch ich bin eine "lässige" Mama, würde ich mal behaupten.

    Eine Rabenmutter ist keine Rabenmutter, wenn das Kind sich wohlfühlt und glücklich ist! Für mich sind Rabenmütter asoziale Weiber, die lieber saufen und kiffen und denen das Wohl ihrer Kinder am A.... vorbeigeht.
    Würde Mütter in diesem Thread wohl eher als entspannt und zufrieden betrachten.

    Schmutziges Kind? Mir egal! Er soll doch Spaß haben und Kind sein. Gekleckert beim Essen? Na und! Dafür hat er es ganz alleine gemacht.

    Wie oft wurden wir schon angegiftet, weil wir Noah auf dem Spielplatz alleine klettern lassen, weil wir nicht am Rutschenende stehen, um ihn aufzufangen, weil er auch mal Sand gekostet hat. Wir haben unser Kind im Auge, aber lassen ihn gewähren und viel alleine ausprobieren. Ich bin nun mal keine Glucke, die ständig an ihrem Kind klebt.

    Mein Mann hat Noah mit drei Jahren die Stützräder vom Fahrrad genommen, Unverständnis bei anderen, aber er konnte es nach nicht mal 10 Minuten, also wo ist das Problem?

    Muß sagen, daß wir mit dieser Haltung bisher ganz gut fahren, haben ein selbstbewußtes und motorisch fittes Kind.

    Und die Todsünde:
    Ja, wir waren auch schon mit ihm bei Mc Donalds!!!
    Ausnahme sind halt auch mal drin und ansonsten kocht Mama artig anständiges Essen. ;-)

    Im Kindergarten haben die Eltern letztens so ein Faß aufgemacht wegen Bioessen, daß es uns ein Fest war, zum Sommerfest einen Nudelsalat mit Fondor mitzubringen. Schreien und Theater machen können diese verbiesterten Eltern nämlich alle sehr gut, aber wenn sie mal etwas für ihre Kinder vorbereiten soll, ist der Einsatz sehr gering.

    LG Nina

  6. #76
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Was mich mal interessieren würde:

    Ist hier eine von den Müttern, die nicht alles so ernst nehmen, wo sich die laxere Art negativ ausgewirkt hätte?

    Ich meine: Hat eines eurer Babys, dass nicht mit Monogemüse streng nach Ernährungsplan gegessen hat, irgendwelche Verdauungsprobleme? Die, die schon mit wenigen Monaten am Tisch mitessen, sind bei einer von euch Allergien aufgetreten, etc.?

    Ich habe nämlich festgestellt, dass die Kinder, die alles essen dürfen, die nicht nur mit Olivenöl gebadet werden und sitzen dürfen, BEVOR sie sich selbst hinsetzen können, erfahrungsgemäß irgendwie immer die gesünderen und fitteren sind.

    Ist da Wahres dran?

  7. #77
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Ihr macht mir Angst... alle...

  8. #78
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Och Miwi....


    @Angie:

    ich habe schon die Erfahrung gemacht dass es so ist wie Du schreibst. Karolina durfte schon früh vom Tisch mitessen, bekam mit 11 Monaten Vollmilch und wühlt schon mal auch im Dreck oder isst Sand... Und ich renne nicht gleich mit ihr zum Waschbecken weil sie ja dreckig ist..

    Sie ist kerngesund, sicher hat sie ab und an mal ne erkältung, und beim Zahnen kämpfen wir immer mit hohem Fieber. Aber das hat ja nix mit der Sache zu tun.
    Ihr geht es gut - sie ist nicht zu dick und nicht zu dünn (wie man auf aktuellen Fotos sehen kann) und einmal - wenn nicht zweimal am Tag räumt sie ihre Windel richtig voll .
    Wir haben unser Kind auch schon zu MC Donalds mitgenommen, und die ChickenMCNuggets hat sie weggehauen wie nix!


    Ich habe eine Freundin, die ihre Kinder beide ein Jahr gestillt hat und schwer auf Hypoallergene Nahrung usw. geachtet hat. Keine Kekse, keine Schokolade, kein Zucker und um Gotteswillen keine Milchprodukte oder Eiweiß.
    Keiner der Eltern hat Allergien oder sonstwas.
    Die Kinder haben nun beide Diabetes und Lactose-unverträglichkeit. Sind bestimmt alle zwei Wochen krank, Grippe, alle drei Wochen Mittelohrentzündung usw.

    Eine andere Bekannte betütelt ihr Kind Tag und Nacht - die kleine ist genauso alt wie Karolina, nur hat sie überhaupt kein Selbstbewusstsein und traut sich nix zu weil immer Mama daneben steht um zu helfen..
    Karolina ist dagegen in meinen Augen richtig selbstständig und kann schon sehr viel.

    Natürlich ist jedes Kind anders, aber im großen und ganzen denke ich dass da schon was Wahres dran ist!

    LG, Dani

  9. #79
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Ach so, das einzige worüber ich mich wahnsinnig aufgeregt hab ist dass man meinem Kind mit 5 oder 6 Monaten schon Süsskram geben wollte. Da hat sowohl Schwiermama als auch Schwiegeroma richtig eins auf den Deckel bekommen!!
    Mittlerweile seh ich das aber auch nicht mehr so eng, solange es nicht zu viel wird.

  10. #80
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Nuni, ich hatte Deinen Thread gelesen, als Du ihn grade eingestellt hast und nur gedacht: "Super, das ist ja mal eine gute Idee! So sehe ich das auch und eigentlich dachte ich, daß ich damit hier recht alleine dastehe!" Ich hatte dann leider wenig Zeit zum Antworten und komme jetzt erst dazu! Ich muß sagen ich bin geschockt!

    ?) Man fragt sich echt manchmal was das ganze Zickentheater soll!

    Ich sehe es wie Angie. Titel, mit denen ich nichts anfangen kann, lese ich erst gar nicht. Warum muß man immer seinen Senf dazugeben, auch wenn man nicht betroffen ist. Ich persönlich habe Nunis Thread nicht als Provokationn den "Hyper-Müttern" gegenüber gesehen, sondern einfach als Austauschmöglichkeit für diejenigen von uns, die manches einfach gelassener sehen.

    Ich habe desöfteren den Eindruck hier im Forum, daß viele Dinge extrem aufgebauscht werden. Mama macht sich über ALLES Gedanken! Das geht bei der richtigen Sonnencreme los und endet bei der richtigen Kinderlieder-CD fürs Kind! (Ich möchte jetzt natürlich niemanden persönlich angreifen). Ich informiere mich auch und kaufe dann was mir gefällt oder einfach anspricht, egal ob das vom Forum oder irgendwo im Internet mit dem Prädikat "wertvoll" versehen wurde!

    Ich finde es super, daß man sich im Netz austauschen kann und Meinungen zu den unterschiedlichsten Themen einholen kann. Darauf greife ich auch gerne zurück und helfe gerne, aber ich handle IMMER aus dem Bauch heraus und schlage nur selten nach.

    Viele Dinge, die heute absolut verpönt sind, haben UNS alle groß gezogen! Was waren unsere Eltern und Großeltern denn für schlimme Menschen?! Die haben vieles nicht gewußt und trotzdem instinktiv alles richtig gemacht wie ich finde!

    LG, Melanie

    P.S. Ich hoffe, daß sich die diejenigen, die partout nichts mit dem Thread anfangen können, zurückhalten und uns einfach mal machen lassen! DANKE!

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie ändere ich einen Thread Titel?
    Von Rene im Forum Video-Anleitungen
    Antworten: 10
  2. Chaos - andere Länder andere Sitten
    Von Vossy im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 17
  3. Der etwas andere JGA
    Von Honigkuchenpferd im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige