Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: ⫸ Das leidige Thema: Schlafen - UD 11.12.

12.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Schlafen

    Meine Antwort wird dir zwar nicht sonderlich viel helfen, aber mir geht es besser dabei, wenn ich die Dinge einfach so nehme wie sie sind. D.h. in dem speziellen Fall, wenn Enya abends eben unruhig ist und nicht allein einschlafen kann, dann leg ich mich mit nem Buch daneben und les halt ein bisschen bis sie schläft. Wenn sie an einem Abend 4 Mal wach wird, weil keine Ahnung was ist, dann geh ich halt 4 Mal wieder hoch, steck den Schnuller rein und geh wieder runter. Ggf. wird sie da eben auch noch gestillt. Ich denke nicht weiter drüber nach, wie ich nun das ändern könnte oder so.
    Meist ändert sich das doch von selbst. So wie es ist, so ist es eben. Auch wenn es manchmal nervig ist. Aber ich finde es entspannter und denke auch, dass sie es spürt. Denn an 90% aller Tage schläft sie gegen 19 Uhr allein ein, kommt dann entweder 23 Uhr oder gegen 2 Uhr zum Stillen und schläft dann bis 6. Damit bin ich sehr zufrieden.

    Das ist nun keinesfalls als Kritik oder so zu verstehen, nur ein kleiner Denkanstoß. Man macht sich über vieles viel zu sehr Gedanken und überlegt krampfhaft, wie man dies oder jenes ändern könnte.

    Andrea


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Schlafen

    @Andrea: Genau das hab ich nun beschlossen zu tun. Ich akzeptiere es einfach so und mach das beste draus.

    Gestern hat sie (nach 1 x quaken um 20.00 Uhr) bis um 2.00 Uhr geschlafen, gestillt, geschlafen bis 5.30 Uhr, gestillt, geschlafen bis 7.00 Uhr.
    Heute schläft sie seit um 20.00 Uhr und hat sich bislang nicht gerührt.

  3. #23
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Schlafen

    Du - das ist alles nur ne Phase *ooooooohmmmmmmmmmmmm*

    (Dann geht es mal ne Weile richtig gut; dann kommt wieder ein "Rückschlag" usw. Ich denke, Durchschlafen werden wir NIIIIIIE wieder (Weil wenn die Lütten aus dem Haus sind, macht man sich ja auch Gedanken...)

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Schlafen

    Seit ich diesen Thread erstellt habe, wirds immer besser. Gestern hat sie auch um 1.30 Uhr und um 6.00 Uhr Hunger gehabt, ist immer gleich wieder eingeschlafen und hat heute morgen bis 8.00 Uhr geschlafen. Heute schläft sie seit 19.00 Uhr, hat um kurz vor 8 einmal gemeckert, sich aber schnell beruhigen lassen.

    Die Phase scheint also vorbei zu sein.

    @Steffi: Hilfe, da hab ich ja jetzt schon Angst vor. Wenn sie in die Disco will und nen Freund hat . Aber das dauert zum Glück noch!

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Schlafen

    hast du es nun mit der flasche ausprobiert??

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Schlafen

    Zitat Zitat von Maike Beitrag anzeigen
    hast du es nun mit der flasche ausprobiert??
    Häh? Was soll ich mit der Flasche ausprobiert haben?

  7. #27
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Schlafen - UD 29.11.

    Kleines Update:

    Das Einschlafen abends hat sich wesentlich gebessert. Bis auf heute schläft sie sonst alleine ein und auch weiter wenn sie aufwacht. Heute liegt sie seit 19.00 Uhr im Bett und schläft einfach nicht. Sie ist totmüde, reibt sich die Augen und erzählt und quengelt und quietscht.

    Meist will sie gegen 23.00 Uhr stillen, dann wieder zwischen 3.00 und 4.00 Uhr. Und dann schläft sie nicht mehr ein, ist locker 2 Stunden wach und schlummert dann wieder. Wir haben schon alles versucht, auf dem Arm rumtragen, ignorieren, mit in unser Bett nehmen. Nichts klappt. Erst wenn sie wirklich 2 Stunden wach ist, kann sie wieder einschlafen. Das geht schon Monate so. Mittlerweile schläft sie in ihrem Zimmer, da war es anfangs besser, aber nun geht es schon wieder seit Wochen so. Das ist doch nicht normal.

    Ich hoffe auf Tipps oder wenigstens aufmunternde Worte.
    Muss mal wieder zu Emilia hochlaufen, wie gesagt, seit 19.00 Uhr liegt sie im Bett und schläft immernoch nicht.

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Schlafen - UD 29.11.

    Oje,das hört sich ja nur so lala an. Das mit dem Stundenlangen wach sein nachts hatten wir ja auch mal so 14 Tage,jetzt ist es aber wieder vorbei und er schläft wieder durch. Ich denke,dass sind alles nur Phasen,die auch irgendwann mal ein Ende haben. Vielleicht verarbeitet Emilia ja so auch den Tag,was sie neues gelernt hat,etc...

    Ich drück dir auf jedenfall die Daumen,dass ihr bald wieder mehr Schlaf bekommt.



    Lg,
    Sandra

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Schlafen - UD 29.11.

    Einen Tipp geben kann ich Dir auch nicht, aber: Wir hatten das auch gaaanz lange. Es geht irgendwann vorbei.
    Wir hatten ja jetzt seit Wochen mit dem Nachtschreck zu kämpfen und hatten dann auch teilweise mitten in der Nach eine Stunde richtig Terror. Seit ein paar Tagen ist Ruhe, mich hoffe das bleibt so. Aber davon mal abgesehen schläft Fabio mitlerweile (abgesehen vom nächtlichen zu uns kommen/ sich holen lassen) ca. 12 Stunden durch. Vielleicht hilft Dir das als kleiner Lichtblick.

    LG,

    Jules

  10. #30
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Schlafen - UD 29.11.

    wie und wann schläft sie denn tagsüber ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das leidige Thema, was schenkt man...
    Von Francesca im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 10
  2. Ausquartieren oder das leidige Thema Schlafen
    Von Andrea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16
  3. Das leidige Thema Zahnarzt und Zähne
    Von Nadja im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 52
  4. Immer wieder das leidige Thema „Vaterschaftstests“
    Von Blume im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 25
  5. Das leidige Thema: Corsage
    Von vonno im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige