Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Brustendzündung ?!?!*aua*

11.12.2017
  1. #1
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ Brustendzündung ?!?!*aua*

    Hallo Mädels

    ich fühl mich schlagartig so schlecht habe Gliederschmerzen die rechte Brust fühlt sich *aua* an und ich fühle mich matt wie bei ner Grippe!

    Ist das ev ne Brustendzündung??

    Was kann ich tun??Meine FÄ ist im Urlaub der Hausarzt ne Pfeife gibt es hilfreiech Mittel und dasrf ich weiter stillen??


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brustendzündung ?!?!*aua*

    Hallo Katja!

    Schau mal hier http://couchwives.de/forum/milchstau...ft-t19090.html

    Auf jeden Fall weiter stillen und ruf deine hebi an!

    gute besserung!

    lg melli

  3. #3
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brustendzündung ?!?!*aua*

    hallo katja!

    ich wollte dir auch kerstins thread empfehlen...
    hört sich ganz nach einem milchstau an.

    gute besserung!

    lg besita

  4. #4
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brustendzündung ?!?!*aua*

    mit meiner Hebi geht leider nicht mit der war ich so unzufrieden haben uns nicht nett getrennt!

    Danke für den link

  5. #5
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brustendzündung ?!?!*aua*

    Wenn Du sehr schnell sehr hohes Fieber bekommst, dann ist es kein reiner Milchstau sondern wirklich eine Entzuendung. Ich hab mich bei meiner Brustentzuendung auch erst grippig gefuehlt und dann ist die Temperatur schlagartig superhoch gewesen. Ich bin dann um ein Antibiotika auch nicht herum gekommen. Und Paracetamol hab ich gegen die Schmerzen auch gebraucht.

    Hat Dein FA denn keine Vertretung? Ich denke ein FA kennt sich im Zweifelsfall damit besser aus als Dein Hausarzt. Lass Dich am Besten zum Arzt fahren. Mir ging es dort auf einmal so schlecht, dass ich nicht mehr in der Lage gewesen waere danach samt Kind wieder heimzufahren. Und ansonsten lies Dir die Tipps im anderen Thread zu Waerme und Kaelte usw. durch. Die gelten nicht nur bei Stau sondern auch bei Entzuendung.

    Gute Besserung

    Claudia


    Stillen? auf jeden Fall! Ich hatte zwar solche Schmerzen, dass ich beim Anlegen auf eine Mullwindel gebissen hab, aber ich bin mir sicher, ohne das Stillen haette das alles noch viel laenger gedauert.

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schmusetiger85
    Ort
    bei Bamberg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.743
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brustendzündung ?!?!*aua*

    Oh weh Katja du jetzt auch???

    Man echt ich kann dir sooo gut nach empfinden!!

    Wie hoch ist dein Fieber??? Meine Hebi hatte mir empfohlen gegen die Glieder und Kopfschmerzen eine Paracetamol zu nehmen, was ich auch gemacht hab und mich dann ins bett mit meinern maus gelegt hab. Nach ca. 2 stunden war das fieber auch weg!!

    Ich wünsche dir gute besserung!!!

    LG Kerstin

  7. #7
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brustendzündung ?!?!*aua*

    zur not fahr ins kh!
    dort sollten sie dir helfen können und müssen

    gute besserung

    lg conny

  8. #8
    becca
    Gast

    Standard ⫸ AW: Brustendzündung ?!?!*aua*

    hast du denn nicht ne nummer von ner anderen hebi?

    ich mein du kannst ihr ja erklären, warum du deine ursprüngliche nicht mehr haben magst ich denke das wird sie verstehen frauen und ss ist ja schon ein emotional-heikles thema. da fühlt man sich schon mal schnell unverstanden. ich würde auch keine hebi haben wollen, die mir nicht symphatisch ist.

    und man geht ja auch nicht unbedingt davon aus, das man die hebi nochmal braucht wenn alles in ordnung ist und die stillerei klappt.

    wie gesagt einfach mal schauen ob du nicht ne andere herbeitelefonieren kannst.

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von julla
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    42
    Beiträge
    4.544
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brustendzündung ?!?!*aua*

    Häufig anlegen (Du stillst, wenn ich das richtig verstanden habe?!). Viel Trinken (Du selbst!). Ab ins Bett gemeinsam mit dem Baby. Ruhe. Und in den Stillpausen Quarkwickel.

    Bin zum Glück davon verschont geblieben, aber diese Tipps hat unsere Hebamme im Vorbereitungskurs erzählt. Und da der jetzt bereits vor 2 Jahren war, merkst Du, wie eindrücklich sie alles erzählt hat!!!

    Aber ganz klar, bei Problemen/ Unsicherheit: ab zum Arzt/ neue Hebi/ Krankenhaus!!!

    Wünsch Dir alles Gute,
    Lg,julla

  10. #10
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brustendzündung ?!?!*aua*

    Ich denke es ist kein Milchstau, sonder schon eine Brustendzündung die syptome sprechen dafür, heute nacht hatte ich 38.6 fieber und hölle Kopfweh aber jetzt geht es mir besser ich hoffe ich bekomme es so in den griff danke für die Tips!!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wunde Brustwarzen - aua
    Von Anika im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  2. wunde Mundwinkel - AUA!
    Von Sille im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige