Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ Dampfgartopf / Einsatz / Schnellkochtopf

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Dampfgartopf / Einsatz / Schnellkochtopf

    Holdrio !

    Les überall, dass man Baby´s Gemüse wohl im Dampfgartopf garen /dünsten soll .. ?)

    Wie haltet ihr das ?

    Oder habt ihr nur einen Einsatz zum dünsten für einen normalen Topf ? ?)

    Hab ja bald Geburtstag und frag mich, ob ich mir solch einen Topf wünschen soll(te) ? ?)

    Oder kocht ihr das Gemüse ganz normal im Wasser ?

    LG

    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dampfgartopf / Einsatz / Schnellkochtopf

    Ich hab einen 10 Euro Reiskocher von Aldi oder so. Da war so ein Dämpfeinsatz dabei, den verwende ich auch für Jannas Gemüse.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Dampfgartopf / Einsatz / Schnellkochtopf

    Soll ja sehr gesund sein.
    Ich koche Gemüse in wenig Wasser. Fand das am Anfang, als cih alles pürriert habe, auch sehr praktisch, da ich das Wasser dann mit benutzt habe...

    LG, julla
    (die aber auch ernsthaft über eine solche Anschaffung nachdenkt und deshalb gespannt ist, auf die Antworten hier)

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dampfgartopf / Einsatz / Schnellkochtopf

    @ Judith : Reiskocher - auch ne gute Idee ... passt da denn ordentlich was rein ??

    @ Julia : Stimmt, das Wasser sollte man ja nach Möglichkeit mit verwenden von wegen Vitamine und so ..

    Bin auch gespannt, ob jemand sagen kann, in welchem preislichen Rahmen sich sowas bewegt ... meine SchwiMu hat ja einen, aber den hat sie schon ewig - die Preise haben sich bestimmt geändert ?!

    Danny

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dampfgartopf / Einsatz / Schnellkochtopf

    Najaa, der Einsatz ist nicht soo riesig, das ist wohl der einzige Nachteil davon. Aber da es ja quasi keine Arbeit macht, kann man ja auch öfter mal was reinschmeißen. Ist halt die günstigste Variante behaupte ich jetzt einfach mal. Und der Reiskocher an sich ist das Geld schon alleine absolut wert, den würd ich nie mehr hergeben.

  6. #6
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dampfgartopf / Einsatz / Schnellkochtopf

    Huhu Dany,

    ich koche Felix sein Gemüse im Schnellkochtopf. Geht fix und ist auch schonend. Und mann kann das Gemüse ganz reinlegen und muss es nicht kleinschnippeln. Ich lass den Schnellkochtopf dann ca. 15 min auf kleiner Stufe kochen.

    LG Tanja

  7. #7
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Dampfgartopf / Einsatz / Schnellkochtopf

    Ich koche Lukas Gemüse im normalen Topf samt Dünsteinsatz (gabs bei uns im Supermarkt um 1,49€).

    Lg, Besita

Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Schnellkochtopf
    Von best02 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14
  2. Welchen Schnellkochtopf habt ihr?
    Von sabsi0312 im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige