Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 175

Thema: ⫸ Der andere-Mami-Thread

13.12.2017
  1. #121
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Zitat Zitat von blue Beitrag anzeigen
    Ja, sorry fürs OT. Aber einmal muss ich noch:

    Dass ihr, Katrin, wenigstens auch auf Weinbergschnecken gesetzt habt, beruhigt mich doch arg. Das garantiert eben doch Qualität in puncto Schneckentempo: Husch, husch, weg waren sie ...




    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #122
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Ich habe früher Echseneier ausgebrütet....stundenlang in der Hand rumgetragen und wenn was war, vor Schreck zerdrückt.. schnief...

    Und wir haben Regenwürmer geflochten...aber da hab ich geschimpft bekommen...

    Und wir sind alle groß geworden, trotz Schneckenrennen...grins!

  3. #123
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Regenwürmer geflochten? Wie eklig ist das denn bitte? *ichlachmichweg*

  4. #124
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Naja.....wenn sie lang genug waren!
    Aber das passiert halt, wenn Eltern Ihre Kinder mal machen lassen....
    Und heute ekel ich mich vor Regenwürmern...komisch, grins!

    @Nuni....finde übrigens auch das der RaMa fred ne gute Idee von Dir war.

    Ich habe es schon mit der Angst zu tun bekommen und mich immer gefragt, gibt es noch "normale" Mamas und mich gefragt, ob ich auch mal so anders werde...

    LG Anke

    PS. Allerdings denke ich auch das die "militanten Mamas" es nur gut meinen und Ihren Kids das Beste in Ihren Augen angedeihen lassen. Würde mir nie anmassen, jemandem wegen des Stillens bis der Busen eine Caprisonnentütchen wird, zu sagen er möge es lassen...

  5. #125
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Hi!

    Ich lese den Thread nun eine ganze Weile und frage mich, was hat stillen-nicht stillen, früh Brot /Brei essen mit ' locker' sein zu tun? In meinen Augen gar nichts... Bin ich 'unlocker' wenn ich kein Fleisch esse und die Anderen wohl? Bin ich lockerer weil ich stille und zufütter ,oder nur stille?
    Daran kann ich doch nicht festmachen ob ich eine lockere Mama bin. Ich denke jede Mama hält sich für locker, jemand anderes findet DAS dann aber wieder total spiessig oder 'militant'. Locker sein ist doch auch dem Kind das zu geben was es gerne hat (wie zum Beispiel gestillt zu werden) und es das solange machen zu lassen wie es das möchte...und wenn das 2 Jahre sind, oder?! Aber das wird ja von vielen als 'Übermama' angesehen. Hingegen 'cool' ist es wenn das Kind mit 4 Monaten Eis bekommt... (Das meine ich nicht negativ wertend, mir ist das nämlich egal wie andere Mamas das machen).

    Bin ich eine 'andere' Mami? Keine AHnung! Meinem Kind geht es gut und das ist die Hauptsache

    LG, Miriam

  6. #126
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Claudi, ich sag dazu zukünftig einfach nichts mehr, weil es das schon gar nicht mehr wert ist. Cosima, klingham, Schokoladenkuchen & Co. haben sich durch IHRE Beiträge für mich persönlich ziemlich disqualifiziert und meine Meinung über die Verbissenheit mancher nur bestätigt. Schade, wenn man dermaßen herablassend und selbstherrlich reagiert, dann kann man wirklich nicht mehr viel von anderen lernen.
    Ach, Angie... Das muß doch nun wirklich nicht sein. Ich habe nicht eine einzige herablassende Meinung hier los gelassen! Ich habe geschrieben: "...macht wie ihr wollt. Viel Spaß!" und dann nur die augenzwinkernde Bemerkung hinzu gefügt, dass dann der "Eine-Mami-Thread" fehlt... Wenn Du das als verbiestert und selbstherrlich herablassend bezeichnest, tust Du mir ein wenig leid. Da fehlt Dir offenbar doch etwas Lockerheit. Ich hatte Dich früher anders eingeschätz. Nun habe ich Dich besser kennen gelernt.

    Wie gesagt: macht ruhig weiter und laßt Euch nicht stören! Aber bitte zieht nicht namentlich über andere User her. Das finde ich dann richtig schade!!!

    LG Cosima

  7. #127
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Wieso kann man eigentlich nicht jedem seinen Thread lassen? Hier möchten sich doch lediglich "lockere" Muttis unterhalten, die evtl. des öftern schon in anderen Threads angegiftet wurden und das satt haben. Warum kann man da nicht einfach Ruhe geben und muss ständig weiter sticheln und sich angeprochen fühlen usw.?

    Das ist ja ein Rumgezicke hier in den letzten Wochen und Monaten, unglaublich.

    Manchmal hilft es, einfach mal kurz Luft zu holen, schlucken - weiterklicken. Und den Thread eben nicht mehr lesen, wenn er einen ärgert oder aufregt.

  8. #128
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Zitat Zitat von Cosima Beitrag anzeigen

    Wie gesagt: macht ruhig weiter und laßt Euch nicht stören!
    Genau DAS ist doch gar nicht möglich, weil immer wieder der Thread und dessen Sinnhaftigkeit in Frage gestellt werden bzw dessen User, wenn auch virtuell, schief angesehen werden.

  9. #129
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Ich habe nämlich festgestellt, dass die Kinder, die alles essen dürfen, die nicht nur mit Olivenöl gebadet werden und sitzen dürfen, BEVOR sie sich selbst hinsetzen können, erfahrungsgemäß irgendwie immer die gesünderen und fitteren sind.

    Ist da Wahres dran?
    Finde ich schon. Im Bekanntenkreis verhält es sich zumindest so. Besonders auffällig ist es bei den Zweitgeborenen, da Frau sich da offensichtlich wohl (noch weniger Sorgen über "Ratgeberkonform" macht als beim ersten. Logisch irgendwie, man hat dann ja auch so gar keine Zeit mehr übrig und die Kleinen schauen ja bei den Großen (und klauen sich ein Gummibärchen, bekommen das Eis mit 6 Monaten hingehalten oder der Kleine muss schon am 2. Lebenstag anfangen den Kopf selbst zu halten weil der 6.jährige Cousin ihn einfach nicht richtig mit festhält...)

    Und bei uns Landkindern im Vergleich zu den Stadtkindern war das auch immer so

    LG Rusky, der es unbegreiflich ist, das unsereins nicht einmal in diesem Thread kritiklos schreiben darf was er will. Wir hängen uns doch auch nicht in jedes Thema rein, verdammt.

  10. #130
    sabrini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Ich bin auch ne andere MAMA!!! Mein Kind isst Gummibärchen Schokolade oh je sogar Zucker ^^!!

    Und das als Erzieherin!! Ich lese keine Ratgeber und lass sie auch mal weinen!!

    Man bin ich ne Rabenmama....

    Aber trotzdem freut sie sich drückt mich und ist einfach nur ne coole Motte!! Verabschiedet sich morgens super einfach in der Krabbelstube und will gar nicht mehr weg von da...

    Also gehört wohl hier rein oder??

    Und OMG wieder Rhein Main Gebiet LOOOOOL

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie ändere ich einen Thread Titel?
    Von Rene im Forum Video-Anleitungen
    Antworten: 10
  2. Chaos - andere Länder andere Sitten
    Von Vossy im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 17
  3. Der etwas andere JGA
    Von Honigkuchenpferd im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige