Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Buch zum Thema "trocken werden"

14.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Buch zum Thema "trocken werden"

    Moritz Moppelpo haben wir auch und Bjarne liebt das Buch auch - allerdings iat er noch nicht davon überzeugt, dass er auch immer auf Klo bzw. Töpfchen geht, aber ab und an klappts schon.

    Liebe Grüße
    Colle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Buch zum Thema "trocken werden"

    Ich kriege heute von Amazon "Moritz Moppelpo" und weiß jetzt gar nicht, ob ich`s Niki geben soll, weil er ja seit gestern auch auf die große Toilette geht und ich den Topf eigentlich erstmal verstecken wollte - nicht, dass er sich wieder dran erinnert und wieder auf den Topf will

    Da wäre der "Klokönig" wohl besser, aber bei Amazon stehen auch ein paar nicht so gute Bewertungen, weil der Klokönig wohl auch Quatsch auf dem Klo macht und die Kids das natürlich nachmachen

    Da würde mir der "Zauberer Windelfutsch" wohl eher zusagen!

  3. #13
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Buch zum Thema "trocken werden"

    also ich hab jetzt "moritz moppelpo..." und den "klokönig" bestellt. ich hab die bemerkungen beim klokönig zwar auch gelesen, finde es aber nicht so wild, wenn mal ein wenig quatsch gemacht wird.
    und die klopapierrolle rollt lukas sowieso schon ab

  4. #14
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Buch zum Thema "trocken werden"

    Der "Klokönig" haben wir auch. Und ganz klassisch und eins von zoes Lieblingsbüchern weil man Elemente aufklappen kann: "Jakob und sein Töpfchen" und "Jakob und die nasse Hose".

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. "So sag ich's meinem Kind": Diskussion zum Buch
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 252
  2. Antworten: 18
  3. Suche: Buch zum Thema stark werden / Kind wird geärgert
    Von Lotte im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  4. Bücher zum Thema "Trennung der Eltern" - ratsam?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige