Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: ⫸ Cremt ihr eure Kinder ein?

11.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Cremt ihr eure Kinder ein?

    Hallöle,

    ich war eben bei dem fiesen Wind mit Finja im Kinderwagen draußen unterwegs und habe mich gefragt, ob man sie im Gesicht evtl. eincremen sollte da die Babyhaut ja doch empfindlicher ist als unsere Haut. Macht ihr das? Was nehmt ihr? Wind & Wettercreme?

    Finja hat zudem recht raue und trockene Wangen. Sollte ich sie dann alle 1-2 mal im Gesicht eincremen oder soll ich es so lassen und warten bis die Haut sich selbst regeneriert? Bisher hab ich nix genommen.

    Das einzige was bis bisher genommen haben ist Waschgel & Shampoo von Weleda beim Baden. Trau mich bei der zarten Haut nicht so recht einfach was draufzuschmieren.

    LG
    Anika


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cremt ihr eure Kinder ein?

    Als meine Zwerge so klein waren, habe ich sie mit feinem Olivenöl vorsichtig "eingecremt" .
    Beide Kinder hatten allerdings sehr rauhe Haut und der Tip kam vom Kinderarzt.

    LG

    Sandra

  3. #3
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cremt ihr eure Kinder ein?

    Meine Hebamme hatte uns vor 2 Wochen dazu geraten diese Wind&Wetter Creme zu benutzen wenn wir raus gehen...ich vergess es zwar immer mal wieder, aber meist creme ich sie doch ein bzw. hab ich mir ne zweite für die Wickeltasche gekauft, das ich noch eincremen kann wenn ichs zu hause vergesse.

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cremt ihr eure Kinder ein?

    Welche hast du denn Silvia? War eben im Rossmann und da gibts ja verschiedene: Weleda, Bübchen, Rossmann Eigenmarke usw.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cremt ihr eure Kinder ein?

    In dem Alter (hab ja auch ein Herbstbaby) habe ich bei windigem/kühlen Wetter Weleda Wind- und Wettercreme fürs Gesicht verwendet.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cremt ihr eure Kinder ein?

    wenn wir rausgehen nehmen wir die wind- und wettercreme von weleda. allerdings benutzen wir bis heute keine badezusätze bis auf shampoo, weil das die haut nur zusätzlich strapaziert.

  7. #7
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    38
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cremt ihr eure Kinder ein?

    Im letzten Herbst/Winter wo Samira noch so mini war hab ich sie je nach Wetterlage z.B. bei eisigem Wind und Frost mit Weleda Wind- und Wettercreme und sonst mit Weleda Gesichtscreme eingecremt. Dieses Jahr mach ich es genauso.

  8. #8
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cremt ihr eure Kinder ein?

    Ich habe die von Hipp genommen, die ist meiner Meinung nach genauso gut, auch ohne Mineralöl ( was laut hebi ja bei allen produkten, ob Badezusatz etc, wichtig ist)

    Von weleda die ist sicher auch sehr gut, aber bissel teuer, vorallem wenn ich lieber 2 habe (tasche und zu Hause)

  9. #9
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cremt ihr eure Kinder ein?

    ich habe Jasmin auch immer mit Wind- und Wettercreme (von Weleda) eingecremt. Trotz allem hat sie aber bis heute raue Haut auf den Wangen und keine Salbe hilft so richtig.

  10. #10
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cremt ihr eure Kinder ein?

    lukas wurde (und wird) auch mit weleda wind und wetter creme im gesicht eingecremt, wenn wir bei eisigem wetter rausgehen.

    er hat auch immer schon raue haut besonders auf den wangen gehabt - da hab ich, als ich noch gestillt habe, muttermilch draufgetan (tipp von meiner hebi) und dann vom KIA eine olivenölsalbe bekommen.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie oft badet Ihr Eure Kinder?
    Von KarinH im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  2. Was singt Ihr für Eure Kinder?
    Von hase im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  3. *zitter* Behaltet Eure Kinder im Auge! UD wohl ein Fake!
    Von Sabsi im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 53
  4. Wie versucht Ihr Eure Kinder zu schuetzen?
    Von claudi181 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 19
  5. Habt ihr Versicherungen für eure Kinder???
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige