Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: ⫸ Das leidige Thema: Finja und ihr Essverhalten....

16.12.2017
  1. #101
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Finja und ihr Essverhalten....

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    (Finja ist im Gegensatz zu uns der Meinung, dass man sich von Schoki ernähren kann, tzzz...)
    Es spricht uebrigens nicht dagegen ab und zu einfach mal fuenfe gerade sein zu lassen und Obsstuecke ein wenig mit Schokolade zu ueberziehen. Da muss dann nicht die ganze Erdbeere in Schokolade getaucht werden, sondern einfach fluessige Schokolade in einen kleinen Plastikbeutel fuellen. Eine Mini-Ecke abschneiden und dann das Obst damit duenn "verzieren". So bekommt man manchen Obstverweigerer rum. Das natuerlich nicht taeglich, aber einfach mal ausprobieren.

    Meine Kinder stehen auf Naturjoghurt und Quark. Pur kommt es nicht immer an, aber sobald da frisches Obst drinne ist und dann noch etwas Granola darueber; Ruhe ist. Natuerlich gibt es auch Obst, das sie nicht so moegen, aber das ist normal. Aber mit Joghurt und Quark kann man doch so viel machen. Hau' ein paar chocolate chips rein und etwas Muesli (ein kleinwenig fuer den Anfang). Matsch' eine Banane drunter. Pack Blaubeeren rein und Erdbeeren (allein die Farben sind doch schoener als langweiliger Quark). Mische etwas Honig drunter.

    Oder mache dir mal selbst einen smoothie und lass sie davon probieren.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Finja und ihr Essverhalten....

    joghurt/quark mit mit allerlei essbarer streudeko zum selbst garnieren, dürfte vielleicht interessant sein? einfach mal rumschmaddern lassen.

    mal als randnotiz! marc mochte schon als baby keinerlei milchprodukte. im zuge seiner nesselsucht fand man heraus, dass er keine milchprodukte verträgt. er hat sie als instinktiv verweigert. er hat jetzt über 1jahr so gut wie keine milcherzeugnisse bekommen und es hat ihm nicht geschadet. (seit wenigen monaten in absprach mit ärzten gibt es jetzt ab und an mal einen fruchtzwerg, mal ein schluck h-milch)

  3. #103
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Finja und ihr Essverhalten....

    Mensch, das sind alles total super Tips! Danke, davon werde ich sicher einiges testen. Vor allem das mit dem Joghurt mit der Ecke und Joghurt mit Streudeko :-)

  4. #104
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Finja und ihr Essverhalten....

    maja mag ihren naturjoghurt mit:

    - rosinen
    - cranberries
    - blaubeeren
    - himbeeren
    - honigpops
    - knuspermüsli

    (kann man alles so schön rausfischen ;-)

  5. #105
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Finja und ihr Essverhalten....

    Greta isst auch schon immer mit Vorliebe Naturjoghurt. Und die Oma hat irgendwann Honig darüber getan und seither liebt sie das Zeug noch mehr. Schokostreusel, bunte Streusel oder Herzchen sind auch ab und an erlaubt. Müsli liebt sie auch mittlerweile.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11

Ähnliche Themen

  1. Das leidige Thema, was schenkt man...
    Von Francesca im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 10
  2. Das leidige Thema: Schlafen - UD 11.12.
    Von scorpio im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  3. Das leidige Thema Zahnarzt und Zähne
    Von Nadja im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 52
  4. Immer wieder das leidige Thema „Vaterschaftstests“
    Von Blume im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 25
  5. Das leidige Thema: Corsage
    Von vonno im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige