Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 105

Thema: ⫸ Das leidige Thema: Finja und ihr Essverhalten....

17.12.2017
  1. #91
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Finja und ihr Essverhalten....

    Genau so wie ihr schreibt seh ich es ja auch! Aber immerhin ist es ein Anfang und ich arbeite weiter in Richtung Joghurt :-) Irgendwann find ich den Joghurt den sie mag


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Finja und ihr Essverhalten....

    Würde sie Naturjoghurt mit einem Löffelchen Kaba essen?

  3. #93
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Finja und ihr Essverhalten....

    Ha, das teste ich glatt mal....Schoki geht eigentlich immer und Kakao hat sie auch mal abends ein paar Schlückchen getrunken (Finja ist im Gegensatz zu uns der Meinung, dass man sich von Schoki ernähren kann, tzzz...)

  4. #94
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Finja und ihr Essverhalten....

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    (Finja ist im Gegensatz zu uns der Meinung, dass man sich von Schoki ernähren kann, tzzz...)
    Sind das nicht die meisten Kinder? *lach*

    Isst Finja im Kiga zu Mittag?
    Das hat bei uns überhaupt erst den Knoten gelöst. Emily ist immer noch sehr mäkelig, kommt aber einem normalen Essverhalten mittlerweile doch sehr nahe. ;-)

  5. #95
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Finja und ihr Essverhalten....

    Ja, Montag, Dienstag und Donnerstag ist sie von 8- 15.30 Uhr im Kiga. Montag und Dienstag bekommt sie dort warmes Mittagessen. Mittwoch und Freitag hol ich sie mittags zum Essen und Schlafen nach Hause. Donnerstag ist Picknick- und Umgebungstag und da geben wir den Kids essen mit.

    Im Kiga klappt es wohl auch ganz gut. Sie probiert alles bzw. soll sie alles probieren und wenn sie es nicht mag darf sie es ausspucken was sie aber nicht tut. Bevor sie was ausspuckt würgt sie es sich wohl lieber runter. Diese Regel mit dem Probieren und dann Ausspucken dürfen find ich gut aber zieht hier irgendwie leider nicht. Also bekommt sie unser Essen und wenn sie pickt sich das raus was sie mag.

  6. #96
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Finja und ihr Essverhalten....

    Muss ja nicht Joghurt sein - vielleicht mag sie ja Quark lieber

  7. #97
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Finja und ihr Essverhalten....

    ich finde das hört sich super an anika!
    manche kinder sind einfach mäkeliger (gibt ja auch genug erwachsene) und ich denke ihr müßt euch einfach damit arangieren
    und ich erteile dir hiermit ein thread-verbot wo das thema finja und essen vorkommt ;-)
    ... bitte nicht böse sein

  8. #98
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Finja und ihr Essverhalten....

    na, das klingt doch schon mal ganz gut. Jogurt lieben meine Kinder ja (wirklich in Massen, nicht in Maßen!). Und bei Enya ist alles im Becher Jogurt, auch Pudding o.ä. Kram. Aber sowas gibts dann nur ganz selten mal. Meist ganz simplen Bio-Jogurt mit Vanille oder Banane.

    Isst Finja denn Käse? Bei uns gehen diese Gouda-Würfel weg wie warme Semmeln. Und wenn wir noch so Spießchen mit trauben machen, erst recht.

    Sonst finde ich auch, dass sie schon echt viel isst. Evan isst z.B. keine Kartoffeln, keinen Fisch (selbst bei Fischstäbchen futtert er nur die Panade). Und noch einiges mehr. Also wie du siehst, seid ihr wirklich gut dabei!!

    Andrea

  9. #99
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Finja und ihr Essverhalten....

    Ich würde es vielleicht auch mal mit Quark probieren, hier kann man ja zur Not auch bissl Milch mit einrühren und Zucker, dann hat es eine ähnliche Konsistenz wie Joghurt schmeckt aber anders. Mein Mann isst gar keinen Quark, aber seitdem ich den bissl mit Milch einrühre und Zucker dran mache, würde er das am liebsten jeden Tag essen.

  10. #100
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das leidige Thema: Finja und ihr Essverhalten....

    Ich find nackte Kartoffeln sind doch auch schon mal ein riesen Fortschritt. Wenns bei uns früher was mit (Pell)Kartoffeln gab hab ich immer schon vorher so viel gefuttert (mit einem Flöckchen Butter und etwas Salz - mmmh), dass ich vor dem Essen schon fast satt war. :-)

    Hast du mal versucht mit dem TM selbst so Frischkäseaufstriche zu machen? Was hält Finja von sowas? Wenn sie Kiri mag, kannst du so vielleicht noch etwas Abwechslung (und Gemüse ;-) ) reinbringen.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das leidige Thema, was schenkt man...
    Von Francesca im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 10
  2. Das leidige Thema: Schlafen - UD 11.12.
    Von scorpio im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  3. Das leidige Thema Zahnarzt und Zähne
    Von Nadja im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 52
  4. Immer wieder das leidige Thema „Vaterschaftstests“
    Von Blume im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 25
  5. Das leidige Thema: Corsage
    Von vonno im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige