Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 105

Thema: ⫸ Das leidige Thema: Finja und ihr Essverhalten....

12.12.2017
  1. #81
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Finja und ihr Essverhalten....

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Na endlich sehen wir Fortschritte bei dir.




    @Anika
    nur so kann es Schritt für Schritt vorwärts gehen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Finja und ihr Essverhalten....

    Wo ich gerade über das Donnertag-Mittagessen im Kiga grübel wollte ich mal hier updaten:

    Ich hab Finja ausgetrickst Sie bekommt keine Brote mit Butter mehr mit in den Kiga zum Frühstück sondern Brote mit gelber Butter (Lätta) und weißer Butter (Frischkäse oder Kiri). Und seitdem es weiße Butter ist ist die Dose nachmittags meist so gut wie leer.

    Dann ist sie auf den Geschmack von Monte gekommen. Immerhin etwas an Milch was in sie reingeht. Joghurt versuche ich ihr auch ab und an unterzujubeln aber da würgt sie weiterhin.


    Und: Juhu, es gibt wieder Heidelbeeren...Wenn Finja sie alleine einkaufen darf dann schmecken sie ihr so gut, dass sie eine 125g-Schale innerhalb von noch nichtmal 20 Min. leer hat.


    Gemüse ist weiterhin ein No-go für sie (es sei denn ich jubel es ihr pürriert als Gemüsetaler etc.) unter. Dafür inhaliert sie Spinat und Fisch könnte sie jeden Tag essen (gibt es aber nur 1x die Woche). Und seit neustem steht sie total auf Kartoffeln. Die könnte sie ohne jegliches andere Essen so trocken futtern :-) Fleisch in jeglicher Form liebt sie auch. Da will sie meist nie ne Beilage zu....


    Es geht also laaaaaaaaaaangsam voran. Teilweise ist es immer noch mühseelig aber es gibt Schritte die uns weiterbringen, juhu!

  3. #83
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Finja und ihr Essverhalten....

    Was heißt hier, es gehe langsam voran... Das ist fast mehr Auswahl als meine Tochter ißt!!

  4. #84
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Finja und ihr Essverhalten....

    Das freut mich zu hören

  5. #85
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Finja und ihr Essverhalten....

    Ich finde auch, das ist doch schon mal ne ordentliche Auswahl!

    Und nackte Kartoffeln werden hier (genauso wie nackte Nudeln) auch immer noch mit großer Vorliebe gegessen.

    Von daher, ist doch alles supi!

  6. #86
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Finja und ihr Essverhalten....

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen

    Dann ist sie auf den Geschmack von Monte gekommen. Immerhin etwas an Milch was in sie reingeht.
    Das ist nicht dein Ernst?

  7. #87
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Finja und ihr Essverhalten....

    Wird schon werden Anika!
    Bin gespannt wie das bei meinen wird, momentan essen beide einfach alles. Aber die Phase kommt sicher noch *g*

    Sonja mag Joghurt mit Früchten. Vielleicht magst du mal probieren, Heidelbeerjoghurt über frische Heidelbeeren zu geben?

    Lg Sweety

  8. #88
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Finja und ihr Essverhalten....

    @Katrin
    so richtig nicht! Ich krieg keinerlei Milchprodukte an sie (außer selbstgekochtem Schokopudding) rein und dafür ist das schon ne ne Steigerung. Weniger als nichts geht ja nicht. Sie bekommt es auch nicht jeden Tag und kiloweise. So 1-2 kleine 50g Becher pro Woche mal.

    @Sweety
    das mit dem Heidelbeerjoghurt über frische Früchte teste ich mal :-)

  9. #89
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Finja und ihr Essverhalten....

    Dass sie es überhaupt kriegt, will ich gar nicht kritisieren, verstehe mich bitte nicht falsch.
    Das ist eben ne Süßigkeit und die sind eben auch erlaubt ab und an. Total okay.
    Aber versteh das bitte nicht als Milchprodukt. Das ist genau so eine Mogelpackung wie Milchschnitte und Kinderschokolade, die angeblich die extra Portion Milch ins Kind bringen. Neeeee!

  10. #90
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Finja und ihr Essverhalten....

    ... und wenn man bedenkt, dass Milchschnitte mehr Kalorien hat als ein Stück Schokotorte ...

    Anika, deine News hören sich gut an ...

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das leidige Thema, was schenkt man...
    Von Francesca im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 10
  2. Das leidige Thema: Schlafen - UD 11.12.
    Von scorpio im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  3. Das leidige Thema Zahnarzt und Zähne
    Von Nadja im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 52
  4. Immer wieder das leidige Thema „Vaterschaftstests“
    Von Blume im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 25
  5. Das leidige Thema: Corsage
    Von vonno im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige