Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Buch-Tipp: Gesunde Ernährung...

11.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Buch-Tipp: Gesunde Ernährung...

    Hallo!

    Ich habe im PEKiP einen Buch-Tipp bekommen und wir haben mit einigen Mamas zusammen bestellt. Ich finde es sehr interessant und kann es nur weiter empfehlen.

    Es heißt: "Gesunde Ernährung von Anfang an" und ist von der Verbraucherzentrale, kostet 5,90 €. Es geht um die Ernährung im ersten Lebensjahr, Beikost, selbstgekochtest und Gläschen, usw.
    (VZ-Hessen-Ratgeber - Detailansicht | Gesundheit & Ernährung | Ernährung | Gesunde Ernährung von Anfang an)

    Es gibt auch noch andere Bücher von denen, sehr gut soll auch "Bärenstarke Kinderkost" sein, dort geht es wohl vorwiegend um die Ernährung im zweiten Lebensjahr.

    Ich habe gerade noch mal geschaut und gesehen, dass die auch noch andere Bücher haben, die sich sehr interessant anhören.

    LG,

    Jules


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Buch-Tipp: Gesunde Ernährung...

    Danke für den Tipp, hab ich grad bestellt!!

  3. #3
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Buch-Tipp: Gesunde Ernährung...

    Huhu!

    Klingt wirklich gut, danke für den Tipp!
    Ich habe zwar schon gute Bücher, werde aber morgen mal hier vor Ort bei der Verbraucherzentrale (die Bücher gibts nämlich auch in anderen Bundesländern bei der Verbraucherzentrale) anrufen, ob die das Buch dort haben, dann lege ich es mir auch noch zu und man spart so Versandkosten.

    LG Vivi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
  2. Gesunde deutsche Kueche - Schulprojekt
    Von claudi181 im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 13
  3. Qualitätsjournalismus made in Germany -gesunde EHEC Tote?
    Von Rene im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  4. Gesunde Ernähung - Wie macht ihr das?
    Von Tine im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige