Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: ⫸ Das leidige Thema: Schlafen - UD 11.12.

11.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Schlafen - UD 29.11.

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    wie und wann schläft sie denn tagsüber ?
    Morgens schläft sie bis 7.00/7.30 Uhr. Vormittags dann gegen 10.00 Uhr eine halbe Stunde, Mittags meist um 13.00 Uhr für 1-2,5 Stunden. Wenn sie nur eine oder 1,5 Stunden schläft, macht sie gegen 16.30/17.00 Uhr noch ein Nickerchen (halbe Stunde). Um 19.00 Uhr geht sie dann ins Bett.

    Nun schläft sie übrigens endlich.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Schlafen - UD 29.11.

    hast du schon mal probiert den abendschlaf wegzulassen?
    ich glaube ich würde versuchen den mal zu streichen, da sie ja 2 stunden später schon wieder ins bett geht
    evtl. gehts dann mit dem einschlafen besser ? oder sie eben erst um 8 ins bett stecken...

  3. #33
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Schlafen - UD 29.11.

    du schreibst das es nun wieder anfängt und vorher war es besser gewesen und sie hat nachts "durchgeschlafen"?
    da fiel mir als erstes auf das emilia 8 monate alt ist und da ja ein schub ist. vielleicht wächst sie in der wachen zeit? mag sich echt blöd anhören aber vielleicht kann sie da einfach nicht schlafen weil es ihr unangenehm ist und weh tut?!
    ich kann dir ansonsten auch keinen tipp geben außer bei ihr zu sein und zu hoffen das es bald aufhört

  4. #34
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Schlafen - UD 29.11.

    Scorpio, bei Mira muss ich mittlerweile auch aufpassen, dass sie abends nicht nochmals einschläft denn sonst braucht sie länger als sonst!

    Annis Vorschlag kann ich daher nur unterschreiben!

  5. #35
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Schlafen - UD 29.11.

    hier dito. ich halte sie spätnachmittags wach, mit viel entertainment geht das ohne gequengel.

  6. #36
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Schlafen - UD 29.11.

    Danke euch, aber wenn sie z.B. von 13.00 - 14.00 Uhr Mittagsschlaf macht, hält sie im Leben nicht bis abends durch. Dann ist sie so überdreht, dass es erst recht nicht klappt mit dem schlafen und sie nur noch weint. Hatten wir neulich erst.

    @Maike: Nicht durchgeschlafen, aber nach dem stillen gleich weitergeschlafen und nicht stundenlang wach gewesen. Ist mit 8 Monaten wieder ein Schub?

  7. #37
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Schlafen - UD 29.11.

    das klappt nicht von heute auf morgen, aber ich würde versuchen den vormittags- und den mittagsschlaf etwas nach hinten zu ziehen und somit den abendschlaf zu streichen
    meistens dauert es dann eh noch 1-2 wochen bis sich die kleinen an die umstellung gewöhnt haben

  8. #38
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Schlafen - UD 29.11.

    Sie schläft ja nicht jeden abend, nur wenn der Mittagsschlaf zu kurz ausgefallen ist. Aber wir werden das mal probieren.

    Wenn sie abends zu müde ist, kann sie auch nicht mehr essen. Das ist dann das nächste Problem.

  9. #39
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Schlafen - UD 11.12.

    Kleines Update:

    Ich hab übrigens rausgefunden, warum Emilia nachts stundenlang fröhlich war. Andreas ist der Zusammenhang aufgefallen, wenn ich abends viel (richtig viel) Schokolade gegessen habe, war sie fröhlich. Zucker putscht auf. Na ja, nun verzichte ich abends auf meine Schoki. Es fällt mir echt schwer, aber die Nächte sind seitdem besser.
    Aber nun muss sie so ziemlich jede Nacht in unserem Bett schlafen, weil sie nach dem stillen nicht mehr in ihrem Bett liegen mag sondern kuscheln will. Da sie sich dann aber hauptsächlich an Andreas kuschelt, hab ich viel Platz im Bett. Mal sehen, ob sie irgendwann mal wieder eine ganze Nacht in ihrem Bett schläft. Im Moment stört es uns aber auch nicht.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Das leidige Thema, was schenkt man...
    Von Francesca im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 10
  2. Ausquartieren oder das leidige Thema Schlafen
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Das leidige Thema Zahnarzt und Zähne
    Von Nadja im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 52
  4. Immer wieder das leidige Thema „Vaterschaftstests“
    Von Blume im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 25
  5. Das leidige Thema: Corsage
    Von vonno im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige