Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: ⫸ Bügelperlen??

17.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bügelperlen??

    ich glaub das ist einfach danach nur deko zum angucken oder aber es fliegt mal wieder irgendwo rum


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bügelperlen??

    Was fuer Dinger?? Ich hab gedacht das ist irgendwas was man ins Buegelwasser macht...

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bügelperlen??


  4. #14
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bügelperlen??

    ich hasse sie! sie liegen überall in hannahs zimmer rum und gerade jetzt mit mira muss ich tierisch aufpassen. hannah bekommt sie nun nur noch hier am EZ-tisch und mit mir zusammen!

    ich weiß nicht, wofür die gut sein sollen! *grübel*

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bügelperlen??

    Ok, das scheint ja meine Meinung zu bestätigen. Da bei uns dann bestimmt auch jede Menge auf dem Boden landen würden scheinz mir das mit den beiden Mäusen und unserem Parkett (Kratzer wenn man drauf tritt) doch eher ungeeignet.

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bügelperlen??

    Naja, mal im Ernst: wofür sind denn all die anderen Bastelsachen "nützlich"?
    Im Grunde liegt ja auch das selbstgemalte Bild, das Kastanienmännchen oder die mit viel Mühe gebastelten Klebebilder nach kurzer Zeit nur herum und man kann nicht mehr damit anfangen als mit allen anderen Bastelergebnissen.

    Aber der Sinn von Basteleien ist ja auch eigentlich viel eher das Basteln als Selbstzweck, die Beschäftigung, der Spaß und das Erlernen von Fähigkeiten, das Entwickeln von Gefühl für Formen, Farben und Materialien.
    Reicht das nicht eigentlich als "Zweck" aus?

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bügelperlen??

    Eigentlich kann man mit Bügelperlen richtig schöne Sachen machen. Es gibt Teile, mit denen kann man dann aus den Bügelperlen ein Mobile basteln. Man kann auch weihnachtliche Figuren basteln und sie mit einer Schnur als Baum- oder Tannendeko oder zu Ostern an den Osterstrauch hängen. Man kann auch Ständer stecken und dann kann man die Figuren hinstellen und sich so eine Familie oder Stadt oder so bauen. Im Internet gibt es da ziemlich viele Ideen dazu und es gibt auch jede Menge Bücher mit Vorschlägen und Anregungen. Nur so zum Rumliegen sind sie nämlich eigentlich schon zu schade.

  8. #18
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bügelperlen??

    Ich denke auch dass das einfach nur zur Beschäftigung dient.NOCH fährt Emily da nicht groß drauf ab,so dass wir keine zu Hause haben.Sie macht nur selten mal ein Bügelbild im Kiga,weil sie eh zu ungeduldig ist.

  9. #19
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bügelperlen??

    Ich kann nur das Posting von showtime unterstreichen, muss denn immer alles einen Verwendungszweck haben? Es ist doch auf alle Fälle eine gute Übung für die Feinmotorik und DAS ist ja schon mal ganz viel wert.

    Mir kam auch spontan in den Sinn, ein Mobile daraus zu basteln, oder aber sie untereinander aufzuhängen (2-3) und diese "Schnur" dann ans Fenster zu hängen.
    Sehr hübsch finde ich sie auch nicht, ich habe oft von meinen Schülern welche gekriegt und diese dann z.B. als Paketanhänger weiterverwendet.
    LG; Pasta

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bügelperlen??

    Es gibt ja vor allem auch ziemlich viele verschiedene Arten von Bügelbperlen: mit Glitzer, im Dunkeln leuchtend..... Da sind der Phantasie kaum Grenzen gesetzt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Bügelperlen Steckvorlage "SCHNECKE"
    Von Plitsch im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9
  2. Bügelperlen - wer kann mir schnell einen Tipp geben?
    Von Lisa2005 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  3. Bügelperlen - Vorlagen...?
    Von Cosima im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige