Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Deko für Taufe

17.12.2017
  1. #1
    Trudeltante
    Gast

    Standard ⫸ Deko für Taufe

    Hoffentlich ist das jetzt das richtige Thema. Ansonsten lieber admin, bitte verschieben.

    Nachdem meine Tochter ja im August geheiratet hat, kam auch gleich das Enkelein!
    (Daher hab ich mich auch eine ganze Zeit hier nicht sehen lassen). Es ist eine kleine Luisa. Sie ist großartig!

    Anfang Dezember wird sie jetzt getauft. Ich darf das Taufkleid nähen!!!! Und mich um die Deko kümmern.
    Im Netz habe ich jetzt LINKSPAM hier entdeckt. Hab mich sofort in die Kleidchen-Servietten verliebt. Und das mit der Orchideengirlande ist doch mal etwas anderes. Oder doch lieber klassisch auf kleine Schühchen und Nuckelfläschchen setzen? Was meint ihr? Was für eine Deko hattet ihr bei der Taufe eurer Kinder?

    Freu mich auf Eure Tipps!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deko für Taufe

    Also Nuckelflaschen finde ich persönlich nicht so doll. Wir hatten ein farbiges Tischband, dazu passende Kerzen in Glashaltern, farbige Glasnuggets mit kleinen Füßchen in blau bei Alexander und bei den Zwillingen farbige Reagenzglashalter aus Holz mit Blumen drin ohne Streudeko. Ich denke jeder sollte es so machen wie es persönlich gefällt.

    Die Orchideen gefallen mir übrigens auch gut.

  3. #3
    Trudeltante
    Gast

    Standard ⫸ AW: Deko für Taufe

    Hallo Mella-h!
    Da bin ich schon mal erleichtert - so richtig kann ich mich mit den Nuckelflaschen nämlich auch nicht anfreunden, aber sie scheinen generell doch sehr beliebt zu sein. Was gäbe es denn noch für "Symbole", die eine Taufe begleiten?

  4. #4
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Deko für Taufe

    Wir hatten auch keine Taufdeko mit den Schnullern, Fläschchen etc. - gefällt mir persönlich einfach nicht.

    Unsere Taufdeko war richtig bunt: Bunt gestreifte Servietten, gelbes Tischband, gelbe Kerzen, gelbe Tischsets. Dazu ganz bunte Blumensträuße und jede Menge m&ms - sah wirklich nett, freundlich und nach Kind aus, ohne kitschig zu wirken.

    Für die klassischen Symbole gib doch einfach mal bei der Google-Bildersuche "Symbol Taufe" ein - vielleicht spricht Dich da ja direkt was an...

Ähnliche Themen

  1. Deko für Flur gesucht
    Von rasseengel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 4
  2. Unsere Sisalstäbe für die Kirchen-Deko
    Von maja.77 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 12
  3. Deko - Granulat / Deko- Sand
    Von Ein-Gast im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige