Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 105

Thema: ⫸ Das leidige Thema: Finja und ihr Essverhalten....

15.12.2017
  1. #51
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Finja und ihr Essverhalten....

    na das ist doch der richtige weg!!!wenn es nun ein essen ist, was so gar nicht kindertauglich ist, dann würde mein kind was extra bekommen (paar nudeln o.ä), oder eine scheibe brot. ansonsten gäbe es kein exdtraessen, eben auch kein toast.

    finja wird sich ganz bestimmt das nehmen, was sie braucht!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Finja und ihr Essverhalten....

    ICH würde mich niemals wegen des Kindergartenessens bzw. des Preises beschweren. Wir zahlen 2,70 € pro Mahlzeit pro Kind. Und wenn ich sehe, dass es da oft sehr Hochwertiges wie Krustenbraten mit Klöße, Salat UND Dessert gibt, denke ich mir sowieso, dass ich zuhause niemals für den Preis ein solches Gericht zustande bekäme. Und essen würden sie es sowieso auch nicht.

  3. #53
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Finja und ihr Essverhalten....

    toast statt mutters essen? na da würden meine kinder auch oft lieber das toastbrot wählen. die alternative würde ihnen sicher schmecken. bei uns gibt es schwarzbrot, wenn das andere essen nicht gefällt.

  4. #54
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Finja und ihr Essverhalten....

    das kita-essen meiner kinder ist auch sehr gut! niemals würde ich da wegen 2,30€ meckern. hier im ort bestellen viele eltern bei krankheit nicht mal ab, sondern holen mittags immer das essen nach hause, eben weil es so gut ist und weil auch die mäkligen esser das kita-essen anstandslos verputzen.
    gleiches übrigens berichtet unsere küchenfrau. es staunen sehr viele eltern, dass die kinder im kiga warme milch und kakao trinken und zuhause rühren sie es nicht an.

  5. #55
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Finja und ihr Essverhalten....

    Schwarzbrot bzw. Sonnenblumenkernbrot isst sie auch an mega guten Tagen. Wenn ich ihr das Toast dann als Alternative streiche dann sind wir wieder im Kreislauf "Zum Essen zwingen".

    Wir zahlen übrigens 2,50 Euro fürs Mittagessen inkl. Dessert (Joghurt, Obst, Pudding etc.) im Kiga. Den Joghurt bekommen wir immer mit weil Finja ihn nicht anrührt....

  6. #56
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Finja und ihr Essverhalten....

    nein, dann isst sie einfach nichts. das hat nichts mit zwingen zu tun. sie hat die wahl! essen oder nicht essen.

  7. #57
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Finja und ihr Essverhalten....

    Dann weiß ich was sie konsequent über Tage und ggf. Wochen macht: Nichts essen! Alles schon getestet....

  8. #58
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Finja und ihr Essverhalten....

    wie lange habt ihr das denn wirklich durchgezogen?

  9. #59
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Finja und ihr Essverhalten....

    Ne gute Woche. Nachdem sie dann jeden Abend ohne Abendessen im Bett war hab ich es aufgegeben.

  10. #60
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Finja und ihr Essverhalten....

    aber sie hat doch nicht ne ganze woche nichts gegessen!?
    und ich bleibe dabei: vertrau ihr, sie wird nicht verhungern (den toast jeden tag würde ich auch streichen ;-)
    anbieten was es bei euch auch gibt und fertig!

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das leidige Thema, was schenkt man...
    Von Francesca im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 10
  2. Das leidige Thema: Schlafen - UD 11.12.
    Von scorpio im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  3. Das leidige Thema Zahnarzt und Zähne
    Von Nadja im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 52
  4. Immer wieder das leidige Thema „Vaterschaftstests“
    Von Blume im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 25
  5. Das leidige Thema: Corsage
    Von vonno im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige