Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Buch zum Thema Schnullerfee?

12.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Buch zum Thema Schnullerfee?

    Wir wollen demnächst mal das Thema Schnullerfrei anfangen. Und dafür würde ich gerne die Schnullerfee kommen lassen und das ganze mit einem Buch "beginnen".
    Hat jemand von euch eines oder kann was empfehlen?

    Bei Amazon haben die irgendwie alle nicht so dolle Bewertungen bekommen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Buch zum Thema Schnullerfee?

    Huhu Mella!

    ALso wir haben das Ganze ohne Buch gemacht, ich habe Vivian irgendwann mal davon erzählt und die Schnullerfee ab und an erwähnt. Da brauchte es dann kein Buch mehr.
    Es hat so toll geklappt und es gab dann ja einen Brief (und Geschenke) von der Schnulllerfee, da reichte Vivian dann ;0)

    Viel Erfolg!

    LG Vivi

  3. #3
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Buch zum Thema Schnullerfee?

    Von der Schnullerfee hab ich noch kein Buch gesehen.

    Niki hatte dieses Buch hier:
    http://www.amazon.de/ministeps%C2%AE-brauche-keinen-Schnuller-mehr/dp/3473315494 ,
    das haben wir mal geschenkt bekommen.
    Ich finde es supersüß gemacht, Niki liebt es - obwohl schnullerfrei - immer noch, daher kann ich es auch leider noch nicht abtreten, vielleicht kannst du es bei buch.de o.ä. noch bekommen, da es bei amazon ja nicht vorrätig ist.

  4. #4
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Buch zum Thema Schnullerfee?

    Wir haben dass hier:

    ISBN/ASIN: 3930299224



    Ist niedlich und Emily mag es,auch wenn sie ihren Schnuller trotzdem nicht hergeben mag. ;-)
    Aber sie meint,dass sie den Schnuller der Schnullerfee gibt wenn sie ihn nicht mehr braucht und sich dann was wünschen kann. ;-)

    Liebe Grüße,Jessi

  5. #5
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Buch zum Thema Schnullerfee?

    Wir haben dieses hier.

    ISBN/ASIN: 3815792487



    Ob es Erfolg bringt, zeigt sich bei uns in der nächsten Zeit. Bei uns sind die Tage des Schnullers gezählt.

    In dem Buch geht es um Mia, die ihren Schnuller abgeben soll. Sie bietet ihn verschiedenen Figuren an (Polizist, Goldfisch, Vogel etc.) und alle lehnen ab. (An dem Buch hängt ein Plastikschnuller den man dann auf jeder Seite der Figur in den Mund stecken kann. Dann trifft sie im Park ein kleines Baby das weint. Sie bietet dem Baby den Schnuller an und es hört auf zu weinen und ist glücklich.
    Mia feiert zur Belohnung das Schnullerfest und bekommt eine Schaukel.

    Da sunrises Felix gestern geboren wurde und wir Charlotte seit Wochen erzählen, dass sie Felix dann den Schnuller geben soll, ist der Plan kurz vor der Umsetzung. Die Schaukel liegt auch schon in der Garage!

    LG Vera

  6. #6
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Buch zum Thema Schnullerfee?

    Das Buch klingt ja süß, Vera!

  7. #7
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Buch zum Thema Schnullerfee?

    Kleines Update zum Schnullerfest!

    Charlotte ist seit 12 Tagen Schnullerfrei und hat es wirklich prima gemacht. Sie hat den Schnuller freiwillig in eine Kiste gepackt und diese hat sie dann Felix geschenkt. Danach wurde mit der Familie und Freunden das Schnullerfest gefeiert und sie hat ihre geliebte Schaukel bekommen. Sie hat, als sie müde wurde 10 Minuten geknatscht, ein paar mal nach ihren "Schuller" gefragt und das wars.

    Unser Plan ist mit Hilfe des Buches aufgegangen und Charlotte ist ohne viele Tränen den Schnuller los.

    Kann also das Buch nun sehr empfehlen.

    LG Vera

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Buch zum Thema Schnullerfee?

    Wir haben auch das Schnullerfest Buch und es hat geklappt. Samira ist seit Karfreitag Schnullerfrei.
    Das Buch ist echt süß gemacht.
    Lg Taina

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Buch zum Thema Schnullerfee?

    Hi!

    WIr haben das gleiche wie Zuckerschnecke. Amelie war gut zwei Jahre alt - als sie es vorgelesen bekommen hat. Und sofort wollte sie den Schnuller gegen einen Bär eintauschen - einen Tag später war es dann soweit :-) War für UNS also genau das richtige :-)

    LG Cathy

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Buch zum Thema Schnullerfee?

    wir hatten marika den schnuller auch schon abgewöhnt ca 3 wochen vor ihrem 2. geburtstag. ohne buch und so. sie hat zwei tage lang danach gefragt dann war ende.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
  2. Suche: Buch zum Thema stark werden / Kind wird geärgert
    Von Lotte im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  3. Buch für 3-Jährigen zum Thema Trotz gesucht
    Von maja.77 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  4. Suche: Buch zum Thema "trocken werden"
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige