Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 175

Thema: ⫸ Der andere-Mami-Thread

16.12.2017
  1. #11
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    DAS hatte ich bei Zinedine auch. Andere Kinder haben geweint als sie gebracht wurden, meiner hat geweint als er wieder nach Hause musste. ?)
    Vorallem sieht das vor den Erzieherinnen so doof aus, man macht sich stellenweise Gedanken, ob die Erzieherinnen nicht denken, ob dem Kind was zu Hause angetan wird, weil es nicht mit will....

    Am Donnerstag hatten wir das Erlebnis, als ich in die Krippe kam, sass Matti da und ass alleine Quark, sobald ich mich ihm näherte und ihn aus seinem stuhl herausnehmen wollte, schrie er als hätte ich ihm was getan.
    Er zog es vor, noch einen Teller Quark zu essen und die Zeit zu vertrödeln, um ja nicht mit zu müssen.

    Das Zwergl....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Noch was
    ...nicht dass hier wieder endlos diskutiert wird.
    Da bitte ich drum. Ich finds schade wie momentan z. B. Stillthreads in Diskussionen ausarten und möchte das hier vermeiden. Wer also nichts gescheites beizutragen hat darf dies auch gerne für sich behalten.

    @Sabsy: Ohja, ich glaube in meiner Region gibts es die eine oder andere, die mir auch grade durch den Kopf geht.

  3. #13
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Ich finde den Thread zwar echt kindisch, aber bitte, jede wie sie mag.

    Liebe Grüße,
    Sabsi, die auch nach Gefühl handelt, deren Kind auch im KiWa oder Stubenwagen einschläft, Kleidung von H&M trägt und die sich nicht dafür blöd angucken lässt, dass sie ihrem Kind das füttert, was am besten für seinen kleinen Magen-Darm-Trakt geeignet ist...
    Sorry Sabsi, dann nicht!

    Ich möchte auch nicht darüber urteilen ob eine gelassener mit Ihrem Kind umgeht oder nicht. Man weiß es selbst.

    Manche Post hier zeigen wer im entspannteren Umgang handelt.

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Sabsi: Was ich an Deiner Aussage nicht ganz verstehe: Von den drei Seiten neuen Threads, die hier täglich geschrieben werden: Findest Du die alle sinnvoll und für Dich wichtig? Also bei mir gibts welche, bei denen ich nur die Überschrift lese.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    @Sabsy: Ohja, ich glaube in meiner Region gibts es die eine oder andere, die mir auch grade durch den Kopf geht.
    gell wir sind so berechnend

    @dani: aber ist doch n voll beruhigendes zeichen, wenn er sich in der krippe so wohl fühlt. j-p war heut übernacht bei meinen eltern, da wir arbeiten waren. erstmal hat er bis 10.15 dort gepennt - bei uns ist um 7.00 schluss und dann wollt er mit rene nicht heimkommen da muss ich echt kein schlechtes gewissen haben, wenn wir ende septemer eine ganze wochen ohne kind(er) nach mallorca fliegen!

    lg sabine

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Echt? Ihr fliegt ne Woche ohne Kind weg? *Garnichtmitbekommenhabe* Das ist ja auch nicht schlecht, das habe ich bisher noch nie gemacht. Das längste waren mal vier Tage beim Opa, während unseres Umzugs, aber da sind wir nachmittags immer vorbeigefahren und haben unseren Sohn quasi "besucht". Irgendwie bin ich in der Hinsicht doch ne Glucke. Könnte mich da gar nicht entspannen, oder?

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Hmm, ganz einreihen kann ich mich hier wohl nicht, denn zumindestens um die Ernährung und das Impfen habe ich mir schon Gedanken machen. Vielleicht darf ich mich aber dennoch äußern?!
    Ansonsten teile ich deine Meinung, auf sein Bauchgefühl zu hören, anstatt sich dutzende von Ratgebern zu holen. Lisa ist ein glückliches Kind und das sagt ja alles.
    Einen Hype um Tragen, Stillen und Erziehung mache ich auch nicht, ich mache es da so wie ich es gut finde und das war und ist für mich halt Tragen, Stillen und mein Erziehungsstil. Allerdings halte ich mich eben bei der ernährung schon an gewisse Empfehlungen - was du aber beim Impfen ja gewissermaßen auch tust.
    Ich finde es dann eher schade, wenn man sich nach Konzepten und Ratgebern richtet und sein Bauchgefühl nicht mehr sprechen lässt.
    Was das Schlafen anbelangt, mache ich es so, wie es für uns alle am Angenehmsten ist und das ändert sich immer wieder. Denn Brüllen lasse ich Lisa nicht - das spricht auch gegen mein Bauchgefühl.
    UND H&M-Klamotten sind doch klasse .
    Badezusätze haben wir auch von Anfang an genommen, aber dann halt schon Naturprodukte.
    Ich gehe mit Lisa sehr gelassen um, bin auch eher der Mensch, der nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen ist. Ich lasse Lisa auch viel Ausprobieren, natürlich nichts, bei dem sie sich ernsthaft verletzen kann. Aber ich merke auch, dass sie sich dann auch beim Klettern auf dem Sofa, ihrer Bank o.ä. inzwischen sehr sicher bewegt, ich weiß, was mein Kind kann und lasse es dann auch. Lisa hat sich eben dadurch noch nie richtig weh getan und sie ist auch "hart" im Nehmen .

    Wie gesagt, ganz passe ich vielleicht nicht hierher, bin aber sehr gespannt auf weitere Beiträge.

    lg Katja

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    er ist ja so auch oft 3-4 tage am stück bei ihnen.
    und wie wir es geniessen werden!! endlich flittis - waren seit wir uns kennen nur mal 3 tage weg - und das nicht mal alleine - haben wir uns einfach verdient. und ich weiss, das es ihm bei meinen eltern incl. patenonkel u. tante sehr gut gehn wird. die planen jetzt schon was sie alles anstellen können.

    mit kind waren wir ja schon des öfteren an we`s verreist. nur entspannend ist das leider nicht so.

    lg sabine

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    @Katjes: Und genau mit diesem Beitrag passt Du perfekt hierher. Denn Du richtest Dich nach Deinem Bauchgefühl und machst was Du für richtig hälst. Und nicht das was andere meinen oder schreiben.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    stimm ich nuni zu, katja ich frag dich oft genug wenn ich net weiss was ich genau will *lach* und thema gelassenheit! die hast du echt - einfach die ruhe weg wenn ich schon ausflippen würd

Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie ändere ich einen Thread Titel?
    Von Rene im Forum Video-Anleitungen
    Antworten: 10
  2. Chaos - andere Länder andere Sitten
    Von Vossy im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 17
  3. Der etwas andere JGA
    Von Honigkuchenpferd im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige