Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Das Schlimmste an Kindern

15.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Das Schlimmste an Kindern

    Derzeit hab ich eine Phase, wo ich echt am Verzweifeln bin.
    Das Schlimmste an Kindern sind die Sorgen, die man sich um sie macht.

    Mein Großer ist krank, er hat sich wohl einen Magen-Darm-Virus eingefangen. An sich bin ich ja sehr verwöhnt, Maxi ist bestimmt eines der gesündesten Kinder, die ich überhaupt kenne.
    Naja, jedenfalls hat er durch das geschwächte Immunsystem wohl und dann bedingt durch den bösen, süßigkeitslastigen Nikolaustag nun eine fette Magenschleimhautentzündung.
    Wir haben uns jetzt schon etliche Nächte wegen Bauchschmerzen um die Ohren gehauen, heute war ich nochmals mit ihm beim Arzt, und nun bekommt Maxi Maaloxan und darf konsequent nur Haferflockenschleim (lecker!!) essen.

    Ich leide immer so schrecklich mit, wenn Maxi krank ist. Im Moment bin ich zwar "froh", dass er heult, weil er den Haferschleim sowie die Medizin nicht mag, und schrecklich hungrig ist - und nicht, weil er wieder Schmerzen hat.
    Aber es ist so schlimm! Ich würd ihm lieber ne Portion Spaghetti kochen - wenn ich nicht wüsste, dass die Nacht dann wieder gelaufen ist und es ihm später noch schlechter geht.

    Naja, ich hab echt großen Respekt vor Eltern, deren Kinder ständig erkältet oder sogar chronisch krank sind - es gibt echt nichts Schlimmeres, als die Angst um sein Kind!

    LG und sorry fürs SLP vom
    Murmelchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hi

    jepp, die Sorgen sind das schlimmste. Helena war bis jetzt noch nicht krank, aber ich fürchte mich vor der ersten Krankenheit schon.

    Wünsch euch gute Besserung!!

  3. #3
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Ach Gott der Arme!Und Du Arme!*tröst*

    Also ich hab immer gerne Haferschleim gegessen(mach ihm doch etwas Nesquik oder Kakaopulver drüber), das liiiiiebe ich heute noch, wenn ich krank bin, nur so als kleiner Tip!


    Gute Besserung für Deinen Kleinen!

    LG Melli

  4. #4
    Nuki
    Gast

    Standard

    Ach Mensch. Du bist nicht zu beneiden.
    Ich hatte auch mal eine Magenschleimhautentzündung. Ich habe allerdings keinen Haferschleim vertragen. Hab es immer sofort ausspucken müssen.
    Ich habe übrigens Spaghetti (ohne Soße) damals gut vertragen. Und Zwieback und trockenes Brot auch. Vielleicht kannst Du doch ein bißchen abwechseln?

    Tröstende Grüße,
    Nuki

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke, Ihr Lieben!

    Tja, der Haferschleim sieht halt schon so aus, dass Maxi auch mit Zucker und Kaba nicht zu bewegen war, ihn zu essen.
    Ich hab ihm dann trockenes Toastbrot gegeben.
    Und zu guter Letzt hat er dann auch seine Medizin genommen.

    Heut gehts schon viel besser!

    Murmelchen

  6. #6
    Cosima
    Gast

    Standard

    Annika hat ihren 1. Schnupfen und sie "leidet", kann ich Euch sagen!!! Wie ein Krieger mit einer schweren Verwundung!!!

    Und ich leide mit ihr.... Aber wir schaffen das schon. Ein Schnupfen geht ja auch vorbei...

    Tschaka!

    Gute Besserung an Deinen Sohn Conny...

    LG Cosima

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Jenni
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ohje, das ist ja nicht schön! Ich wünsche ihm/euch gute Besserung!

    Torben hatte bis jetzt auch nichts ernstes, zum Glück, aber ich hab auch Angst davor, wenn er das erste Mal krank wird .

    LG Jenni

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hoff das es bald besser wird und er wieder normal essen kann.
    Mir haben die 2Tage KH mit Jan schon gereicht. Der brauch bis er 18 ist nicht mehr krank werden das ist ja echt schlimm.
    Lg
    Danny

  9. #9
    Cosima
    Gast

    Standard

    Da wird sich aber noch einiges ergeben, denke ich, Danny...!

    LG Cosima *die Jan natürlich Gesundheit wünscht*

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Schlimmste an Kindern

    ..nachdem Maxi jetzt zwei Tage fit war, hats ihn jetzt wohl endgültig erwischt, heute Früh war er Dauergast auf der Toilette, jetzt liegt er freiwillig im Bett - naja, jetzt weiß ich wenigstens, wie ich mich zu verhalten habe, bzw. wie die Therapie auszusehen hat...

    Ich wünsch Euch und Euren Kindern nur noch gesunde Tage und Nächte!

    Murmelchen

Ähnliche Themen

  1. Harnwegsinfekt bei Kindern
    Von Zuckerschnecke im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 6
  2. Wie kann man das seinen Kindern nur antun?
    Von claudi181 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 21
  3. zeiten mit Kindern
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  4. Homöopathie - wie geht das bei Kindern?
    Von Isabel im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige