Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Dellwarzen

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Dellwarzen

    Hallo,

    Emily hat seit geraumer Zeit mit Dellwarzen zu kämpfen.Sie hatte seit letztem Winter bis Juni 9 Stück bekommen.Waren dann beim Kinderarzt und der hat uns Infecto Dell verschrieben.Die 9 Stück sind dann auch verschwunden dadurch. Allerdings sind jetzt wieder welche nachgekommen an anderen Stellen.Bisher sind "nur" 3 etwas grösser.Sie hat jetzt im Gesicht und Arm,Oberkörper so Minipickel wo ich die Befürchtung habe das das auch nochmal welche werden.
    Hat einer von Euch Erfahrung mit Dellwarzen?Wenn man im Internet liest hört man verschiedenes.Die einen sagen einfach lassen die gehen von alleine weg.Und die anderen empfehlen irgendwelche Homöopathischen Kügelchen bzw Salben.


    lg
    Kirsten


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dellwarzen

    So wirklich kenne ich mich damit nicht aus, nur dass ich sie selber hatte, als ich ein kleines Kind war.
    Es waren über 60 Stück und der Hautarzt hat sie mir damals in zwei Sitzungen ohne Betäubung entfernt

    Dafür kamen sie dann nie wieder.

    Lg, Besita

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dellwarzen

    @Besita:Chirurgisch entfernen will der KIA sie nur wenn sie Emily stören bzw wenn es zu viele werden.Dem stimme ich auch zu.
    Bei 60 Stück hätte ich sie auch entfernen lassen.Ist ja ganz schön viel

  4. #4
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dellwarzen

    ja, und ich hatte sie vor allem an den weichteilen (also im schambereich, rund um die augenlider etc...).
    und angeblich war ich total tapfer. bei der 1. hälfte habe ich gar keinen mucks gemacht und bei der 2. sitzung hab ich nur kurz gejammert, als wir wieder zum hautarzt rein sind und dann alles kommentarlos über mich ergehen lassen.
    das erzählt meine mutter heute immer noch ganz stolz

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Kiki
    Ort
    Aachen
    Alter
    42
    Beiträge
    1.841
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dellwarzen

    Da kannst du bzw deine Mutter auch wirklich stolz auf dich sein.das waren ja ne ganze schöne menge und alles ohne betäubung.
    emily hat auch so kleine Pickel unterm Auge woch glaube das das Dellwarzen werden.Menno.Blöden Dinger

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige