Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: ⫸ der aggressive freund

18.12.2017
  1. #41
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: der aggressive freund

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Virgin, auch bei Dir kann ich unterschreiben.
    Wir bekamen kürzlich den Hinweis Emily doch kalt abzuduschen wenn sie nicht hört damit sie es lernt.
    Wer hat denn solche Tipps auf Lager? Das verletzt ja die Menschenwürde!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: der aggressive freund

    Also kalt abduschen, aus welcher Höhle sind die denn gekrochen?

    Wir sind jetzt nicht so die Dauerbeschaller sondern versuchen weitestgehend konsequent zu sein. Am Anfang war das grad mit Mika echt schwierig und er hat im 5min Takt für 5 Minuten in der Küche gesessen. Das war schon nervig und extrem anstrengend. Mittlerweile reicht oft schon die Frage, ob er sich in die Küche setzen mag und es klappt besser.

  3. #43
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: der aggressive freund

    Da wir hier öffentlich sind sag ich das lieber nicht. Aber die Einstellung macht uns gerade das Leben schwer. Das zieht leider noch einen kleinen Rattenschwanz nach sich. :-(

  4. #44
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: der aggressive freund

    Also kalt abduschen geht gar nicht. Wenn ich mir vorstelle das würde jemand mit mir machen.
    Sicher ist jedes Kind anders und manche brauchen mehr/intensivere Ansagen. Ich bin auch nicht für den Kasernenhofton oder gegen Erklärungen. Aber ich habe vom beobachten oft den Eindruck, dass viele Kinder bei langen Erklärungen während des Spielens nicht zuhören und abschalten.

  5. #45
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: der aggressive freund

    Ach Mist Jessi

  6. #46
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: der aggressive freund

    na gut, kalt abduschen, hallo? dass das heutzutage überhaupt noch jemand von sich gibt....*kopfschüttel*

  7. #47
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: der aggressive freund

    Bei Emilia hilft momentan "Ich zähle bis 3! Eins - zwei - ..." Bis 3 brauchte ich noch nie zählen

  8. #48
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: der aggressive freund

    So lange bis sie für Dich weiterzählt *lach*

  9. #49
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: der aggressive freund

    Zitat Zitat von Nuni Beitrag anzeigen
    So lange bis sie für Dich weiterzählt *lach*
    Hihi, das hatten wir auch schon. *seufz*

    @Karina: Danke, ja ist echt mist. :-( OT: Ich schreib Dir noch ne PN. Konnte mich nur noch nicht aufraffen. Nur dass Du nicht denkst ich würde mich nicht mehr melden wollen.

  10. #50
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: der aggressive freund

    Kein Problem

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Voll in der Zwickmühle, wg. Freund meiner Freundin
    Von Vegas im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 60
  2. Freund der Freundin einladen, obwohl wir ihn nicht kennen?
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 25
  3. Freund/Freundinn der Trauzeugen einladen?
    Von Elaxxx im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige