Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: ⫸ Bügelperlen??

18.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Bügelperlen??

    Im Geschenkethread und anderswo kam die Anregung zu Bügelperlen. Habe mir die mal angeschaut. Mir stellt sich aber nun die Frage - was macht man mit den fertigen Sachen??? Liegen die dann nur irgendwo rum oder kann man damit sonst noch was machen?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bügelperlen??

    die sind bei uns im KiGa eine ganze zeitlang richtig angesagt gewesen.

    Fast jeden Tag hat mir mein Großer so ein Bügelbild mitgebracht.
    Anfang hängt man die noch auf. Je mehr es wurden um so mehr flog das Zeug daheim rum. Der kleine hats dann in die Finger bekommen und die Bilder wieder in die Einzelteile zerlegt und ich das Zeug schlußendlich weggeworfen.

    Aber vielleicht hat ja wer noch eine sinnvolle Idee was man mit dem fertigen Zeug anfangen kann.

    Lg

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bügelperlen??

    Ich habe damit in meiner Kindheit welche gemacht, die groß genug waren, um sie als Topfuntersetzer zu nutzen. Meine Oma hat aber auch die kleineren - die ich im Deckel der Nivea-Dose gemacht habe - als Untersetzer für Vasen oder Gläser genutzt.

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bügelperlen??

    Ich selbst habe das noch nicht ausprobiert, aber mal eine kleine Würfellampe aus Bügelperlen gesehen, mit einer Minilichterkette drin - das sah richtig schön aus und wurde auch benutzt.

  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bügelperlen??

    Ich hab von meiner nichte immer wieder mal welche geschenkt bekommen. War letztes jahr ihr hit!

    Aber ganz ehrlich, mich machten diese dinger (vorallem beim machen) höchst aggresiv!!!
    Und auch wenn es den Kids freude bereitet, so schön sind die auch nicht, dass man die irgendwo hinstellt. Also eher was für den Mülleimer, nachdem es ein halbes jahr Staubfänger war.
    Evtl ist es was anderes wenn sie von den eigenen kids sind.

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    35
    Beiträge
    1.737
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bügelperlen??

    Kann man die nicht als Glasuntersetzer benutzen?

    LG, SCHNECKLE

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von serkman
    Ort
    Eckental
    Alter
    36
    Beiträge
    473
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bügelperlen??

    Also als Topfuntersetzer würde ich sie nicht nehmen- die sind ja aus Plastik und schmelzen auch nach dem bügeln...
    Ich hab' das Ganze immer eher als Beschäftigungstherapie gesehen- ähnlich wie puzzlen oder weben.
    Aber gerade zu Weihnachten kann man das Zeug doch ganz gut verschenken?
    Naima hat mal Baumschmuck daraus gemacht und Nino hat's auf einen Karton geklebt und noch was dazu gemalt- eine 3D Collage sozusagen
    Ich persönlich finde, wunderschön und stilvoll is' was anderes, aber gerade bei Geschenken von Kindern geht's doch auch vielmehr um's "mit Liebe gemacht".

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bügelperlen??


    Ich kenne diese Bügelperlen nicht und habe bei dem Titel gedacht es wird jemand gesucht der für dich bügelt!

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bügelperlen??

    Ich auch...dachte da schmeißt man was in die Waschmaschine und man kann sich das Bügeln sparen.

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bügelperlen??

    Zitat Zitat von rocca Beitrag anzeigen

    Ich kenne diese Bügelperlen nicht und habe bei dem Titel gedacht es wird jemand gesucht der für dich bügelt!
    Das ist ja auch geil!!!

    LG,

    Jules

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Bügelperlen Steckvorlage "SCHNECKE"
    Von Plitsch im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  2. Bügelperlen - wer kann mir schnell einen Tipp geben?
    Von Lisa2005 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Bügelperlen - Vorlagen...?
    Von Cosima im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige