Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 175

Thema: ⫸ Der andere-Mami-Thread

14.12.2017
  1. #61
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Dann fehlt nur noch "Der-eine-Mami-Thread" für alle übrigen, oder...?



    Ach Leute... *Koppschüttel*

    LG Cosima


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    trini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    auch ich bin bekennende rabemutter.
    uns geht es seit zwei jahren prima damit.
    braves nettes ausgeglichenes freundliches kind, immer gut gelaunt, gegen alles geimpft, auch schon mal dreckig und nur mit nem t-shirt im regen draußen, alles essend und jede nacht durchschlafend.

  3. #63
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Zitat Zitat von Cosima Beitrag anzeigen
    Dann fehlt nur noch "Der-eine-Mami-Thread" für alle übrigen, oder...?



    Ach Leute... *Koppschüttel*

    LG Cosima
    Sag ich doch!

  4. #64
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Hi, hi, da reih ich mich doch auch mal ein. Auch wenn ich Fachbücher lese...
    Aber im großen und ganzen mach ich glaube ich, was mein Bauch mir sagt und seh es relativ entspannt. Ja, ich stille noch und gebe die Flasche wenn Torben seinen cholerischen hat und nicht an die Brust will. Nein, er MUSS nicht von der Flasche weg. Es ist mir (inzwischen) grad mal egal. Ich packe halt eine zweite Tasche, wenn ich unterwegs bin. Hauptsache der Zwerg ist zufrieden. Ab heute Nacht werde ich sogar 1er Milch füttern, damit ich endlich mal länger schlafen kann. Mein Bauch sagt nämlich das Kind wird nicht mehr satt. Den Yamo statt des Tragetuches benutz ich auch immer wieder, oje oje. Einfach weil er darin schläft und sich beruhigt - sich also wohlfühlt - wenn er grad mal einen Schub hat (wie im Moment), mein Bauch sagt, er hat es bequemer als in einem schlecht gebundenen Tuch und ich es vieeeeeeeel einfacher damit habe.
    NAch dreimaligem Drüberschlafen habe ich es jetzt auch aufgegeben mir über mögliche und unmögliche LEbensmittel im ersten JAhr noch weiter einen Kopf zu machen. Irgendwie wird das schon was werden. Ich denke, dass er bald einfach alles probieren will und dann soll er halt So außergewöhnlichen Kram essen wir ja nicht.
    Und Fernsehen darf er auch, wenn ich grad mal zu faul/müde für Entertainment bin.

    Ach so, und unser Kind ist ein L. eider O. hne G. eld G. eboren - Träger und wird außerdem nach Stiko geimpft, ohne dass ich groß darüber nachgedacht habe. Einfach weil er nächstes JAhr in die Kita geht und sich dort nicht jeden Sch... einfangen muss.

    ICh find den Fred gut :-)

    LG
    Rusky

  5. #65
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    nachdem ich nun die anderen Beiträge alle durchgelesen habe, sitze ich hier und weiß nicht, was eigentlich das Problem an diesem Thread ist.

    Grüppchenbildung ist normal in einem Forum. Gibt es hier sowieso schon immer. Und durch die vielen Mütter hier ist es sowieso nicht mehr zu verhindern.


    Was ich nicht nachvollziehen kann (wenn es auf der Hand liegt, dann erklärt es mir bitte), dass sich viele hier durch diesen Thread angegriffen fühlen. Warum das?
    Mädels es gibt schon so viele Mütter-Threads hier, Langzeitstillen, Langzeittragen, Schnullergabe ja und nein, usw. usw.
    Warum nicht diesen hier auch?
    Dann lasst die, die sich in diesem Thread hier wohlfühlen sich auch mal austauschen können, ohne Angst zu haben, dass man gleich zurechtgewiesen wird (wie es in vielen Threads hier passiert)!
    Danke, Dany....das dachte ich eben auch beim Lesen. Komischerweise sagt keiner was in all den zig Threads, die es eh schon doppelt und dreifach und sonstwie oft gibt. Aber hier wird dann ploetzlich darueber geurteilt, ob noetig oder nicht, albern oder nicht usw...
    Womit wir wieder beim Thema Toleranz sind, bei so vielen Themen schuettel ich naemlich auch den Kopf, muss aber nicht jedem auf die Nase binden, wie doof und albern ich etwas finde, nur weil ich das nicht so sehe.
    Klappt wohl in diesem Thread hier nicht....hier wird geurteilt, ob die Aussagen qualifiziert sind, ob der Thread albern ist, ob wir soetwas tatsaechlich brauchen und eigentlich sind wir ja ALLE superlocker.....usw.
    Sorry, aber letzteres empfinde ich nicht so, einfach weil ich auf der anderen Seite stehe. Ausserhalb des Forums hab ich kaum Probleme damit, da komm ich mit vielen klar, aber hier im Forum gab es schon Kommentare, die ich als unverschaemt empfand und auch noch empfinde...
    Hab ich vorher noch nie so erlebt. Naja, irgendwann ist wohl immer das erste mal.

    Snukki schrieb es ja schon....Keiner kennt das Kind besser als die Eltern. Man selbst kennt die Eltern nicht, das Umfeld, den Lebensstil usw....da darf ich es mir doch erst recht nicht erlauben, zu urteilen...

    Und ich empfinde diesen Thread auch nicht als "Ich brauch Hilfe" Thread sondern als normalen Austausch,....

    .......


    Kenny mag uebrigens auch Spongebob und findet Spinderman und Superman cool. Transformers liebt er ueber alls und hat sich wie ein Schneekoenig gefreut als Ken mit ihm ins Kino ist um den Film anzuschauen.

    ...und um mal einen roten Faden zu finden....Amy wird naechsten Monat 1 Jahr, meine Zicke ist bald kein Baby mehr Wir werden ihr wie bei Kenny eine Torte backen, okay, bei Kenny haben wir eine gekauft, und dann darf sie die Sau rauslassen....

  6. #66
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Claudi, ich sag dazu zukünftig einfach nichts mehr, weil es das schon gar nicht mehr wert ist. Cosima, klingham, Schokoladenkuchen & Co. haben sich durch IHRE Beiträge für mich persönlich ziemlich disqualifiziert und meine Meinung über die Verbissenheit mancher nur bestätigt. Schade, wenn man dermaßen herablassend und selbstherrlich reagiert, dann kann man wirklich nicht mehr viel von anderen lernen.

    Ihr lest nichts Qualifiziertes hier?

    Ganz ehrlich, ich habe von eurer Fraktion schon so einen Müll gelesen und dabei den Kopf geschüttelt, wie man sowas überhaupt ernst meinen kann. Und nach dem Motto: "Leben und leben lassen" hab ich meist nichts dazu gesagt und bin einfach dazu übergegangen, Threads mit dem Titel "Langzeittragethread", "Stillen bis der Busen platzt" etc. nicht mehr zu lesen, weil's für mich unbedeutend ist.

    Aber andererseits könnt ihr das wiederum nicht zulassen, dass es mal einen Thread gibt, der EUCH nichts sagt. Ist ja eigentlich schade, wenn man in einem unqualifizierten Thread trotzdem so konsequent mitliest, dann habt ihr scheinbar nicht viel andere qualifizierte Beschäftigung.

    Ich gehe jetzt dazu über, die Verbiesterten zu ignorieren und wünsche den lockeren und toleranteren hier weiterhin viel Spaß beim Austauschen.

  7. #67
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Claudi, wow, schon ein Jahr!!!!

    Ich hab auch vor, wenn es in 5 Monaten soweit ist, Ilenia einen kleinen Kuchen hinzustellen, den sie nach Lust und Laune mit den Fingern essen darf.

  8. #68
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    "Stillen bis der Busen platzt"

  9. #69
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Zitat Zitat von Rusky Beitrag anzeigen
    ICh find den Fred gut :-)
    ... und dass Rusky und einige andere hier auch den Thread gut finden, sollte doch Daseinsberechtigung genug sein.

    Für alle anderen gibts hier noch etwa eine Million andere Threads - oder vielleicht lesen diejenigen, die dieser Thread langweilt, einfach mal ein gutes Buch oder gehen eine Runde in der Sonne spazieren.

    LG Ellen (die hofft, dass sie in ihrer Elternzeit irgendwann mal spannendere Dinge zu tun hat, als sich um die Sinnhaftigkeit irgendwelcher Posts im Internet einen Kopf zu machen)

  10. #70
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    LG Ellen (die hofft, dass sie in ihrer Elternzeit irgendwann mal spannendere Dinge zu tun hat, als sich um die Sinnhaftigkeit irgendwelcher Posts im Internet einen Kopf zu machen)
    Das wird ja immer besser hier - ich schmeiß mich grad echt weg

    LG, Isi,
    die auch denkt, dass sie viiiel weniger hier sein wird, wenn das Wuzerl mal da ist

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie ändere ich einen Thread Titel?
    Von Rene im Forum Video-Anleitungen
    Antworten: 10
  2. Chaos - andere Länder andere Sitten
    Von Vossy im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 17
  3. Der etwas andere JGA
    Von Honigkuchenpferd im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige