Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Der 1. Geburtstag...Eure Mithilfe zur Gestaltung bitte

12.12.2017
  1. #1
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Der 1. Geburtstag...Eure Mithilfe zur Gestaltung bitte

    Da wir in den kommenden Wochen viel unterwegs sein werden und sich der Geburtstag unserer Tochter auf uns zu bewegt , will ich anfangen Ideen zu sammeln und nebenbei immer mal zu basteln bzw. zu organisieren.

    Ich möchte die Gäste gern mit einer Einladung zum Fest überraschen.

    Was schreibt man? (gern originell)
    Wie könnten die Einladungen aussehen? (zur hochzeit hatte ich einige Ideen, aber was Baby- bzw- kindgerechtes ?)?)

    Wie könnte der Tag gestaltet werden?
    Was könnte es für Kuchen geben (speziell Geburtstagskuchen)?
    Was zu essen?
    Wie könnte die Deko aussehen?

    Ich habe wirklich keine Ideen

    Vielleicht zeigt mir die ein oder Andere ja seine Karten, Deko...etc?

    LG Nadine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der 1. Geburtstag...Eure Mithilfe zur Gestaltung bitte

    Als Einladung könnte ich mir z.B einen Teddy aus Tonpapier vorstellen der so zwei kleine schlitze hat in den schlitzen dann zusammengerollt die eigentliche Einladung.
    Wieviele Gäste werdet ihr den haben ? Was erwartet deine Familie so ?
    Ich fände grillen z.b. ganz schön, und nachmittags evt nur kuchen mit der engsten Familie ?

  3. #3
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der 1. Geburtstag...Eure Mithilfe zur Gestaltung bitte

    also so an die 20 personen werden es wohl werden, wenn alle kommen.
    mit grillen, ist etwas schlecht, denn wir haben keinen Garten . sollte also irgendwie balkonkompatibel und wohnungstauglich werden.

  4. #4
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der 1. Geburtstag...Eure Mithilfe zur Gestaltung bitte

    Dann würde ich an Essen etwas machen was sich gut vorbereiten lässt, also kaltes buffet oder eine suppe. Der 5. ist ja ein Sonntag da könnte sich auch ein brunch anbieten.

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der 1. Geburtstag...Eure Mithilfe zur Gestaltung bitte

    hallo nadine,

    brunch ist echt ne super idee.

    wir hatten damals in orange alles geschmückt mit tischdecken, passenden servietten und kerzen für die tafel. am treppengeländer waren luftballons alle 2 stäbe befestigt, eine girlande hing über dem tisch an der lampe.

    Als geb-kuchen hatte ich die hipp-torte gemacht, die allerdings von hannah verschmäht wurde. ansonsten gab es normalen kuchen ...

    mmh, wegen einladungen: ich hab damals welche mir von sabine machen lassen: http://couchwives.de/forum/will-euch...en-t14540.html.

    ansonsten fällt mir jetzt spontan nichts weiter ein ...

    trotzdem viel spaß bei den vorbereitungen - hoffentlich kannst du an diesem tag inne halten

    liebe grüße
    sabine

  6. #6
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der 1. Geburtstag...Eure Mithilfe zur Gestaltung bitte

    @sabine

    ja, eure einladung war sooo süß.

    und danke für die ideen. orange ist eine schöne farbe.
    aber was bitte ist die hipp-torte?

    lg nadine

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der 1. Geburtstag...Eure Mithilfe zur Gestaltung bitte

    Hallo Nadine,

    wir hatten eine Einladung mit zwölf kleinen Fotos. Von jedem Lebensmonat eins.

    Ich schau mal, ob ich sie noch irgendwo finde.

    Vor Samuels Platz stand der Geburtstagszug von den "Lieben Sieben". So einen Zug finde ich ganz toll, weil er jedes Jahr wieder zum Einsatz kommt.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  8. #8
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der 1. Geburtstag...Eure Mithilfe zur Gestaltung bitte

    oh ja bloomy, das wäre toll wenn du noch ein kleines bildchen findest. hab mir für die einladung auch schon 2-3 bilder der vergangenen zeit rausgesucht.

    einen geburtstagszug hab ich schon.(ich häng mal ein bild an)

    EDIT: wieviele zugteile stellt man denn am ersten geburtstag hin? nur einen mit einer kerze und einen mit einer zahl?
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Bild 061.jpg  

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Der 1. Geburtstag...Eure Mithilfe zur Gestaltung bitte

    Hallo Nadine,

    habe ein Bildchen gefunden.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  10. #10
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Der 1. Geburtstag...Eure Mithilfe zur Gestaltung bitte

    danke, bloomy. soooo süß!
    Hast du die allein gemacht...respekt. und eine tolle idee!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
  2. Frisur - bitte helft mir bei der Auswahl der Curlies!
    Von pinkyi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11
  3. Der perfekte Umzug - Eure Tipps und Tricks bitte!
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 38
  4. Ideen zur Gartenbepflanzung/ -gestaltung gesucht
    Von wichita im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 105

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige