Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: ⫸ der aggressive freund

12.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: der aggressive freund

    Jannika

    Ganz meine Meinung.

    Kurz und knapp und deutlich!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: der aggressive freund

    Wenn ich das richtig verstehe, war die Mutter nicht dabei heute.

    So ein Verhalten ist aber echt nicht in Ordnung. Ich würde dem Jungen klipp und klar sagen, dass es so nicht geht und er nicht wieder kommen darf, wenn er sich nicht benimmt. Und mit der Mutter mal drüber sprechen.

  3. #13
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: der aggressive freund

    Scorpio, auch das sind viel zu viele Worte, meiner Meinung nach.

  4. #14
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: der aggressive freund

    Und ich denke auch, dass es besser klappt, wenn Mama nicht dabei ist

    Wir hatten vereinzelt schon Mathildas Kita-Freund hier, die beiden nehmen sich nicht viel. Aber es klappt wider erwarten ganz gut, damals war er auch erst 2,5 undd Mathilda nicht mal 3. Und auch der geburtstag ging gut vorbei. Klar musste ich das eine oder andere Mal eingreifen, aber das finde ich in dem Alter auch noch normal.

  5. #15
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: der aggressive freund

    Werde es mal probieren beim nächsten mal. Ausladen möchte ich ihn auch nicht, wir haben heut über den Kinder Geburtstag gesprochen und er freut sich schon drauf. Die Mutter sind ja noch mit. Werde mit der mama sprechen.

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: der aggressive freund

    War die Mutter denn heute dabei oder nicht?

  7. #17
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: der aggressive freund

    Werde es mal probieren beim nächsten mal. Ausladen möchte ich ihn auch nicht, wir haben heut über den Kinder Geburtstag gesprochen und er freut sich schon drauf. Die Mutter sind ja noch mit. Werde mit der mama sprechen. Die mama war heute mit dabei.

  8. #18
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: der aggressive freund

    Mach das!

    Und wie gesagt dein Haus deine Regeln. Und da haben sich nunmal auch 3 jährige Gäste dran zu halten.

  9. #19
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: der aggressive freund

    Utah, da gebe ich dir Recht, hier klappt es meistens viel besser, wenn keine Mama bei mir sitzt sondern die Kinder unter sich sind. Und andersrum natürlich genauso, also wenn Jan allein irgendwo zu Gast ist, wobei ich ihn nur wenigen Freundinnen anvertraue.

  10. #20
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: der aggressive freund

    Ja, und ich bin auch erstaunt, wie gut das schon bei den so kleinen klappt. Mathilda hat sogar schon woanders geschlafen und war das bravste Kind der Welt und von der Großen höre ich dann auch nur Lobeshymnen

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Voll in der Zwickmühle, wg. Freund meiner Freundin
    Von Vegas im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 60
  2. Freund der Freundin einladen, obwohl wir ihn nicht kennen?
    Von Andrea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 25
  3. Freund/Freundinn der Trauzeugen einladen?
    Von Elaxxx im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige