Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Buch "Oje, ich wachse"

16.12.2017
  1. #11
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Buch "Oje, ich wachse"

    Danke euch!
    Dann kann ich mir das wohl sparen..
    Ich überleg jetzt schon eher, "In Liebe wachsen" zu kaufen.. Das soll ja um einiges besser sein.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Buch "Oje, ich wachse"

    Laut dem Buch müßten die Kinder ja ständig irgendwie anstrengend und nörgelig und schlecht schlafen und schlecht essen. Wenn es danach geht, warte ich noch immer auf den ersten Schub ?)

    Ich fands aber ganz lustig, daß die dort angesprochenen Fähigkeiten zu einem guten Teil tatsächlich so aufgetreten sind. Allerdings ist mir das bei den Maimamis hier noch mehr aufgefallen.

  3. #13
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Buch "Oje, ich wachse"

    Ich habe das Buch "anders verstanden" als ihr - denke ich - eher als eine Art Begleiter...

    Habe eingetragen, wann Annika bestimmte Sachen konnte, damit ich es nicht vergesse und später im Fotoalbum etc. nachtragen kann. Fast wie so ne Art Tagebuch.
    Ansonsten hat es mir schon geholfen mehr Verständnis für gewisse "Grillen" bei Madame aufzubringen. Eltern wissen natürlich, dass nicht immer eitel Sonnenschein herrscht, aber es hilft doch etwas zu wissen, wann die Phase vorbei sein wird... Quasi "ruhigere Gewässer" als Ziel vor Augen.

    Ansonsten finde ich in diesem Buch lustig, dass quasi alle Kinder dieser "erzählenden" Eltern da drin, gleich nach der 19. Woche laufen lernten!!! Aber wer das für Ernst nimmt...?!?

    LG Cosima

  4. #14
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Buch "Oje, ich wachse"

    Was den Link von Amelie betrifft: Da hat jemand tatsächlich die langweiligsten Stücke des Buches perfekt übertragen! Aber die kann man ja überspringen...

    LG nochmals

  5. #15
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Buch "Oje, ich wachse"

    Cosima, also als Kalender find ich, gibt es viel schönere als dieses Buch mit den seltsamen Erfahrungsberichten. Wir haben einen Hab-dich-lieb-Kalender. Und ich finde, in dem Link steht wirklich alles wichtige...oder steht da noch was anderes in dem Buch was erwähnenswert ist, außer den Zeitangaben?

  6. #16
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Buch "Oje, ich wachse"

    Ich finde der Link gibt alles wieder was im Buch steht,mehr steht für mich nicht drin.

    LG Karin

  7. #17
    Cosima
    Gast

    Standard ⫸ AW: Buch "Oje, ich wachse"

    Es soll ja auch kein Kalender sein... Amelie
    Aber es sind viele Dinge an Fähigkeiten aufgeführt, die mir sonst vielleicht gar nicht so, oder erst später aufgefallen wären... Klar, den ersten Zahn, das erste Sitzen, Stehen usw. kann man auch so in einen Kalender eintragen.
    Und sooo teuer ist das Buch ja nun auch nicht, dass es einen in den finanziellen Ruin treibt, wenn man es kauft.

    Gruß

  8. #18
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Buch "Oje, ich wachse"

    Hast du ne Ahnung...ich hab doch schon beim Kiwa Geld verschleudert

  9. #19
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Buch "Oje, ich wachse"

    amelie,

    war der kiwa wenigstens so richtig schön teuer ??? ;-)))

    sabine

  10. #20
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Buch "Oje, ich wachse"

    Klar...wenn schon Deko...dann wenigstens ne schöne. Ich Doof hab sogar die s..teure passende Bettwäsche gekauft...manchmal glaub ich es nicht. Es müssen die Hormone gewesen sein...

    Ach ne...warte mal...ich hab auch ein Bild (alle Bilder mit Finn im Kiwa sind bei diesem einen Ausflug entstanden...)



    Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen...der Zweitwagen



    Man beachte auch den Schnuller (1 Woche und dann niee wieder) !!

    Sorry fürs OT...ich muss mich auch mal ausheulen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand das Buch "Ohje, ich wachse" ?
    Von Tatjana im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige