Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Cranberry-Kapseln - wie kriege ich die Dinger in mein Kind??

18.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cranberry-Kapseln - wie kriege ich die Dinger in mein Kind??

    Oder ein Hammer...
    Ich kann nämlich keine Tabletten schlucken, ich hab schon alles möglichen "Haushaltsgegenstände" ausprobiert um die klein zu kriegen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cranberry-Kapseln - wie kriege ich die Dinger in mein Kind??

    In der letzten Not Wassereis mit Zucker aus dem Saft machen? ^^

  3. #13
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cranberry-Kapseln - wie kriege ich die Dinger in mein Kind??

    Die Idee Eis aus dem Saft zu machen hätte ich jetzt auch mal eingeworfen *winkzudoro*. Vielleicht zieht ja das. Gute Besserung für die arme Maus.

  4. #14
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cranberry-Kapseln - wie kriege ich die Dinger in mein Kind??

    Es gibt auch Pulver.
    Vielleicht wäre das was.
    Warte. Muss schnell die Packung holen gehen.

    So das Zeug heißt:
    Cranberola Cys-Control und ist von der Fa. Weber & Weber GmbH.
    Das ist Nahrungsergänzungsmittel zur gezielten Unterstützung einer gesunden Blase.
    Außerdem steht dabei:
    hoch dosiertes Cranberry-Konzentrat, auch für Kinder geeignet, 1x täglich, mit leckerem Himbeergeschmack.

    Das sind kleine Portionsbeutel die im Wasser aufgelöst werden bzw auch wo eingerührt werden können.
    Jana hatte es eigentlich getrunken wenn man nicht zuviel Wasser genommen hatte.

    Naja, oder vom HP bekamen wir noch das verordnet: http://www.granatapfel-elixier.de/
    Muss aber dazu sagen, dass das recht dickflüssig ist und auch nicht wirklich lecker. Wenn dann lieber das erstgenannte.

  5. #15
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cranberry-Kapseln - wie kriege ich die Dinger in mein Kind??

    Bärentraubenblätter helfen auch gegen Blasenentzündung. Davon gibt es in der Apotheke Teebeutel und der Tee schmeckt nach kaum etwas. Etwas Süßstoff rein, am besten Xylit und dann geht es vielleicht.

    Bitte nur nochmal in der Apo nachrfragen, ab welchem Alter ein Kind Bärentraubenblätter nehmen darf und in welcher Dosierung. Vielleicht bietet sich auch ein anderer individueller Blasentee an, den die Apotheke dann zusammenstellt.

    http://www.apotheken-umschau.de/Blas...ung-56898.html


    Dann bliebe noch einen Homeopathen aufzusuchen für ein Konstitutionsmittel.

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Cranberry-Kapseln - wie kriege ich die Dinger in mein Kind??

    Danke für eure zahlreichen Tipps!

    Ich hab nun noch einmal so eine Tablette in ganz wenig Wasser aufgelöst und mein Mann hat tatsächlich geschafft, dass sie es nimmt. Und siehe da, sie sagt zwar es war ein bisschen sauer aber "kann man schon trinken".

    @Steffi: Das Pulver werd ich mir merken, das ist bestimmt eine gute Option! Falls sie noch einmal so etwas braucht, dann hole ich mir gleich so etwas!!

    @Bea: Sobald Karolina Tee hört, ist sie weg *lach*
    Sie ist echt furchtbar mäkelig, und hat vor dem kleinsten eigengeschmack "angst"..
    Ich weiss nur nicht wo sie das her hat, denn weder mein Mann noch ich sind so wählerisch und wir essen und trinken fast alles..
    Ich glaub da schlägt die Tante durch, die ist auch so schlimm..

    Ich hab jetzt noch Globuli von Wala gefunden, die heißen Cantharis Blasen Globuli velati. Vielleicht hole ich die auch noch, mal sehen.
    Bin jedenfalls froh dass sie die aufgelösten Tabletten nun nimmt!

    Lg, dani

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Cranberry-Kapseln - wie kriege ich die Dinger in mein Kind??

    Jan liebt die getrocknet wenn die nicht immer so teuer wären würde er die in Massen essen
    Ich mach sie auch gern in Müsli rein

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wie kriege ich Medikamente ins Kind?
    Von Teamgirl im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 36
  2. Hilfe, wie ich kriege Medikamente in mein Kind?
    Von Danie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 48
  3. Movicol - wie bekomme ich das in mein Kind?
    Von Plitsch im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  4. Wie kriege ich mein kind zum Durchschlafen?
    Von jamadi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  5. Wie lenke ich mein Kind beim Inhallieren ab?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige