Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 18 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 175

Thema: ⫸ Der andere-Mami-Thread

18.12.2017
  1. #91
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    ....

    Da gibt es doch so ein schönes Sprichwort: Dreck macht Speck.
    So kannte ich den noch nicht. Meine Mutter pflegte zu sagen: Dreck reinigt den Magen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Ja, Dreck macht Speck hat meine Mama auch immer gesagt und ich hab REICHLICH Dreck gefressen

  3. #93
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Zitat Zitat von Charla Beitrag anzeigen
    Naja, dass Kinder, die gestillt wurden, seltener an Allergien leiden, ist ja nunmal wissenschaftlich erwiesen. Und dass zu frühes zufüttern bestimmter Lebensmittel zu Unverträglichkeiten führen kann, leider auch.
    Ohne jetzt irgendwie anfeindlich oder so zu klingen, aber ich weiß es immoment nicht besser auszudrücken, aber anfeindlich oder bösartig ist es nicht gemeint.

    Charla, Du weißt aber bestimmt auch das es auch wissenschaftlich erwiesen ist das Kinder die nicht gestillt nicht allergiegefärdeter sind wie gestillte Kinder. Und wie Du schon geschrieben hast sollte man bei de zufütterung betonen das es zu unverträglichkeiten kommen kann aber in den seltensten fällen so ist.

    Ich bin nicht gestillt worden, mein Bruder vier Wochen und wir haben beide absolut keine Allergien. Meine Cousine und ihre drei Geschwister wurden 6 1/2 Monate gestillt und haben viele Allergien, sie hat ihre Kinder nur relativ kurz gestillt und sind alle drei ohne Allergien und sehr selten krank. Und wenn ich jetzt mal die Kinder aus meinem Umfeld (Freundeskreis und Familie) sind die Kinder die nicht gestillt wurden die gesünderen. Meine beiden jüngsten Cousine und Cousin (7 und 5 Jahre alt) sind beide lang gestillt worden und auch beide Allergiker.

    Allerdings gibt es werder für das eine noch für das andere eine bessere Statisitk, denn es gibt außer der Ernährung oder lange Stillen noch so viele andere Faktoren die dabei eine Rolle spielen ob die Kinder allergien bekommen oder nicht. Allergien können sich auch erst im laufe des Alters entwickeln z.B. hat mein Vater letztes Jahr mit 45 Jahren erst die erste Allergie bekommen vorher hatte er nie allergien.

    Ich denke ob Allergie oder nicht hat heut zu tage nichts mehr mit dem Stillen selber zu tun sondern auch sehr viel mit unserer Umwelt und anderen Faktoren.

  4. #94
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Ja, Dreck macht Speck hat meine Mama auch immer gesagt und ich hab REICHLICH Dreck gefressen
    Das hat meine Mama früher auch immer gesagt.

    Angie, Dreck reinigt den Magen hat meine Oma immer gesagt.

  5. #95
    Senior Newbie
    Beiträge
    150
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Ich fühle mich nicht angegriffen, ganz im Gegenteil. Darum geht es ja gerade: Jeder hat eine andere Meinung und sollte sie den anderen auch lassen. So, wie jeder im Bekanntenkreis auch Kinder kennt, bei denen die Wissenschaft eben nicht richtig liegt.

    Darum sagte ich ja: Es geht um Wahrscheinlichkeiten und nicht um konkrete Fälle. Und mir sind nunmal einige wissenschaftliche Artikel zu diesem Thema bekannt, weil das eben mein Arbeitsgebiet ist. Dass immer auch zahlreiche andere Faktoren eine Rolle spielen und häufig sogar dominieren, ist ebenso unstrittig!

  6. #96
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Zitat Zitat von Gini Beitrag anzeigen
    Ich denke ob Allergie oder nicht hat heut zu tage nichts mehr mit dem Stillen selber zu tun sondern auch sehr viel mit unserer Umwelt und anderen Faktoren.
    das denke ich auch!

    Bei mir im Umfeld ist es jetzt so das die Still und Bio-kinder vermehrt an neurodermitis leiden.

    Ich selbst bin ein Flaschenkind in jder Hinsicht *kicher* und habe nicht eine Allergie.


    Oh ja die Sprüche kenne ich auch meine Ma hat beide immer gerne genannt.
    und ich habe auch reichlich Dreck gemampft (so ein sandkuchen war schon lecker)


    Was ich aber immer wieder feststellen muss,die Cousine von meinem Mann geht in die 2 Klasse und wenn sie Kindergeburtstag feiert Du siehst wer zu hause manchmal etwas süßes bekommt und wer nicht.
    Aber das ist nicht nur bei der Cousine so,ich habe das oft auch schon woanders beobachten können.

    Ich hatte mich darüber mit meiner Schwägerin unterhalten und sie sagte die Erfahrung hätte sie auch im Garten machen müssen.

  7. #97
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Zitat Zitat von Summersun Beitrag anzeigen
    Was ich aber immer wieder feststellen muss,die Cousine von meinem Mann geht in die 2 Klasse und wenn sie Kindergeburtstag feiert Du siehst wer zu hause manchmal etwas süßes bekommt und wer nicht.
    Aber das ist nicht nur bei der Cousine so,ich habe das oft auch schon woanders beobachten können.

    Ich hatte mich darüber mit meiner Schwägerin unterhalten und sie sagte die Erfahrung hätte sie auch im Garten machen müssen.
    Inwiefern merkt man das? Sind die Kinder mopsiger oder drehen die ohne Süßes zu Hause unter einem Zuckerrausch ab?

    Ist nur eine Interessenfrage.

  8. #98
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    ich würde ja sagen, die sind ausser Haus wenn sie denn dann süßes bekommen, die ersten die am Schokoriegel knabbern und 5 in ihrer Hosentasche horten.

    Wer weiß wann es wieder so eine Sünde gibt.

  9. #99
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    nee,aber die die zu Hause nichts bekommen siehst Du dann die meiste Zeit Süßigkeiten essen (fast schon am dauer kauen)

    Leon bekommt auch seinen Süßigkeiten aber in Maßen,ich denke nicht zu viel und nicht zu wenig.

  10. #100
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Der andere-Mami-Thread

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    ich würde ja sagen, die sind ausser Haus wenn sie denn dann süßes bekommen, die ersten die am Schokoriegel knabbern und 5 in ihrer Hosentasche horten.

    Wer weiß wann es wieder so eine Sünde gibt.

    genau das meinte ich

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie ändere ich einen Thread Titel?
    Von Rene im Forum Video-Anleitungen
    Antworten: 10
  2. Chaos - andere Länder andere Sitten
    Von Vossy im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 17
  3. Der etwas andere JGA
    Von Honigkuchenpferd im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige