Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: ⫸ Cremt ihr eure Kinder ein?

14.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cremt ihr eure Kinder ein?

    Ich creme Tokessa bei dem Wetter immer ein. Nehme von Bübchen die Calendula Gesichtscreme. Die ist echt super und riecht auch noch gut


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cremt ihr eure Kinder ein?

    Ich oute mich mal als Eincreme-Mama!

    Ich wurde in meiner Kindheit auch viel eingecremt und habe das wohl einfach übernommen. Ich habe trotzdem eine super Haut und werde immer jünger geschätzt. Ich glaube das ist Veranlagung und hat nicht zwangsläufig mit der Eincremerei zu tun.

    Hannes hatte von Anfang an eher trockene und empfindliche Haut. Ich benutze für beide Kinder am liebsten die Cremes von Weleda. Bei diesen Temperaturen nutze ich allerdings noch keine Wind- & Wettercreme, sondern nur die normale Gesichtscreme. Bei Nick sowieso nicht, da er sehr geschützt im Wagen und Fußsack liegt.

    Nick creme ich seit ca. 2 Wochen immer morgens im Gesicht ein und nach dem Baden öle ich ihn mit dem Mandelöl von Lavera ein. Ich mag auch ehrlich gesagt diesen cremigen Duft. *mmmhhhh*

    LG
    Melanie

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cremt ihr eure Kinder ein?

    Ich gehöre auch zu der nicht-eincrem Fraktion und beide Mädels haben super Haut.
    Hannas Haare wasch ich mit nem Babyshampoo und sonst wird sie nur mit Wasser gewaschen, bei Fiona muß nun auch mal Waschzeugs her...

  4. #34
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Cremt ihr eure Kinder ein?

    Ab -5 Grad bekommen die Kids Wettercreme ins Gesicht geschmiert, sollten wir länger als 1/2 h draussen sein.
    Meine Kids haben leider die empfindliche Haut von mir geerbt und von daher fahren sie ohne cremen besser. Ich vertrag auch keine Creme, nur so eine sündenteure aus der Apo, und das ists mir nicht wert...

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Cremt ihr eure Kinder ein?

    Ich wäre ja von alleine nicht mal drauf gekommen, dass man gegen Kälte Creme nehmen könnte. Sachen gibt's.

    Muss wohl jeder selbst entscheiden und es hat ja wohl keine globalen Auswirkungen, wenn man mal von den Verpackungsresten absieht, die durch Benutzung überflüssiger Produkte erzeugt werden. ;-)

    Ich fand es allerdings schon ziemlich erschreckend wieviele Produkte man für sein Baby benutzen könnte, obwohl man sie eigentlich nicht braucht. Hätte die Nachsorgehebamme nicht gesagt, dass ein Tröfpchen Öl reicht, hätten wir bestimmt auch das ganze Badezusatz-Eincremeprogramm gefahren.

  6. #36
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cremt ihr eure Kinder ein?

    Wir cremen auch nicht, bzw. haben nicht gecremt.
    Leider wurden aus rauen Wangen wunde Wangen... Daher creme ich jetzt doch lieber einmal mehr. Allerdings keine Wind&Wetter-Creme, sondern entweder normale Pflegecreme oder wenns schlimmer wird Kaufmann's Kindercreme (danke für den Tipp, Katrin!) oder wenns wund wird Bepanthen.

    Ich denke, es ist viel Veranlagung...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Wie oft badet Ihr Eure Kinder?
    Von KarinH im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 33
  2. Was singt Ihr für Eure Kinder?
    Von hase im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 19
  3. *zitter* Behaltet Eure Kinder im Auge! UD wohl ein Fake!
    Von Sabsi im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 53
  4. Wie versucht Ihr Eure Kinder zu schuetzen?
    Von claudi181 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 19
  5. Habt ihr Versicherungen für eure Kinder???
    Von daje1906 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige