Melde mich auch nochmal. Zufällig habe ich jetzt gesehen das meine Eltern auch das Buch von Mia haben. Und Alexander blättert es auch wohl gerne durch. Allerdings ohne anstalten zu machen den Schnuller abzugeben. Ist etwas dumm gelaufen, hätte man echt gut verbinden können. Leider gibt es auch bei uns in nächster zeit kein baby mehr dem wir den Schnuller geben könnten und eine Schaukel hatten wir auch vorher schon. Nun ja, mal schauen wie wir das hinbekommen.

Aber er hat wohl schon gemerkt das Schnuller bei Frauen nicht ankommen. Er war jetzt ein paar Tage mit meinen Eltern weg. Abends waren sie in eine Pizzeria. Da er schon ziemlich müde war, hatte er den Schnuller bekommen. Als er dann mit der Bedienung geflirtet hat, hat er immer schnell den Schnuller aus dem Mund genommen wenn sie kam.