Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ⫸ Danksagungskarte: Wäre dies hier eine Alternative?????

14.12.2017
  1. #1
    Probezeit bestanden Avatar von Sunfire
    Beiträge
    235
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Vielen Dank für eure zahlreichen Meinungsäußerungen.

    Nummer 3 und Nummer 4 waren ja eindeutig Spitzenreiter.

    Ich habe aus diesen zwei Karten eine weitere zusammengebastelt - als Alternative sozusagen.

    Da es auch einmal hieß, Text von Nummer 4 ist schöner....

    Und vielleicht der Hintergrund nicht weiß, sondern eher gelb oder hellblau....

    Kann man die so lassen?

    LG

    Verena


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sieht super aus!

    Hier unsere Danksagungskarten:


    Das haben wir als 10x15 Foto machen lassen und auf eine Faltkarte aufgeklebt. Innen drin dann ein Einlegeblatt mit dem Text:

    Zwei kleine Füße bewegen sich fort, zwei kleine Ohren, die hören das Wort, ein kleines Wesen mit Augen, die seh\'n, das ist die Schöpfung, sie lässt uns versteh\'n.

    Zwei kleine Arme, zwei Hände dran, das ist ein Wunder was man sehen kann. Wir wissen nicht, was das Leben dir bringt, wir werden helfen, das vieles gelingt.

    Wir bedanken uns herzlich für die lieben Worte, die Geschenke und die Glückwünsche und zur Geburt unseres Sohnes!
    Familie Stief

    LG, Marina

  3. #3
    Probezeit bestanden Avatar von Sunfire
    Beiträge
    235
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wow - auch total schön - Kompliment!!!!!

    An 10 x 15 cm habe ich auch gedacht - mal sehen, ob ich die dann noch aufklebe oder dann einfach so lasse. Vielleicht mache ich es auch davon abhängig, wer die Karte bekommen soll, das heisst nähere Verwandte und enge Freunde bekommen die Klappkarte, weiter entfernt Verwandte und sonstige Gratulanten bekommen das einfache Foto...

    LG

    Verena

  4. #4
    Nuki
    Gast

    Standard

    Ich fand den anderen Text mit den kleinen Füßen viel schöner. Das war so schön mit den kleinen Fußbildern.

    LG Nuki

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ja sieht super aus!!!!dannis mein tipp mit der hintergrund farbe ja gut angekommen :-)*freu*

    hast du echt toll gemacht!

  6. #6
    Evelyn
    Gast

    Standard

    Finde die Karte perfekt.

    Kompliment

  7. #7
    Probezeit bestanden Avatar von Sunfire
    Beiträge
    235
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nuki:

    es steht ja auch noch das Votum der Großeltern aus \"smile\" - mal sehen, was die sagen.....und vielleichtmache ich es sogar so, daß ich zwei Arten von Danksagungskarten mache - mal sehen!!!!!

    Ich teile es euch mit, wofür wir uns dann im Endeffekt entschieden haben.

    Missi1408: ja, mit gelb siehts besser aus - nicht so blass!

    und Septemberbraut: Danke \"straaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahl\"

    LG

    Verena

  8. #8
    Neuling
    Beiträge
    32
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die ist ja echt supi knuffig!!!!


    LG

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo Verena,

    habe irgendwie die anderen zu Auswahl stehenden gar nicht gesehen. Muß nochmal suchen.
    Die hier finde ich vom Hintergrund und Text usw. sehr schön. Allerdings finde ich, dass du bei dem einen Bild Lucas Kopf einwenig zu sehr abgeschnitten hast.

    lg,
    cinderella

  10. #10
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Verena,

    ich finde auch schade, dass du den Füßchentext in dieser Variante nicht mehr gewählt hast. Nuki hat Recth, gerade zu den Fußbilder hätte dieser besonders gut gepasst.
    Bin gespannt für welche Variation ihr euch letztlich entscheidet.

    LG cocili

Ähnliche Themen

  1. Hier dann mal eine ältere Braut.....;-)))
    Von MaulendeMyrthe im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 35
  2. Hier ist unsere Danksagungskarte
    Von Melli78 im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 24
  3. Wir haben uns für eine Danksagungskarte ENTSCHIEDEN!!!
    Von Besita im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige